Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es irgendwo nen fertigen protein drink zu kaufen?

    Marktkauf hat welche, auch BCAA Drinks. Aber krass überteuert mMn.


    Von wegen Marktkauf: Rinderbraten/Gulasch/Rouladen 7,77€/kg

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es irgendwo nen fertigen protein drink zu kaufen?

    Gibt es mittlerweile auch in den Drogeriemärkten als DM etc. Wie der andere User schon sagte Kaufland Axel Schulz gutes Preis Leistungsverhältnis

  • Werbung
  • Ich war gerade im Kaufland und habe mir diesen geilen Protein Milchreis gekauft. 69 Cent stand am Regal. 17 Cent pro Becher habe ich tatsächlich nur bezahlt. Fahre ich gleich nochmal hin für den Preis und hole 2 Stiegen....



    der ist megageil, den hatten wir bei uns auch im Markt in der Aktion, aber die sind zu blöd mehr als eine Stiege zu kaufen und dann ist der Artikel nach der Aktion für 2 Wochen nicht mehr im Regal....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kaufland 2.1.21 - 8.1.21


    Ehrmann Protein Pudding - 0,99

    Mammut Whey Protein 1kg - 11,99

    eatlean Protein Cheese - 1,99

    Eiklar your Daily Protein Vanille/Himbeer - 1,99

    Arla Skyr - 0,99

    Oppo Ice cream - 3,99

    20% Rabatt auf alle Artikel von Doppelherz Aktiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Netto - ab 20.1.

    -Tefal Optigrill GC702D auch Online 88 Euro



    Lidl - ab 20.1

    - Nixe Thunfischfilets 0,99 cent


    Lidl, ab Do. 23.1

    - Milbona High Protein Pudding oder Quark Creme 200g Becher 0,59cent

    - IronMaxx 500g Whey 9,99

    - Proteinriegel 0,95

    und noch bisschen anderes an Riegel, Quark Riegel, Chips nen Shaker

  • Werbung
  • kann man sich das ironmaxx whey holen ? Jemand Erfahrung?
    lg

  • Habe mir im Kaufland eine bunte Mischung Joghurts und Puddings von dem Ehrmann Protein gekauft.

    War sogar für 88,Cent im Angebot . Knapp 50 Cent unter normalen Preisen. Gleich 30 Stück in die Kühlbox geschmissen. 15€ gespart. Danke ehemaliger-108 <3


    ...sind ja reggelmässig bei den großen discountern im angebot....hab noch nie über 99 cent zahlen müssen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Gönnt euch bei Lidl den Skyrella, ist ein Mozarella aus Skyr.
    Tomaten, Balsamico und TomateMozarella gewürz und und ihr habt einen geilen Snack abends.
    Pro 100g ~3g Fett, ~2g KH und 22,5g EW. Packe immer 2 davon in den Salat sind dann 250g Skyrella.
    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 150g Haferflocken, 1 Apfel Süß & Saftig(kp wie die genaue sorte ist), 1 Banane, Handvoll Blaubeeren, Mandelmilch und etwas Zimt(nicht sparen ;) ) zusammen in der Pfanne erhitzen ergibt ein geiles warmes Frühstück bzw auch eine Leckere Mahlzeit nach dem Sport. Falls ich noch spielraum bzgl meiner täglichen Fette habe Esse ich dazu noch Nüsse oder packe die direkt mit rein.

    LG

    751 kcal

    Fett: 13 g

    Kohlenhydrate: 133 g

    Eiweiß: 22 g

    Ballaststoffe: 15 g

    (Frucht)Zucker: 35 g

  • Sag mal woher kommst du so so grob? In meinem Lidl sind die Produkte nicht im Prospekt. Hast du vielleicht mal das Prospekt?

  • Werbung
  • Werbung