Massiver Masse stack ?

  • Werbung
  • Fur mein Opa auch ein perfekter Stack! :)

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Inject geht genau so auf die Leber wie Tabs nur eben von einem anderen Ort aus.

    Bitte nicht denken das ihr mit inject orals keine leberschäden bekommt.

    LG

    Das habe ich nicht geschrieben. Wer D Bol nimmt hat sich informiert und weiß das es 17a alkyliert (stark toxisch) ist damit die Leber den Wirkstoff nicht kaputt macht. Der First Pass ist dennoch nur bei orlaler Aufnahme. D Bol Injektion geht dann erst übers Blut durch die Leber.


    Geht mir gerade direkt auf die Eier das du mich da belehren musst.

  • ehemaliger-75 genau diesen Stack hatte ich vor zu beginnen. Wird für much auch das erste mal. Geplant ist:

    500 mg Testo e eod

    200 mg deca e3d

    200 mg Parabolan e3d

    6 iu hgh ed

    120 mg turinabol ed

    Diverse Booster pre Workout wie Halo/ Dbol Injekt


    Bin da mal gespannt wie das reinhaut.

  • Werbung
  • Das habe ich nicht geschrieben. Wer D Bol nimmt hat sich informiert und weiß das es 17a alkyliert (stark toxisch) ist damit die Leber den Wirkstoff nicht kaputt macht. Der First Pass ist dennoch nur bei orlaler Aufnahme. D Bol Injektion geht dann erst übers Blut durch die Leber.


    Geht mir gerade direkt auf die Eier das du mich da belehren musst.

    ich wollte dich nicht belehren sondern für Leute die es nicht besser wissen klarstellen das Sie mit z.B Dbol inject die Leberschäden nicht umgehen können.


    Hier mal ein Wikipedia Artikel:


    Der First-Pass-Effekt beschreibt die Umwandlung eines Arzneistoffes während dessen erster Passage (engl. first pass) durch die Leber. Durch die dabei stattfindende biochemische Umwandlung (Metabolisierung) kann ein wirksamer oder unwirksamer Metabolitentstehen. Manche Wirkstoffe erhalten erst durch die Leberpassage ihre Wirksamkeit, andere werden zu einem gewissen Grad dadurch inaktiviert. Von Relevanz ist dieser Effekt für die betreffenden Arzneistoffe, wenn sie in sogenannten peroralen Arzneiformen verabreicht werden. Dies sind alle Arzneiformen, die geschluckt werden, beispielsweise Tabletten, Kapseln, Dragées und zum Trinken vorgesehene Lösungen.


    Dbol Inject enthält einen Peroralen Arzneistoff und somit fällt der First Pass Effekt nicht weg weil die 17aa noch entfernt werden muss.


    Das eine kommt nur durch den Darm in den Blutkreislauf das andere Per Injektion.


    Klar ich respektiere deine Erfahrene Meinung deswegen habe ich auch zum Elixier Tri Tren gegriffen als Beispiel, vertraue dir da schon.

    Hat sich dennoch für noobies ebend sehr verlockend angehört das der First Pass weg fällt.


    LG


    Bin mir mit den meisten Themen und deiner Meinung im Einklang dennoch kann man in einem Forum wo immer diskutiert wird etwas kulanter reagieren jetzt wird keiner denken das du weniger Plan hast.

  • Werbung
  • paraman Wird sicher knallen.

    Wieso das Testo im Vergleich zum NPP und Tren so hoch ?

    na der Gedanke ist dass das Testo und die beiden Nandrolone zusammen gleich viel sind. Sprich 1 g Testo und 1 g Deca+Tren. Gut Testo ist ein bissl höher, kömnte auch 250 mg Deca und 250 mg Parabolan machen, somit wäre es dann 1:1 Testo zu Nandrolon.

    ParAce Man

  • Quatsch Ehemaliger-80 ich fühle mich nicht angegriffen. Wollte mich nur dagegen wehren das ich die Injektion Variante verharmlose, die ist ebenfalls toxisch auf die Leber.

  • Werbung
  • schöner stack :)


    wie kommst du mit 2 19nors zu recht? ist das überhaupt ein problem wie so viele sagen? habe es noch nicht ,,gewagt" aber der look den es macht müsste geil sein :D

  • Wunderschönen Jungs hab das mal hier so bissel alles überflogen.


    Wenn von meiner Seite Hilfe erwünscht ist TP EP was ihr so schon geschmissen habt und wie lange würde sehr helfen.

    Kann sein das ich langsam alt werde aber ich lese hier nur noch die mg Zahlen und da kann man net so richtig wirklich helfen.

    Ob das oder dass Sinn macht zu viel ist oder zu wenig.


    mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,

    Kumpel fährt grade 100mg testp und 75mg npp ed. in deinen Augen so okay? Scheinst Erfahrung zu haben mit der Kombi.

    Könntest du meinem Kumpel ein gutes NPP empfehlen?

    Er bedankt sich :)

    Hey! Ja, das reicht doch fürs Erste. Wenn in ein Monat keine Verbesserung eintritt dann NPP auf 100 erhöhen zB.

    Mein Nachbar hat mit TM NPP gute Erfahrungen gemacht!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Wie hoch und im welchen Verhältnis würdet Ihr Tren und Testo dosieren wenn das Ziel massive Masse ist?

    Würdet Ihr kurze oder schnelle Ester wählen (Tren E TestoE vs Tren A Testo P) oder evtl sogar mischen)

    Also wenn du schon lange trainierst und lange stoffst und ordentlich Muskelmasse am Start hast dann ist High Testo High Tren + 1 Masseroid absolut brutal. Damit kommt man aber nur klar wenn man genug Androgenrezeptoren in laufe der Zeit gebildet hat sonst kriegt man die volle Dröhnung an Nw‘s.

  • Tren und Testo als Masse Stack. Natürlich können Sie das machen. Aber besser wäre evlt. noch eine Komponente einbauen wie NPP oder Deca oder Bolde.
    Also: Testo+Tren+Bolde. Hier müsste man Testo gut dosieren, Tren niedrig und Bolde hoch. TestoE - Tren Ace - Bolde U/C.


    Es gibt aber noch so viele andere Varianten, jeder Körper reagiert ein wenig anders. Wie es bei Ihnen ist müssen Sie gegebenfalls ja selber wissen. Nehmen sie ein Produkt womit sie gut klar kommen und gut für den Aufbau ist.


    Das A&O ist hierbei auch die Ernährung, gerade bei einem Massestack.


    Viel Erfolg und stellen Sie doch einen Stack spezifisch zussammen und fragen sie mal. Auch High Testo + HGH + Slin ist ein sehr potenter Massestack. Aber dafür teuer.


    Mike

  • Werbung
  • Also wenn du schon lange trainierst und lange stoffst und ordentlich Muskelmasse am Start hast dann ist High Testo High Tren + 1 Masseroid absolut brutal. Damit kommt man aber nur klar wenn man genug Androgenrezeptoren in laufe der Zeit gebildet hat sonst kriegt man die volle Dröhnung an Nw‘s.

    MIt nem Masseroid meinst Du bestimmt Deca :)

    Wollte eigentlich nicht Tren und Deca gleichzeitig einsetzen weil dann verballert man ja seine stärksten Waffen auf einmal wenn Du weisst was ich meine :D

    Also beides High :) Das heisst man nutzt die langen Ester...1ml Testo e und 1ml Tren e ed ist ne Idee?

  • MIt nem Masseroid meinst Du bestimmt Deca :)

    Wollte eigentlich nicht Tren und Deca gleichzeitig einsetzen weil dann verballert man ja seine stärksten Waffen auf einmal wenn Du weisst was ich meine :D

    Also beides High :) Das heisst man nutzt die langen Ester...1ml Testo e und 1ml Tren e ed ist ne Idee?

    Ja oder Dbol.

    Dafür wirst du bei der Kombo, wenn du alles richtig machst, auch wie eine Waffe aussehen.

    Kann man sich aussuchen:

    Lange Ester - Man weiß wie man reagiert und muss nichts anpassen

    Kurze Ester - Man weiß nicht wie man reagiert und muss evtl. schnell Anpassungen vornehmen.

    Wenn du schon ED pinnen willst dann nimm die kurzen Ester und fang low an und erhöh jede Woche bis du merkst dass die Dosierung für dich passt.

    Ich persönlich würde mit dem Testo nicht über 700mg gehen, wenn kein HGH intus ist, weil der Mehrwert einfach nicht mehr da ist. Tren geht auch höher. Da kann man wirklich sagen je mehr Tren desto mehr Gains.

  • Werbung
  • MIt nem Masseroid meinst Du bestimmt Deca :)

    Wollte eigentlich nicht Tren und Deca gleichzeitig einsetzen weil dann verballert man ja seine stärksten Waffen auf einmal wenn Du weisst was ich meine :D

    Also beides High :) Das heisst man nutzt die langen Ester...1ml Testo e und 1ml Tren e ed ist ne Idee?

    Deswegen würde ich Ihnen empfehlen Testo hoch das Tren low zu fahren und dazu Bolde "sollte 800-1g+" dosiert werden. Auf die Blutwerte achten bzw. auch den Blutdruck.

    Und fals nötig können Sie anpassen. Nicht immer funktioniert ein Stack gleich gut, ein Vorbereiter kann dabei sehr behilflich sein.


    Sie könnten zum Start auch noch Dbols mit einbauen als Kur ( mg ist abhängig von ihrer sensitivität, aber 3x am Tag einnehmen). Oder auch während der Kur passend einsetzen.

    Das schöne ist das es so viele Möglichkeiten für den guten sauberen Aufbau gibt. Mann kann auch Komponenten switchen um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

    Ich habe mir immer ein Buch genommen und einiges notiert, so weis ich ca. wie mein Körper reagiert hat. Ist etwas altmodisch mit Blatt und Papier aber über die Jahre sammelt man so gute Erfahrungen.


    Ich wünsche Ihnen aber einen guten start in den Aufbau und viel Erfolg. Nur nicht übertreiben und schön steigern. Der Erfolg wird dann auch sicher kommen und man kann rückblickend dann das Ergebis betrachten.

  • Ist jetzt zwar off topic aber ich muss mal ein Lob aussprechen wie du hier schreibst und erzählst. Da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden....top ;):top:

  • Werbung
  • Moin zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Habe mich bisher auf Testo und Deca beschränkt Testo only hauptsächlich und und zwischendurch Deca bis zu einem halben Jahr eingebaut. Testo only fahre ich ca 700mg und Testo Deca 600/400

    Möchte Anfang des Jahres eine Wk Diät starten also bis dahin Aufbau und ich möchte auf jeden Fall

    NPP + Drosta oder Tren stacken.

    Zusätzlich Testo e oder sollen lieber alle Ester gleich sein?


    500 Te + 450 NPP für 3 Monate mit Steigerung eventuell + dbol


    Dann in die Diät mit Drosta + Tren, da bin ich mir noch unsicher wie ich es dosieren kann und hatte eigentlich vor npp und tren zu kombinieren.


    Habt ihr Vorschläge bezüglich der Kombination und Ester?

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst jeden Ester kombinieren das ist komplett egal.


    Wichtig für eine WK Diät ist deine Ernährung. Dazu kannst du natürlich Test/Tren/Mast geben, das funktioniert prinzipiell immer. Orals kannst var, winny, halo verwenden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn es hier schon EXTREM ist darf man doch auch mal erwähnen, dass Anapolon das IGF-1 Wachstumshormon für Arme ist. Das pure IGF-1 aus der Apotheke ist unbezahlbar, zumindest für die meisten. Die Leberbelastung vom Anapolon-Konsum ist mir bekannt, hier werden aber EXTREME Substanzen thematisiert, nur wird Anapolon bei den Hartgesottenen viel zu wenig diskutiert finde ich. IGF-1 und DHT in einem, die Regenerationszeit verkürzt sich drastisch, der Muskelwachstum steigert dramatisch und Schmerzen während des Trainings werden zum Fremdbegriff. Stattdessen lese ich hier nur Trenbolon, was das zentrale Nervensystem negativ beeinflusst. Das müsste man mit CBD wieder in den Lot bekommen.

  • Werbung
  • Problem ist das es kaum noch anständiges anapolon gibt.

    Ich kann Ihnen versicher es gibt es noch. Allerdings erwarten viele zu viel von Anapolon. Und in Sachen BB bin ich der Meinug das man mit Dbol besser fährt. Betreiben sie Kraftdreikampf oder sie wollen eine PB erbringen dann ist auch Anapolon super. In diesem Fall ginge aber auch Halotestin.


    Ich kenne Leute die haben "echtes" Anapolon gehabt und waren dann enttäuscht. Viele lesen das schwarze"quatsch" buch und denke wow Anaplon rein und ich habe gleich 5kg mehr. Dem ist nicht so, wie ich bereits erwähnte macht in den meisten Fällen Dbol einen besseren Job.

  • Wenn Sie eine Diät starten fahren sie mit kurzen Estern meist besser. Es bleibt aber Ihnen überlassen auch mit langen Estern kann man sein Ziel erreicht. Dennoch würde ich auf kurze Ester in einer Wettkampfdiät schwenken.

    Wenn Sie das tägliche Injekten als nicht störend empfinden dann kurze Ester. Ich würde auch das NPP draussen lassen und auf Drosta + Tren + Testo gehen für eine Diät


    Mike

  • Werbung
  • Ich kann Ihnen versicher es gibt es noch. Allerdings erwarten viele zu viel von Anapolon. Und in Sachen BB bin ich der Meinug das man mit Dbol besser fährt. Betreiben sie Kraftdreikampf oder sie wollen eine PB erbringen dann ist auch Anapolon super. In diesem Fall ginge aber auch Halotestin.


    Ich kenne Leute die haben "echtes" Anapolon gehabt und waren dann enttäuscht. Viele lesen das schwarze"quatsch" buch und denke wow Anaplon rein und ich habe gleich 5kg mehr. Dem ist nicht so, wie ich bereits erwähnte macht in den meisten Fällen Dbol einen besseren Job.

    Mit 150 mg guten Anapolon ed generiert man seine 5 kg Wasser in 6 Wochen.