Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

• Werbung
  • Werbung
  • Wobei das wahrscheinlich noch immer „besser“ ist als irgendwelche Fake Vegan Ersatz Produkte 😅

Ihr werdet lachen, aber ich als absoluter Vegan hasser trinke momentan gerne das Rocka No Whey in Himbeere Kokos xD War ein geschenk, schon wo ich sah Erbsenprotein, Hanfprotein usw dachte ich "uuuuurgh..." Aber das schmeckt so geil, und hat so ne dickere Konsistenz ist quasi wie ne Zwischenmahlzeit für mich wenn ich Bock auf was süßes hab. Macht voll süchtig. Aminogramm ist auch OK, 66g Protein auf 100g und kein Soja drin. werte sind sogar besser als das Ironmaxx Dark Schoko xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Ihr werdet lachen, aber ich als absoluter Vegan hasser trinke momentan gerne das Rocka No Whey in Himbeere Kokos xD War ein geschenk, schon wo ich sah Erbsenprotein, Hanfprotein usw dachte ich "uuuuurgh..." Aber das schmeckt so geil, und hat so ne dickere Konsistenz ist quasi wie ne Zwischenmahlzeit für mich wenn ich Bock auf was süßes hab. Macht voll süchtig. Aminogramm ist auch OK, 66g Protein auf 100g und kein Soja drin. werte sind sogar besser als das Ironmaxx Dark Schoko xD

ist ja widerlich… hätte dem oder der das Geschenk um die Ohren geknallt oder selbst eingeflößt 😂😂 sollen die doch die pisse saufen

• Werbung
  • Ihr werdet lachen, aber ich als absoluter Vegan hasser trinke momentan gerne das Rocka No Whey in Himbeere Kokos xD War ein geschenk, schon wo ich sah Erbsenprotein, Hanfprotein usw dachte ich "uuuuurgh..." Aber das schmeckt so geil, und hat so ne dickere Konsistenz ist quasi wie ne Zwischenmahlzeit für mich wenn ich Bock auf was süßes hab. Macht voll süchtig. Aminogramm ist auch OK, 66g Protein auf 100g und kein Soja drin. werte sind sogar besser als das Ironmaxx Dark Schoko xD

Manche Geschmäcker sind bei denen echt gut, z.B. NoWhey Pro Vanille, geht morgens mit Choco Krispies gut runter als Pre Workout Mahlzeit und liegt nicht im Magen.

• Werbung
  • ist ja widerlich… hätte dem oder der das Geschenk um die Ohren geknallt oder selbst eingeflößt 😂😂 sollen die doch die pisse saufen

Hast nicht gelesen was ich geschrieben habe? XD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung