ROA hat mir das Leben gerettet.....

  • Hallo Liebe Leute,


    ich möchte gerne meine einjährige Erfahrung mit Roaccutane (Accutane etc.) mit euch teilen.

    Seit nun knapp einem Jahr nehme ich nun 20mg (Isotretinoin) zweimal die Woche ein. D.h. Gesamtdosis 40mg die Woche!!


    Ich hatte wirklich sehr schlimme Haut durch meinen Steroid-Konsum. Der ganze Rücken / Schultern / Gesicht ALLES was voll mit Akne.

    Man wollte sich nicht mehr ausziehen... in den Spiegel schauen war die Hölle.... alles hat einen sofort angepisst. Man war jeden Tag konfrontiert

    mit dem Mist! Zu meiner Dosierung ( 500mg Testo E e4d).


    Nunja..... habe also mich an ROA gewagt und siehe da nach nur 2 Monaten gab es schon super gute Ergebnisse, wirklich..!! Die Pickel wurden um

    einiges weniger und die Haut hat sich einfach besser angefühlt. Nach und nach hat sich alles gebessert... auch mein Selbstbewusstsein ist wieder

    in die Höhe geschossen! Nach 4 Monaten ca. konnte ich schon im TANK TOP trainiren, was für mich sonst unerdenklich schien!!


    Wenn der Wirkstoff erstmal komplett im Körper angekommen ist und sich angestaut hat, dann fängt es an zu wirken! Ich bin sowas von begeistert davon.

    Fahre nun nur noch 20mg die Woche und meine Haut ist GLATT und PICKELFREI!!! Komplett sauber...


    Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich meine Ernährung etwas verbessert habe und ebenfalls OMEGA 3 (5.000mg) täglich zu mir nehme.

    Seitdem fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Im Gesicht habe ich seit der ersten Einnahme keine Pickel mehr gesehen! UNFASSBAR.


    Einige kleine Narben sind mir geblieben... aber diese Narben sehe ich als blöde Erinnerung wie dumm ich war... Seitdem überlege ich mir immer zweimal

    was ich mache und was nicht! Vergesst Zink und den ganzen Mist, wenn ihr starke Akne (Roid-Akne) habt bringt das ALLES nichts mehr... ROA muss her :)


    Vielen Dank Freunde.... Ich fühle mich endlich gut in meiner Haut (trotz Steroid Konsum) und habe seitdem wirklich viel mehr Lebensfreude wieder!!!



    Zu meiner Person:


    Alter: 25 Jahre / Gewicht: 115 kg ca. (CUT) / Trainingserfahrung 10 Jahre (7 davon Natural) ;-O-;

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Mit welchen Nebenwirkungen bzw Wirkungen kann ich rechnen bei 20mg alle 3Tage bei einer leichten aber dafür grösseren Akne auf dem Rücken?

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung
  • Badboy1


    Vermutlich keine. Roa braucht einen gewissen Spiegel. Ein gutes Schema mMn wäre: 3(Tage)x60, 3x40, 3x20, 20e2d, 20e3d, je nach dem wie es dann aussieht bis hin zu 20e7d.


    Die NW erste Woche sind schon nicht ohne aber werden dann weniger. Brennende Augen, aaufplatzende Lippen, trockene empfindliche Haut....


    Wirkung dauert 1 Monat und länger.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • +1


    Wenn es tatsächlich schnell gehen soll und man nicht 5 Monate mit den NWs kämpfen will, macht es so, wie WCEnte geschrieben hat. Nehmt eine Woche ne hohe Dosis, vielleicht auch 2 und dann langsam runter. Die Haut wird so schnell so dünn, dass die Pickel und Talgdrüsen sich nach außen drücken und abheilen können. Bei 10mg ed zum Beispiel hab ich kaum eine Wirkung feststellen können, 20mg e2d dasselbe. Erst bei 20mg ed fing die Akne an schlimmer und dann besser zu werden.

  • Werbung