In WM Stimmung ja oder nein?

    • Offizieller Beitrag

    WM ist schon geil, finde auch die Public Viewings etc. toll.

    Jeden Tag ein cooles Abendprogramm und man kann schön mit Freunden im Freien chillen und Fußball gucken.


    Tippen natürlich nicht zu vergessen -guenni-

    Aber wenn das so weiter geht, bin ich bald pleite.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Tip: Deutschland wird Weltmeister im Elferschießen gegen England. :P

    Wenn das passiert spendiere ich ne Kiste Bier oder Whey! 8-]


    Nachtrag: Kann übrigens gar nicht vorkommen. DE - EN kann im Finale nicht auftauchen.


    Nur Gruppe A-D kann gegen Gruppe E-H im Finale auftauchen. Also, wenn England dann im Viertel oder Halbfinale.

  • Werbung
  • Mein Tip: Deutschland wird Weltmeister im Elferschießen gegen England.

    Das wird nicht passieren, nicht mit der Truppe, da fehlt der Motor, der Spielmacher ala Schweinsteiger, der überall ist, sich aufopfert für die Mannschaft, knallhart in die Zweikämpfe geht, die entscheidenden Pässe spielt,und selbst den Abschluß sucht,so einen haben wir diesmal nicht.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Fußball an sich ist ein schöner Sport den ich selbst Jahrelang betrieben habe allerdings überwiegen für mich heute ehr die Schattenseiten des Sports. Besonderes in der WM.

    In dieser Zeit werden diverse Gestze erlassen welche uns weiter einschränken und den Polizei-u.Überwachungsstaat weiter ausbauen.

    Das wird bewusst an uns vorbeigesteuert und wir besaufen uns die letzten Hirnzellen.


    Vielleicht werd ich alt aber es fällt mir immer schwerer mit dem Wissen von heute das man sich NOCH teilweise unzensiert raussuchen kann,an die Dinge unbeschwert ranzugehen.

    Wie als Jugendlicher fühlt es sich nicht mehr an wenn man feiert.


    Wollt damit keine Politische Diskusion lostreten das ist nur ein oberflächlicher Eindruck wesshalb mich das Fußballfieber ehr nachdenklich macht als ansteckend zu wirken.

  • Werbung
  • Gibt keine geileren Emotionen wie wo der Toni Kross die Kirsche in der 95.Minute ins Angel böllert.

    Habt ihr danach die Entschlossenheit in seinen Augen gesehen als er mit den deutschen Fans gefeiert hat:!::!::?:Jetzt ficken wir die anderen Truppen auch noch weg hat man darin lesen können. Jetzt sind wir angekommen, jetzt geht die WM los. Der nächste bitte.

  • Das wird nicht passieren, nicht mit der Truppe, da fehlt der Motor, der Spielmacher ala Schweinsteiger, der überall ist, sich aufopfert für die Mannschaft, knallhart in die Zweikämpfe geht, die entscheidenden Pässe spielt,und selbst den Abschluß sucht,so einen haben wir diesmal nicht.

    Ja so ein Leader, ein Sprecher fehlt leider in dieser Mannschaft.

  • Werbung
  • Ja " Brot und Spiele" für das Volk, wird schon seit eh her betrieben, und im Schatten paar neue Gesetze verabschiedet die man nicht so mit bekommen soll, wurde aber schon immer so gemacht, nur heute fällt es mehr auf durch die Digitalisierung.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • wenn ich das so sagen darf „Leute die saufen wollen nehmen jeden Anlass (WM, EM, Formel1 usw) wahr um sich zu betrinken“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin zwar kein großer Fußballfan, aber WM musste eigentlich schon immer sein. Die Politik hat meiner Meinung nach nichts im Sport verloren.


    Allerdings ist der Fußball leider zu einem politischen Instrument geworden und aus unserer einstigen Nationalmannschaft, hat Merkel "Die Mannschaft" machen lassen, die überbezahlten Affen haben nicht mal mehr die Deutschlandfarben auf ihren Trikots. Arm und traurig ist das Ganze, deshalb hoffe ich, dass sie rausfliegen und ich hab für Mexiko gejubelt.


    Kein anderes Land wäre so dämlich und würde das mitmachen und sich seiner nationalen Identität berauben lassen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Gibt keine geileren Emotionen wie wo der Toni Kross die Kirsche in der 95.Minute ins Angel böllert.

    Habt ihr danach die Entschlossenheit in seinen Augen gesehen als er mit den deutschen Fans gefeiert hat:!::!::?:Jetzt ficken wir die anderen Truppen auch noch weg hat man darin lesen können. Jetzt sind wir angekommen, jetzt geht die WM los. Der nächste bitte.

    Naja das tor war schon geil muss ich zugeben aber in seinen augen war eher Erleichterung zu lesen, er war froh getroffen zu haben, so hat er sich von seinen Manschafts Kameraden in der umkleide paar schellen gespart denn fürs gegner tor war er ja verantwortlich gewesen....


    Aber Deutschland wird es dieses Jahr nicht

    Zu viele hengos aufn platz die keine Leistung mehr bringen, boateng scheißt nur rein und Müller ist nur am rum schreien und am meckern, ich hasse diesn typ, der einzige der mir sympathisch ist ist kroos

  • Werbung
  • Werbung
  • Fick Fußball.

    Fick WM.

    Und am allermeisten, Fick die Heuchler die Jahrelang kein Fußball gucken und dann zur WM plötzlich Fußball feiern - oder einen auf "Deutschland" machen und ansonsten nicht stolz auf ihre deutsche Identität sind, da man ja sonst direkt ein Nazi ist.



    Gruß,


    VikingBeast

  • WM-Stimmung ja, aber draussen ist es schon nervig immer Schland....Schland von Leuten mit 65kg und roten Birnen zu hören nach den Spielen. Aber man brauchte die WMs und EMs schon immer um politische Sachen durchzubringen damit die Zeitung keine Zeit dies zu berichten...

  • Werbung
  • WM-Stimmung ja, aber draussen ist es schon nervig immer Schland....Schland von Leuten mit 65kg und roten Birnen zu hören nach den Spielen. Aber man brauchte die WMs und EMs schon immer um politische Sachen durchzubringen damit die Zeitung keine Zeit dies zu berichten...

    Was hat das jetzt mit dem Gewicht der Leute zutun??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,


    bei uns ist die Stimmung der sehr angestiegen seit dem Sieg.


    Ich bin ehrlich gesagt von Jahr zu Jahr weniger in WM-Stimmung.


    Freu mich sehr auf das leere Gym später!


    Aber jeder der begeistert ist soll das sein, freu mich natürlich wenn die Deutsch gewinnen.


    BR

    Kato

  • Werbung
  • Wahre Worte!


    Ich denke noch mit Schaudern an 2006 zurück, die Autokorsos und die Weiber mit Deutschlandfahnen im Gesicht. Alle sind dabei, wenn es einen Grund zum Feiern gibt, aber ansonsten auf Deutschland scheißen.

    Train hard, feel good

  • aber ansonsten auf Deutschland scheißen.

    definiere das bitte. MfG


    Ich finde die WM ok, ist mal eine Abwechslung im Alltag und hin und wieder schaut man sich sowas nunmal gerne an, das hat alles einen Grund warum es der beliebteste Sport der Welt ist. Einfach, leicht zu verstehen, etc.

  • Werbung