Auto unfall und besitz von bromazepan

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leg dich erstmal pennen, krank geschrieben bist du und sei dankbar, das dir nix passiert ist. Der Rest wird sich irgendwie regeln. Wegen Tabs wirst kein Problem bekommen, THC wenn regelmäßig, dann werden die das merken denke ich. Drücke dir die Daumrn, dass alle so gut geht.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • ja wurde geröngt nur Prellungen die meinten aufgrund der Geschwindigkeit bei dem unfall und wegen schleudertrauma sollte uch 24 std da bleiben ich hasse aber Krankenhäuser.

    War grad an der unfall stelle sind bestimmt 2000-3000 euro sachschaden bin direkt zwischen drei fetten bäumen durch eine hecke mit kleinen bäumchen die hab ich alle abgerissen bestimmt 10 stk.


    Leg mich jetzt 2 std pennen bin total durch

    Für soetwas hast du deine Haftpflichtversicherung, mach dir da nicht sonderlich gedanken :kk:


    Gute Besserung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Leg dich erstmal pennen, krank geschrieben bist du und sei dankbar, das dir nix passiert ist. Der Rest wird sich irgendwie regeln. Wegen Tabs wirst kein Problem bekommen, THC wenn regelmäßig, dann werden die das merken denke ich. Drücke dir die Daumrn, dass alle so gut geht.

    Ja laut anwalt wird da nicht viel passieren was tabs angeht geht unter Arzneimittelgesetz zum glück. Danke dir

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Von mir auch alles gute, hat wohl einer 3 mal.auf Holz geklopft vorher bei deinem Glück xD


    Solange keine aktiven Substanzen jedweder Art in deinem Blut waren während der fahrt, ist alles scheissegal keine Sorge.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung