Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hätte nicht gedacht, dass da jetzt so ein Fass für aufgemacht wird, da es einfach nur so eine Frage war die in die Runde geworfen wurde, weil es mich interessiert und ihr ja eigentlich immer ziemlich offen mit allem umgeht.


    Aber dann hat sich das ja :sun:

  • Hätte nicht gedacht, dass da jetzt so ein Fass für aufgemacht wird, da es einfach nur so eine Frage war die in die Runde geworfen wurde, weil es mich interessiert und ihr ja eigentlich immer ziemlich offen mit allem umgeht.


    Aber dann hat sich das ja :sun:

    Überhaupt kein hate gegen dich aber die frage war blöd.

  • Werbung
  • Hätte nicht gedacht, dass da jetzt so ein Fass für aufgemacht wird, da es einfach nur so eine Frage war die in die Runde geworfen wurde, weil es mich interessiert und ihr ja eigentlich immer ziemlich offen mit allem umgeht.


    Aber dann hat sich das ja :sun:

    Erwartest du da jetzt das einer von uns öffentlich Straftaten im Wert von zum Beispiel 7000€ im Jahr zugibt oder wie soll das laufen?

  • Werbung
  • tgegut: 25% Prozent ab 18:00 Uhr auf alle Bioprodukte. Nur in ausgewählten Geschäften. Meppen gehört leider nicht dazu.

    Hey Tegut (Theodor Gutberlet) gibt nur in Hessen, und noch nicht mal da überall, ist ein Regionaler Anbieter und nützt den meisten nichts.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Achja Wochenende. Pumpen, Kochen, Fressen und fic*en :P:P-guenni-


    Der Tag lief bis jetzt so:


    Frühstück, Training, Essen, durch die Stadt schlendern, das schöne Wetter genießen, etwas essen und trinken gehen, kurz übers Smartphone auf exBB schauen, auf PN´s antworten, gute Posts liken, einen schlechten Post disliken*pop*, gleich off gehen...:tren:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung