Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

• Hey Männer

Wer günstige Fleisch, Eier, Quark Angebote in seinem Penny, Lidl, Kaufland, Aldi, Netto, Real Prospekt findet oder beim Einkaufen selber, kann diese hier posten, damit die anderen User auch davon profitieren und eventuell auch günstig auf Vorrat kaufen können.

Bitte nur die Angebote großer Discounter oder Supermarktketten veröffentlichen. Es nützt keinem etwas, wenn in Meppen der Dorfeigene Biometzger die Rouladen im Angebot hat. 8-]

Danke erstmal.

• Werbung
  • Werbung
  • Bei Aldi Nord gibts wieder Wildlachsfilet 250 gr. für 2,49€ anstatt wie vorher für 1,99€ aber es gibt sie wieder und 2,49€ geht auch noch.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Nächste Woche gibt's im Penny wohl 12er Pack Eier zum Preis von 10er also für 1.29€

Vllt für den ein oder anderen interessant. Kerrygold ist dort auch im Angebot, falls jemand von euch darauf für das braten zurückgreift.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Matador

Was heisst dauertiefpreis?

Hab da nix gefunden.

Vielleicht hab ich es übersehen

der @K K S weiss da mehr

• Werbung
  • Leute Lidl hat seit 1 Monat einen Eiweißdrink im Snack bereich. Sieht aus wie Müllermilch. Pro Flasche 318Kcal 33g Eiweiß. In Vanille und Schoko für 75 Cent. Bin echt überrascht vom Preis, Leistung und Geschmack. Für zwischendurch mega nice.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung