Massiver Masse stack ?

  • 3. Tren , Tren , Tren


    Würde ca. 350 Tren Ace/ oder 300 Hex nehmen


    Und nein TestoP lassen bei 700 - NPP auf 300 runter - Tren mit 300 Hex oder 350 Ace rein. Aber nur für kurz um den Überschüss vom NPP los zu werden und dann wieder sauber angreifen. Bzw weiter wie vorher.


    Mike

  • Werbung
  • 30mg dbol immer im 5 Wochenzyklus

    Dies wird für 4-5 Mo Monate so gefahren.

    Dann machst du immer abwechselnd 5 Wochen dbol on und dann 5 wochen off?

    Deine Leber erholt sich in den 5 Wochen obwohl das andere Zeugs noch drin ist?

    Hast du n bb dazu?


    Kumpel von mir macht immer bei dbol doppelt solange off wie er on war..

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Dann machst du immer abwechselnd 5 Wochen dbol on und dann 5 wochen off?

    Deine Leber erholt sich in den 5 Wochen obwohl das andere Zeugs noch drin ist?

    Hast du n bb dazu?


    Kumpel von mir macht immer bei dbol doppelt solange off wie er on war..

    Ja, 5 wochen on und 5 off.

    Ist der klassische zyklus, zwischen 4 - 5 Wochen.


    BB versuch ich die woche zu machen... lies eines vor 5 wochen machen, zum vergleich. Das war absolut ok.

  • Kannst du das eben erklären mit dem Überschuss NPP los werden?

    Wie lang tren? 2 Wochen?

  • Werbung
  • Kannst du das eben erklären mit dem Überschuss NPP los werden?

    Wie lang tren? 2 Wochen?

    Ja klar, ich gehe davon aus das Sie im Aufbau sind oder? Deswegen Tren , Npp/Deca Aufbau zieht immer mehr Wasser und im Aufbau eben ein wenig fett auch wenn man sauber ist. Deswegen Tren rein den kleinen Überschuss abtrainieren wie Ditätstäck und dann weiter wieder mit dem alten Stack. So art minicut mit Tren ist es ja dirket nicht aber es baut auch weiter auf und bringt auch so viele Vorteile mit.

    Wie ich darrauf komme ich arbeite immer auch im Aufbau mit Tren um solche "Überschüsse-nenne das mal so" im Rahmen zu halten. So hat man einen normalen Aufbau der etwas sauberer ist. Wie setze ich das sein, ich sehe meine Athleten öfter das kann ich dann erkennen ob alles so läuft wie es soll und dann bestimmen wir eine Strategie. Natürlich macht das nicht jeder so aber ich bin eher für einen sauberen Qualitativen Aufbau.


    4 Wochen sollte es sein , ausser wenn sie Hex nehmen dann vielleicht 2-3 Wochen.


    Mike

  • Werbung
  • ari kommt nächste woche. Bisher noch nie iwelche probs gehabt bei bis 420mg tren, 420 NPP inkl 210mg dbol (prolaktin im mittleren ref bereich)... bis 1g testoP ..... klar kommt nun ari für die fälle her, dennoch spreche ich auf die art NW nicht wirklich an. Generell halten sich spürbare NW stark in rahmen.

    Max stoff im system waren 1,5g stack

  • Ganz klasse, so werd ich es machen.

    Habe noch Baku 2.0 TrenA, die lass ich durch.

    Ja, ich bin im Aufbau bis ca Mai. Den Stack kennen sie ja nun. Werde das mit dem tren zwischen den Dbols so beibehalten.

    Ziel sind 98-100kg (aktuell knapp 94kg, Form ist laut allen recht gut), dann gehts in die 8 Wochen Diät.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 300mg Testo E

    400mg deca

    40mg dbol (6 Wochen lang)

    25mg Aromasin ed (evt eventuell runter auf eod?)

    Viel zu viel Aro. Nimm erstmal 1/4-1/2 e3d und schau wie es läuft, mit 1 ganzen ed schiesst du dir das Östro auf 0.


    Sieht doch gut aus, Dbol scheint deine Leber gut abzukönnen. 30mg ist aber auch niedrig dosiert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nein wieso Schutz mit drin gehabt, dann passt das 30mg sind bei dem einen so bei dem anderen so. Testo + NPP sollten ja kaum einen Einfluss haben .

    Froh sein das Sie nicht gleich Werte haben die Explodieren oder extrem erhöt sind. Würde sagen passt.

    Fortschritt können Sie am besten beurteilen und wenn alles passt , ich wäre froh solche Werte zu haben :)


    Sehr schön das Sie die Idee mit dem Tren nutzten. Bei den Werten können Sie auch on off mit Dbol weiter fahren.


    Mike

  • Werbung
  • Hatte eine Leberschutz in doppelter Dosis mit drin. Glaube Hepastrong nennt sich der (hab die Packung nicht hier, war braungelb) aus Amazon mit top Bewertung.


    Ja, das stimmt, bin froh das die Leberwerte i.O. sind. Sahen nach 4 Monaten Tren weit übler aus.


    Eine Vial TrenA lass ich durch und geh nahtlos zurück auf Dbol. BB lass ich weiter regelmässig machen um zu sehen ob die verträglichkeit so bleibt. Machte mein Doc im dorf heute und hatte 10min später die Werte, sehr geil!


    Ich bin auch gesegnet was Östro und Prolaktin angeht. Bisher alles "im verträglichen" bereich. Habe immer mönchspfeffer mit drin. Evtl hält das mein prolaktin in zaum.


    Werde weiter berichten....


    Danke nochmals.



    PS: habe zwar noch 4x 5Wochen Hilma dbol, werde den kommenden zyklus dennoch mit magnus dbol testen.

    Dann können wir auch die BBs vergleichen!

  • Nutze auch gerade die Magnus ,verrate aber noch nichts mach ja den Testvergleich. Läuft noch 1 woche dann gibts kurze info und dann nutze ich hilma und danach Swiss.

    Hört sich doch alles soweit gut an, BB passt weiter so. Letzendlich zählt die körperliche Veränderung.


    Mike

  • Werbung