Auto unfall und besitz von bromazepan

  • servus männer, hab heute morgen nen krassen autounfall gehabt beim überholen ins schleudern gekommen zwei mal überschlagen, auto totalschaden.

    Die Polizei hat 2 blister bromazepan im auto gefunden von denen ich hab nie eine genommen hab.

    Können die mir nur wegen besitz den lappen weg nehmen auch wenn bei der blutabnahme nix raus kam?


  • Werbung
  • Erstmal gut, das dir nix passiert ist!

    Nur wegen den Tabletten dürfen sie dir den Lappen nicht weg nehmen! Außer sie haben den Verdacht das du es konsumiert hast, dann aber auch nur 24 h soweit ich weiß.

    Wird der bluttest positiv kann es sein das du eine mu/mpu bekommst

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann wird mit deinem Lappen 100% nichts passieren

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • ok hab grad mit anwalt gesprochen fer meinte alles unter 6mg pro tab fällt nicht unter btm, das waren 3 mg tabs.


    Und wegen thc restwert im blut sollte auch nix passieren ich war vor 1 woche baden am see und hab paar mal vom joint gezogen


  • ich dachte ich sterbe bin knapp an nem baum vorbei geschleudert durch einen busch durch in einen Garten hab dort ne bank oder sowas zerstückelt, ich lag zum schluss in Beifahrer fußraum meine Füße waren oben im kopfbereich, bohh ey krass wie schnell des ging dachte echt jetzt ist vorbei. Gestern abend noch bei meiner frau mich über mein leben beklagt wie scheiße grad alles läuft und heute wäre ich fast ums leben gekommen. Auto vor paar monaten gekauft mit meinem letzten ersparten wo ich bei der Versicherung hab auflösen lasseb mit 500 euro miese und jetzt krieg ich erstmal fette Rechnungen


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Erstmal gut, das dir nix passiert ist!

    Nur wegen den Tabletten dürfen sie dir den Lappen nicht weg nehmen! Außer sie haben den Verdacht das du es konsumiert hast, dann aber auch nur 24 h soweit ich weiß.

    Wird der bluttest positiv kann es sein das du eine mu/mpu bekommst

    Beschlagnahme des Führerscheins ohne vorausgegangenen, positiven, Schnelltest verstößt gegen sämtliche Polizeigesetze..ist nicht rechtmäßig!

  • Werbung
  • Soo jetzt meine richtige Antwort vom PC aus :D

    Bro erstmal alles gute, und wir sind froh, dass dir nichts weiteres passiert ist..der Rest ist anstrengend aber alles machbar (Geld und bla)!

    Wegen dem Medi machste dir keine Platte, solange du es nicht drin hattest. THC-Aktiv und THC-Abbau sind bei einmaligem Konsum nach einer Woche definitiv nicht mehr im Blut nachweisbar. Da hast du schonmal alles richtig gemacht indem du den Schnelltest verweigert hast.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Sache und falls du irgendwelche Hilfe brauchst, wir sind ja hier auf exBB :hh::*

  • Werbung
  • Soo jetzt meine richtige Antwort vom PC aus :D

    Bro erstmal alles gute, und wir sind froh, dass dir nichts weiteres passiert ist..der Rest ist anstrengend aber alles machbar (Geld und bla)!

    Wegen dem Medi machste dir keine Platte, solange du es nicht drin hattest. THC-Aktiv und THC-Abbau sind bei einmaligem Konsum nach einer Woche definitiv nicht mehr im Blut nachweisbar. Da hast du schonmal alles richtig gemacht indem du den Schnelltest verweigert hast.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Sache und falls du irgendwelche Hilfe brauchst, wir sind ja hier auf exBB :hh::*

    Vielen dank bro, ja die finanziellen dinge regeln sich alle mit der zeit, die wollten mir den pisstest voll aufschwätzn aber ich kenn die rechtslage in DE also keine chance. Ich idiot weis auch nicht wieso die dinger im auto rum fahren total bescheuert, naja hoff dss alles draußen ist und ich den lappen behalten darf sonst bin ich richtig gefickt. Danke dir


  • Vielen dank bro, ja die finanziellen dinge regeln sich alle mit der zeit, die wollten mir den pisstest voll aufschwätzn aber ich kenn die rechtslage in DE also keine chance. Ich idiot weis auch nicht wieso die dinger im auto rum fahren total bescheuert, naja hoff dss alles draußen ist und ich den lappen behalten darf sonst bin ich richtig gefickt. Danke dir

    Vom Besitz kann deine "Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen" nicht angezweifelt werden Bro..zur Not lässt du dir das vom Arzt verschreiben (falls du sie nicht verschrieben bekommen hast, oder sie deiner Freundin gehören). Hört sich alles nach einem legitimen Unfall an in meinen Augen! Du hast ja keine illegalen Substanzen mitgeführt, wodurch eine Strafanzeige resultiert, was auch nichts mit deinem Führerschein zutun hätte. Ich bin mir da nicht nur sicher, sondern ich weiß wovon ich rede :) Kopf hoch !

  • Werbung
  • Gut das dir nichts weiter passiert ist... Ich denke das wird sich alles regeln. Im Leben gibt es immer wieder Schlaglöscher die überstanden werden müssen. Das wird schon! Sei froh das du Gesund bist, denn Geld ist nur Papier.


    P.S: Wir können hier nicht auf unseren Top Poster verzichten. Du musst deinen Titel verteidigen! :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung