Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

• Werbung
  • Bei Eiskönig, Zimmermann und Edeka gibt es immer „Hühnchenfleisch, gekocht, gewürfelt und tiefgefroren“ 500g Packung mit 157g EW für 4,49€.

Wenn man im Aufbau ist und nicht so sehr auf Kohlenhydrate und Fette achtet gibt es auch immer 1kg verarbeitetes Fleisch (Pute, Schwein, Huhn) für 3-4€ mit 17-20g EW auf 100g

Aber es schmeckt leider wie ein ungewaschener saisonarbeiter, dachte auch das ist cheap undso und hab alles weggeworfen später

• Werbung

• Aber Achtung bei dem Lidl-Mousse, das hat die doppelte Kalorienanzahl gegenüber anderer Protein-Mousse (Ehrmann bzw Eigenmarke von Penny)!

• Hab mal die Eiweiß Riegel vom Aldi (Maxi nutrition) probiert, die chunky Brownie schmecken sogar geil nach Zartbitter Schoko. 0,69stk. Für cravings nach Schokolade gute Alternative statt richtige Schoko. Die anderen Sorten bäh

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bei Eiskönig, Zimmermann und Edeka gibt es immer „Hühnchenfleisch, gekocht, gewürfelt und tiefgefroren“ 500g Packung mit 157g EW für 4,49€.

Wenn man im Aufbau ist und nicht so sehr auf Kohlenhydrate und Fette achtet gibt es auch immer 1kg verarbeitetes Fleisch (Pute, Schwein, Huhn) für 3-4€ mit 17-20g EW auf 100g

Kocht man dies noch oder kann man das auftauen und essen ?

• Kocht man dies noch oder kann man das auftauen und essen ?

Ich denke mal wenn's gekocht ist kann man's einfach aufwärmen, so wie das vorgebrate Hähnchengeschnetzelte von Ja.

Aber anbraten schmeckt immer besser

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Aber es schmeckt leider wie ein ungewaschener saisonarbeiter, dachte auch das ist cheap undso und hab alles weggeworfen später

Geschmäcker sind unterschiedlich, mit der richtigen Beilage und gut gewürzt schmeckt es mir sehr gut

Kocht man dies noch oder kann man das auftauen und essen ?

Kannst auftauen lassen oder wenn du es knusprig magst kannst es in den Airfryer tun. Es gibt auch fast immer 30% auf knappes MHD bei Aufschnitt Fleisch.

• Werbung
  • Ab Dienstag gibt es bei Aldi Süd den 500 Gramm High Protein Grießbrei für 85 Cent und den 500 Gramm Magerquark für 99 Cent.

Jupp habe mir direkt n Memo gemacht als ich die Reklame sah, wird erstmal ne Ladung eingekauft.

Finde den Zimt Grießbrei geil, haue da immer noch ne dicke Ladung Süßstoff rein damit supersüß ist, dann schmeckt es auch xD

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung