In WM Stimmung ja oder nein?

  • Werbung
  • definiere das bitte. MfG


    Ich finde die WM ok, ist mal eine Abwechslung im Alltag und hin und wieder schaut man sich sowas nunmal gerne an, das hat alles einen Grund warum es der beliebteste Sport der Welt ist. Einfach, leicht zu verstehen, etc.

    Sich sonst der Solidargemeinschaft nicht zugehörig fühlen und meistens tendenziös gegen Deutschland als eigene Nation zu sein, aufgrund von Indoktrination durch die Systemmedien.


    Edit: Und der staatlich verordneten Umerziehung im Allgemeinen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Welch wahren Worte :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Raus raus raus.... verdient

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmung? Noch nicht...wird sich bei mir jetzt auch nicht mehr einstellen. Mit der Leistung sind wir verdienterweise rausgeflogen. Hab ja grad mal 2 Tore in 3 Spielen geschossen. Meine Favoriten sind Frankreich (Turniermannschaft), England und vielleicht noch Kroatien.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Jungs hatten schon Urlaub für nächste Woche gebucht, der geht vor :sun:

    Ja so sahs aus, die sind rumgelaufen als wäre schon alles paletti, null Kampf, null Ehrgeiz, null Präzision,null Ideen, null von allem = Verdient ausgeschieden.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Scheisst mal auf Fußball, in 2 1/2 Monaten gehts wieder los mit American Football.

    Das ist Männersport, da gibt es Kontaktaustausch zwischen Zuchtbullen und zwischendurch grüßen sie gegenseitig ihre Mütter wenn der Roidrage durchkommt 8-]


    In so einer defense line ist selten mal einer unter 2g/Woche :-thumb2-:


    Nicht wie diese Fußball-Waschlappen die bei jedem Sturz rumheulen8-]8-]8-]

  • Ach hört mir auf... da bekomm ich richtig schlechte Laune! Die Kinder sind mit Mitte 20 schon Multimillionäre... fahren Ferrari, machen Urlaub auf Privatinseln, fliegen im Privatjet und ab&an machen die „liebe“ mit ihre Topmodelfreundin! Für was soll man sich anstrengen ;(;(;(;(;(

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • yes!!!!! Ich freue mich :top:

  • Werbung