Ist Genesis gut und ist es ein Ulab?

  • Werbung
  • Hm, schwer zu differenzieren. Es soll eine pharmazeutische Firma aus Singapur sein. Es ist bestimmt keine Apothekenware, aber U-Lab ? Wobei U-Lab nicht immer = schlecht ist. Da keiner wirklich nachvollziehen kann, unter welchen Umständen die dort in Singapur produzieren, würde ich es aber prinzipiell als U-Lab einstufen.

  • Werbung
  • Hm, schwer zu differenzieren. Es soll eine pharmazeutische Firma aus Singapur sein. Es ist bestimmt keine Apothekenware, aber U-Lab ? Wobei U-Lab nicht immer = schlecht ist. Da keiner wirklich nachvollziehen kann, unter welchen Umständen die dort in Singapur produzieren, würde ich es aber prinzipiell als U-Lab einstufen.

    Ja verstehe, da gebe ich dir vollkommen Recht! Und kennst du eventuell die Seite Kraftbude.. da kann mans ja bestellen ist die Seite seriös?

  • Was Bestellwege u.s.w. angeht, bin ich auf jeden Fall raus. Aber ich weiß, dass wenn man ein gutes U-Lab an der Hand hat, die Produkte oft qualitativ höherwertiger sind, als z.B. Apo Testo aus Iran o.Ä. ;)

    Auf jeden Fall, egal wo du bestellst, solltest du auf Sicherheit achten, das rate ich dir aus schmerzlicher Erfahrung. Am besten du findest einen Supplier in deiner Nähe, zu dem du persönlichen Kontakt hast... Die Bestellgeschichten aus dem Internet kommen zu min. 50% als juristischer Bummerang zurück, oft erst nach Jahren und nach den Verschärfungen der letzten Jahre bist du mit dem Besitz von 10ml Testo + 10ml Tren schon im Verbrechensbereich...

  • Werbung
  • Werbung
  • kraftbude lifert aber das sind fakes. Die haben Genesis EU!! Würde es als "nicht legit" einstufen oder massiv unterdosiert!!


    Der einzige seller der Genesis original hat ist nexi.

    Kraftbude hat auch nur vials. Das echte genesis ist in ampullen!!

  • TAndro was isch mit dir? Dachte du willst die finger vom stoff lassen aufgrund deiner Probleme und jetzt sieht es so aus als würdest du dir was besorgen wollen.

    I-o-IO

    Ja ich geh da auch raus, wollte das aus anderen Gründen wissen.. ich rühre nie mehr Stoff an es sei denn wenn ich alt bin und eh nichts mehr zu verlieren habe..

    Ich wollte mich aber einfach mal aus interesse erkundigen :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meinst du man bekommt irgendwo aus dem Web original Ware? Bzw. Apothekenware?

    Solche Anfragen sind verboten und wenn du hier weiterhin rumtrollst, dann wirst du demnächst gar keine Infos mehr bekommen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was Bestellwege u.s.w. angeht, bin ich auf jeden Fall raus. Aber ich weiß, dass wenn man ein gutes U-Lab an der Hand hat, die Produkte oft qualitativ höherwertiger sind, als z.B. Apo Testo aus Iran o.Ä. ;)

    Auf jeden Fall, egal wo du bestellst, solltest du auf Sicherheit achten, das rate ich dir aus schmerzlicher Erfahrung. Am besten du findest einen Supplier in deiner Nähe, zu dem du persönlichen Kontakt hast... Die Bestellgeschichten aus dem Internet kommen zu min. 50% als juristischer Bummerang zurück, oft erst nach Jahren und nach den Verschärfungen der letzten Jahre bist du mit dem Besitz von 10ml Testo + 10ml Tren schon im Verbrechensbereich...

    Das klingt ja mehga beschissen... ja hab hier in meiner City zwei die sogut wie die ganze Stadt versorgen nur das problem ist, deren Zeugs sind oft beschissen der eine hat nichtmal absetzt Medikamente... von dem hatte ich meine erste Kur.. dachte ich bin auf 500mg Testo dabei war in der Ampulle nur 60mg pro ml d.h ich bin ganze Zeit mit 120mg gefahren... ich will ab jetzt nur noch Apotheken ware aber daran zu kommen ist nur ein Traum..

  • Du warst bei Zig Ärzten und wolltest dir das Leben nehmen.

    Jetzt suchst nach Stoff?

    Ich glaube echt du bist ein Troll.

    Hör bitte auf die Leute zu verärgern, die dir Tips gegeben haben.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Du warst bei Zig Ärzten und wolltest dir das Leben nehmen.

    Jetzt suchst nach Stoff?

    Ich glaube echt du bist ein Troll.

    Hör bitte auf die Leute zu verärgern, die dir Tips gegeben haben.

    Ich suche kein Stoff ich wollte mich darüber Informieren einfach aus interesse... mir gehts mitlerweile auch un einiges besser zum glück auch vorallem wegen wegen den Leuten die mir hier tipps gegeben haben... wie ich bereits gesagt habe.. ich rühre nie mehr Stoff an aber ich brauch dringend Absetzt Medis und war mir auch nicht sicher ob Genesis Absetzt medikamente anbietet

  • Werbung
  • @TAndro

    Dann geh zum Arzt, erzähl ihm was los ist und lass Dir das was nötig ist verschreiben. 100% Apo-Ware.

    Hab ich zich mal versucht die wollen mir alle nichts geben... und nie wieder mehr Ulab scheisse... ich brauche dringend HCG, Tamox und Clom aber keiner wills mir geben von den Ärzten ausser mein Endo aber der will mir nur HCG geben toll alleine bringts nicht soviel

  • Hab ich zich mal versucht die wollen mir alle nichts geben... und nie wieder mehr Ulab scheisse... ich brauche dringend HCG, Tamox und Clom aber keiner wills mir geben von den Ärzten ausser mein Endo aber der will mir nur HCG geben toll alleine bringts nicht soviel

    HCG, Tamox, usw bekommst von jedem stinknormalen Hausarzt. Ich habs selber ohne Probleme bekommen in Österreich. In DE weis ich nicht aber wird nicht viel anders sein:kk:-ooO-ooO

  • Werbung
  • Hab ich zich mal versucht die wollen mir alle nichts geben... und nie wieder mehr Ulab scheisse... ich brauche dringend HCG, Tamox und Clom aber keiner wills mir geben von den Ärzten ausser mein Endo aber der will mir nur HCG geben toll alleine bringts nicht soviel

    Wie spielen HCG, Tamox und Clom zusammen, dass deiner Meinung nach HCG alleine nicht viel bringt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung