Pute gibt es immer eigentlich zu dem Preis bei uns im Kaufland, Hut ab an die, die das runter bekommen, also Putenfleisch 😁
Bei uns im kaufland 12,99 Standard
Pute gibt es immer eigentlich zu dem Preis bei uns im Kaufland, Hut ab an die, die das runter bekommen, also Putenfleisch 😁
Bei uns im kaufland 12,99 Standard
Pute/Hähnchen kostet bei mir das Kilo immer 15€ wenn es nicht im Angebot ist
Okay das ist Heavy, bei uns mindestens ein Produkt Pute/Hähnchen immer unter 10er 😅
Jemand ne Idee für Basmati Reis? Kostet bei uns mittlerweile 3€ KIlo, gab es "früher" für 1.50...
Wird halt alles teurer ist ja nicht nur der Reis.
Kannst in asiatischen/orientalische Läden oder im Internet auf Vorrat 20kg Sack bestellen, schau mal nach gebrochenem Basmatireis gibt's um die 2€/Kilo.
Jemand ne Idee für Basmati Reis? Kostet bei uns mittlerweile 3€ KIlo, gab es "früher" für 1.50...
Keine Ahnung wie Regional das Angebot ist. Aber bei Penny Markt gibt es 800g Pute für 6.99€
Bei uns heute im Konsum 1Kg Hähnchenbrust für 7,50€
einfach Immer wieder schauen bei Lidl, Penny & Co. Die haben eigentlich immer mal wieder Reis im Angebot. Penny hatte vor 2 Wochen meine ich 5 kg für 9,99 EUR im Angebot (Jasminreis)
Bei uns heute im Konsum 1Kg Hähnchenbrust für 7,50€
Konsum den gibts doch nur in osten aber danke für den tipp
6,69€ bei Lidl
krass das lidl so extreme regionale Unterschiede macht