(Wirklich) brauchbare Diät Supps

• Hi zusammen,

ich wollte hier mal auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen was Supplements zur Diätunterstützung angeht.

Ich hab das Problem, dass ich an meinen Problemzonen kaum Fett verliere. Trotz strikter Diät, Training und Cardio. Begonnen habe ich mit der Diät vor circa 2 Monaten.

Mein Aktivitätslevel ist relativ niedrig (Bürojob), bin bei 86kg auf 185cm und wollte mal so richtig hart werden diesen Sommer. Habe aktuell zwischen 1500 und 2000 kcal auf dem Plan und nehme kaum ab. Carbs gibt es nur ums Training herum sonst nur moderat. Cheatdays gibt es nicht, alles wird getrackt. Habe meine Kalorien also stets im Blick.

Die Beine bekommen langsam Einschnitte, adriger werde ich allgemein auch.

Meine Frage ist, ob es sinnvolle Supps gibt (egal ob erlaubt oder nicht in DE) die effektiv arbeiten und mir helfen, hartnäckiges Fett loszuwerden.

Gruß

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja, "Supps, ob legal oder nicht" dann könnte man ja auch einfach Roids als "Supps" interpretieren 8-]

Auch wieder wahr, vielleicht sollte ich ja damit anfangen...250mg TestE e5d und ab geht die Lutzi *pop*

Nein natürlich (noch) nicht.

Ich dachte es gibt wirklich sinnvolle Supps, außer DNP, die einem wirklich helfen die Problemzonen in den Griff zu kriegen. Aber dann werde ich mich wohl einfach mehr bewegen müssen um in Form zu kommen! Ist ein ECAY Stack eigentlich bedenklich?

Gruß

• Werbung
  • saubere Ernährung schlägt kein supp der welt!

• Werbung
  • Die Buchstaben DNP vergisst du mal ganz schnell, zumindest in der Zusammensetzung :p

Ich habe noch nie sowas wie Yohi oder ECA genutzt, hab ich nie gebraucht..Cardio und Ernährung + "Supplementierung" haben mir bisher immer gereicht..Brauche aber auch im Sommer nicht furztrocken sein...bin da immer so bei bummelig 8-10%8-]

• Wie soll denn bitte der Stoffwechsel einschlafen. Das ist eine alte Annahme, die immer noch viele Leute abschreckt.

Das einzige was bei einer Diät passiert ist dass sich dein Grundumsatz langsam verschiebt und sich Stress erheblich auf Wasserspeicherung auswirkt (Hormone etc.), aber einschlafen tut da nichts. :w Man würde so ja Energie verschwinden lassen, was allein physikalisch schon nicht möglich ist.

BTW. hat mein Nachbar jetzt knapp 900mg Yohi hinter sich und ist von 28% Körperfett auf 15 gekommen in 2 Monaten. Er war aber auch ziemlich diszipliniert, trainiert hart und ernährt sich gut. Man muss dazu sagen, dass vor Beginn der Kur auch knapp 6 Monate Trainingspause war. Hat davor allerdings einige Jahre Erfahrung gesammelt.

3 Mal editiert, zuletzt von Superfly. ()

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung