TRENBOLON ENANTAT WIRKUNG!

  • Hallo ihr breiten,


    Fahre seit 2 Monaten testo cyp 500mg e5d

    Nun hab ich ca vor 7 Tagen Tren E 200mg injiziert und gestern die 2te Injektion. auch e5d


    Von den Nebenwirkungen merke ich noch nichts. Schlafe wie ein Baby. Außerdem Träume sind noch in Ordnung und keine Schweißausbrüche etc.


    Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.


    Wann kommt die Wirkung ?

    Außerdem wollte ich nach 5 Wochen hoch auf 400mg. Oder soll ich gleich hoch ? Tren wird 3 Monaten injiziert.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • also ganz ehrlich ich merke die (Neben)Wirkung (schweissausbrüche nachts und dunklen Urin) nach ca, 4 Tagen einer 400mg inject. Ist aber bei jedem anders,,, Kraftzuwächse relativ schnell 2-3 Wochen, deutliche Formveränderung nach 6 Wochen

  • Werbung
  • also ganz ehrlich ich merke die (Neben)Wirkung (schweissausbrüche nachts und dunklen Urin) nach ca, 4 Tagen einer 400mg inject. Ist aber bei jedem anders,,, Kraftzuwächse relativ schnell 2-3 Wochen, deutliche Formveränderung nach 6 Wochen

    bin ja erst 200mg. Aber keinerlei Anzeichen von etwas. Letztes Jahr nahm ich Tren hex von Shree. Und des Ding knallte extrem nach 4-5 Tagen. Nun bei Tren e glaub gehe ich auf 400mg hoch.

  • Ein Tren E braucht schon seine 2 Wochen bis es richtig wirkt. Nach einer einmaligen Injektion von 200-400mg ist definitiv noch nichts zu spüren auch nicht eine Nebenwirkung wir reden ja schließlich von einem E u. keinem A!!!

    Dass sich der Urin sofort nach einer Inject stark gelb verfärbt ist ebenso unsinnig. Dann gibt es noch zu erwähnen dass es Hersteller gibt deren Tren eine hohe Reinheit u. Qualität aufweist die nahezu frei von jeglichen spürbaren Nebenwirkungen sind in einer moderaten Dosierung wohlgemerkt.

    Eine Wirkung ist nicht anhand von irgendwelchen Nebenwirkungen auszumachen wurde ja aber auch schon X mal geschrieben.

    Deswegen Geduld die Wirkung kommt vorausgesetzt du hast ein Tren das wirkt.

    200mg ist nicht gerade eine Dosierung die bahnbrechende Erfolge verspricht aber um den Wirkstoff kennenzulernen völlig ausreichend.

    Wenn du auf den Wirkstoff gut ansprichst kannst du jedereit erhöhen allerdings würde ich in 100ern Schritten steigern da die Durchschlagskraft von gutem Tren enorm ist...


    LG

  • Werbung
  • Trenbolon Enantat Dimension Labs die Nummer 1 aus der UK. Die 3te Injektion auf 300 dann auf 400. dann bleib ich bei 400 auch.

    Das war ja letztes Jahr so schlimm mit Tren hex. Jeden Tag Alptraum. Im Traum umzingelten mich meine eigene Freunde. Dazu war mein Bruder noch mit denen und machten mich fertig spukten mich an. Öfters Alpträume das meine Frau fremdgeht. Ich wachte nachts auf voller Schweiß 2-4 mal. Einschlafen war nicht mehr möglich. Beim Hausarzt stand einer vor Mir und babbelte 5 min lang unnötiges Zeug mit dem arzthelfer. Vor wut platzte ich. Packte ihm an seinem Kragen, und sagte:“ was babelst du unnötiges Zeug! Siehst du nicht das ich warte! Hau ab jetzt ins wartezimmer! Und lauter ähnliche Situationen. Kindergeschreie waren Horror oder Die, die in der Kabine lang gebraucht haben beim umziehen. Und vieles mehr

  • Trenbolon Enantat Dimension Labs die Nummer 1 aus der UK. Die 3te Injektion auf 300 dann auf 400. dann bleib ich bei 400 auch.

    Das war ja letztes Jahr so schlimm mit Tren hex. Jeden Tag Alptraum. Im Traum umzingelten mich meine eigene Freunde. Dazu war mein Bruder noch mit denen und machten mich fertig spukten mich an. Öfters Alpträume das meine Frau fremdgeht. Ich wachte nachts auf voller Schweiß 2-4 mal. Einschlafen war nicht mehr möglich. Beim Hausarzt stand einer vor Mir und babbelte 5 min lang unnötiges Zeug mit dem arzthelfer. Vor wut platzte ich. Packte ihm an seinem Kragen, und sagte:“ was babelst du unnötiges Zeug! Siehst du nicht das ich warte! Hau ab jetzt ins wartezimmer! Und lauter ähnliche Situationen. Kindergeschreie waren Horror oder Die, die in der Kabine lang gebraucht haben beim umziehen. Und vieles mehr

    Und du verträgst das?=O-guenni-

    Lauch

  • Werbung
  • Werbung
  • Salli an Alli,

    Das war meine erste Tren Kur. Nun ist es meine zweite und hey gute Nachrichten ;)


    Hatte heut Schlafstörung. Das heißt die Wirkung kommt. Oh jetzt lieber net höher fahren. Lieber noch 2 wochen warten dann auf 400mg. Mal schauen vielleicht wird drosta dazugestackt mitte Juli. Cabergolin steht bereit falls unten hängt.

    Ich guck das ich so gut wie möglich die Nebenwirkungen nicht unterdrücke. Da sie sonst nach der Kur Schlagartig zurückschlägt

  • "Gute Narichten......Hatte heut Schlafstörung" -guenni- 8-]


    Aber hey...ist doch "gut".Denn mal schaun wie's weiter geht und Feuer frei.

    Wünsch dir weiter viel Erfolg.


    Wollt jetzt nicht schreiben und weiter gute NW's :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das es immer noch Leute gibt, die anhand der Nebenwirkung "Schlafstörung" die Wirkung festmachen...ja es ist ein Indiz, aber es gibt Leute die schlafen auf Tren genauso ruhig /unruhig wie auf Testo only :P


    Einen davon kenne ich sehr gut..

  • Werbung
  • Trenbolon Enantat Dimension Labs die Nummer 1 aus der UK. Die 3te Injektion auf 300 dann auf 400. dann bleib ich bei 400 auch.

    Das war ja letztes Jahr so schlimm mit Tren hex. Jeden Tag Alptraum. Im Traum umzingelten mich meine eigene Freunde. Dazu war mein Bruder noch mit denen und machten mich fertig spukten mich an. Öfters Alpträume das meine Frau fremdgeht. Ich wachte nachts auf voller Schweiß 2-4 mal. Einschlafen war nicht mehr möglich. Beim Hausarzt stand einer vor Mir und babbelte 5 min lang unnötiges Zeug mit dem arzthelfer. Vor wut platzte ich. Packte ihm an seinem Kragen, und sagte:“ was babelst du unnötiges Zeug! Siehst du nicht das ich warte! Hau ab jetzt ins wartezimmer! Und lauter ähnliche Situationen. Kindergeschreie waren Horror oder Die, die in der Kabine lang gebraucht haben beim umziehen. Und vieles mehr

    Ich hoffe das war ein joke

    Ansonsten würde ich es absetzen wenn man sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück


  • Werbung
  • moin habe vor 4 wochen das sg tren E 300mg rausgenommen und vor 5 Tagen wieder reingenommen.


    halber ml also 150mg tren E war bereits nach einem Tag stark spürbar.


    werde es aber genau aus dem grund nicht weiter fahren da es nur noch schlimmer werden würde.


    sehr potent das zeug.


    entweder reagiere ich wie eine pussy auf tren oder dein tren ist einfach schlecht.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Du würdest nicht mal merken wenn du dir Atom ballerst. Weiß auch nicht was du machst.

    vielleicht hat das wirklich was mit der grösse zu tun. Und bei 190 braucht man mehr???


    Im Stack mit 1gr Testo und 1gr. Primo


    Hab jetzt probiert

    1gr. Para NEX

    TrenH Baku

    Im Moment Finaplix von NEX

    ab nächster Woche tren A von TM.


    Hab zwar dicke Schultern und Arme bekommen und überall Adern. Aber Schlaf oder mental wirklich null Veränderung.


    Bin das gleiche geisteskranke perverse Arschloch wie vorher auch.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Sei froh, nur weniger gehören zu dieser Genetischen-Super-Tren-Elite, zu welcher ich mich auch zähle :tren:8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung