• Werbung
  • Werbung
  • Nach oxys würde ich erstmal gar nichts nehmen an Orals und erstmal die Leber erholen lassen mindestens 4 Wochen.


    Falls die Frage war was würdet ihr anstatt oXys nehmen, ganz Klar D-Bol ist verträglicher und vom Ergebnis in etwa gleich, wenn nicht

    sogar etwas besser, weniger Fett und so.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Nach oxys würde ich erstmal gar nichts nehmen an Orals und erstmal die Leber erholen lassen mindestens 4 Wochen.


    Falls die Frage war was würdet ihr anstatt oXys nehmen, ganz Klar D-Bol ist verträglicher und vom Ergebnis in etwa gleich, wenn nicht

    sogar etwas besser, weniger Fett und so.

    ein Steroid, egal welches, erzeugt niemals fett. Das macht man über die Ernährung, Wasser zieht man bei beiden. anapolon gibt in der Regel ein wenig mehr kraft, die meisten bevorzugen jedoch dbol.

    Hat beides vor und Nachteile...

  • ein Steroid, egal welches, erzeugt niemals fett. Das macht man über die Ernährung, Wasser zieht man bei beiden. anapolon gibt in der Regel ein wenig mehr kraft, die meisten bevorzugen jedoch dbol.

    Hat beides vor und Nachteile...

    "Ein Steriod erzeugt niemals Fett" wie denn auch wie soll es das Erzeugen, aber es kann es einlagern und dafür ist Oxymethylon seit Jahrzehnten bekannt, für Wasser und Fetteinlagerungen, Massesteroid halt.


    Es ist sicher richtig das das über die Ernährung geht, da man aber im Bulg im Kalorienüberschuß ist, oder sein sollte, wird auch etwas Fett angesetzt und mit Oxymethylon wird das eher begünstigt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung