Urlaub, Flughafen, Zoll....

  • nehmen wir mal an, dass jemand immer wieder geschäftlich unterwegs ist, per flugzeug und immer mal ein wenig was an testo etc mitnehmen muss. Gibt es aus der Apotheke vials die man rezeptfrei bekommt in denen man das abfüllen kann? Muss im zweifelsfall erklärt werden können weshalb man nun das "medikament XY" dabei hat.


    Oder wie könnte man das sonst machen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht es eigentlich mit Andriol aus, hat damit jemand Erfahrung?


    Mal angenommen, ein kurzer Trip von 3 Tagen, könnte man den mit Andriol überbrücken? Dann müsste man sich vor Ort keine Känulen etc. besorgen, bzw. erst gar nicht mit ins Flugzeug nehmen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • perfumflasche steril bekommen und hier einfüllen?

    Hatte bisher 500+ flüge, die liegen aber Jahre zurück. Damals wurde ich nur einmal zum teil kontrolliert. Sonst nie. Da waren aber nie usa ubd kanada dabei.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ein Kumpel, und ich meine wirklich ein Kumpel, füllt sich in der Türkei sein Zeug in eine desinfizierte Flasche Hustensaft seit vielen Jahren. Nie ein Problem gehabt der gute.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • an genau sowas dachte ich heute auch schon.

    Das ist eine super idee.


    Ich dachte an eine flasche aus der homeopatie, da gibt es so tropfendosierte öle mit sehr kleinem verschluss. Etwa so wie zb die Vitamin K3 fläschchen. Die wird sauber gereinigt und darin abgefüllt.


    Nadeln etc solle man ja problemlos überall bekommen in kanada bzw usa.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Denke auch, daß man sich den Stress sparen kann. Ordentliche Menge von nem langen Esther rein und gut ist. Wenn man sich als Bühnenathlet solche Gedanken macht ist es sicher etwas anderes ... Aber als normaler ambitionierter Hobby Sportler ist es übertrieben...

  • Werbung
  • Ich würde es trotzdem lassen! Ey jetzt mal ehrlich wegen paar Tage da fällt keiner zusammen. Mir wäre das Risiko außerhalb Europas zu groß.

    Ballert euch ne schöne Menge Testo vor Reiseantritt dann passt das doch.

    Da kann ich wirklich nur zustimmen ehemaliger-71 !


    Wenn du Radeon81 am deutschen Zoll erwischt wirst hast ja noch Glück! Ich möchte nicht wissen was dir als Ausländer in den USA droht... lass das mal ein strenger Bundsstaat sein und dann gehts ab ins Gefängnis!!! Hör auf die erfahrenen Mitglieder... ist nur gut gemeint!


    Schönen Urlaub dir!

  • Die Strafen für den Besitz oder den Vertrieb von Anabolika und Steroide

    Jeder, der beim Besitz von Verbotenen Substanzen erwischt wird, wird sofort verhaftet. Manchmal bleibt es nur bei U-Haft, manchmal kommt es aber auch zu einem Gerichtsverfahren. Natürlich ist dieses nicht immer der Fall. In den USA ist man solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde. Aber allein schon die Erfahrung verhaftet zu werden, schreckt viele Käufer ab, da in den USA Namen und Details in den Zeitungen veröffentlicht werden. Ersttäter werden mit einem Jahr Gefängnis, oder einer Geldstrafe von 1000$ bestraft. Bei Wiederholungstätern wird die Freiheit für mindestens 15 Tagen bis hin zu 2 Jahren entzogen. Hinzu kommt noch eine Geldstrafe in Höhe von 2500$. Die Strafen variieren jedoch von Staat zu Staat. In New York zum Beispiel wird der Besitz von Steroiden mit bis zu einem Jahr Haft geahndet

  • Werbung
  • Die Strafen für den Besitz oder den Vertrieb von Anabolika und Steroide

    Jeder, der beim Besitz von Verbotenen Substanzen erwischt wird, wird sofort verhaftet. Manchmal bleibt es nur bei U-Haft, manchmal kommt es aber auch zu einem Gerichtsverfahren. Natürlich ist dieses nicht immer der Fall. In den USA ist man solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde. Aber allein schon die Erfahrung verhaftet zu werden, schreckt viele Käufer ab, da in den USA Namen und Details in den Zeitungen veröffentlicht werden. Ersttäter werden mit einem Jahr Gefängnis, oder einer Geldstrafe von 1000$ bestraft. Bei Wiederholungstätern wird die Freiheit für mindestens 15 Tagen bis hin zu 2 Jahren entzogen. Hinzu kommt noch eine Geldstrafe in Höhe von 2500$. Die Strafen variieren jedoch von Staat zu Staat. In New York zum Beispiel wird der Besitz von Steroiden mit bis zu einem Jahr Haft geahndet

    genau das meinte ich! Die Ausmaße sind weitaus extremer als in Deutschland! Vorallem als Ausländer der sich nicht richtig verständigen kann oder vielmehr sich nicht auskennt!

  • mir würde brutal der arsch gehen bei so einer Aktion, die Chancen das du davon kommst sind ganz schlecht, vorallem usa, die Kontrollen sind sehr genau.

    Und nacktscanner gibts ja auch falls du es am körper tragen willst.

    Im Koffer kannst genauso erwischt werden wird ja durchleutet. Würde es auf gar kein fall riskieren am ende stehst im knast mit dem Arsch zur wand, in den USA sitzen mörder vergewaltiger diebe Kiffer und steroiddealer alle in einem Trakt, ok kommt drauf an wo genau du landest aber würde es nicht in kauf nehmen nachher musst noch die seife aufheben:D

  • Werbung
  • In Amiland sollte es doch auch kein Problem sein, sich Stoff legal vor Ort zu besorgen? Die Ärzte verschreiben dort Testo und Wachs fürs Anti Aging. Letztes Jahr hat sich mein Nachbar mit einer BBlerin aus Kanada unterhalten, die nur aus diesem Grund in die USA gezogen ist, weil es leichter ist an Stoff zu kommen.


    Ansonsten Kurztrip nach Mexico :grin:

    Train hard, feel good

  • Ich würde es trotzdem lassen! Ey jetzt mal ehrlich wegen paar Tage da fällt keiner zusammen. Mir wäre das Risiko außerhalb Europas zu groß.

    Ballert euch ne schöne Menge Testo vor Reiseantritt dann passt das doch.

    sehe es genauso. die strafen die es gibt wenn du erwischt wirst, stehen in keinem Verhältnis zu dem nutzen welchen du dadurch hättest.

    am abflugtag eine gute menge langesther reingeschossen und gut ist...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hör auf die jungle..... Hau dir halt 1g testo E. Rein bevor du fliegst und dann ist doch alles tip top!





    lieber grüße und Geniess den urlaub..... Da ist das training usw. Doch totals Nebensache.... Was meinst du, wie gern ich tauschen würde......




    MfG G'.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Selbst wenn die Strafen nicht so hoch wären ... mir würde es schon reichen wenn die mir deshalb die Einreise verweigern und ich dann am Flughafen festhänge bis ich nach Hause komme ... und da die eh alles verhaften was nicht bei 3 aufm Baum ist erst recht

    Dann lieber testo C rein und fertig ...

    die Schwankung über ein paar Tage werden dich nicht zurück werfen ... ich flieg selber Ende des Jahres und werde das Genau so macjen

  • Werbung
  • 13 Tage insgesamt. Kein.Urlaub, arbeit...

    Da muss ich min 2g schießen ;)


    Usa ist danach mit 4 Tagen... da werd ich den langen ester nehmen und das ist sicher kein problem. Iwann dieses jahr kommt noch australien mit 4 wochen..... das wird eher scheisse... da müsste ich wohl davor komplett raus...

  • Werbung
  • manche bridgen auch mit oxa und dbols nach bestimmten schemen ;)

    alles besser als ein Gesetzeskonflikt..

    Würde aber beides auch unter das arzneimittelgesetz fallen bzw steroidgesetz...


    Denke kanada kann man verkraften. Hab nur ein testE zur verfügung (nexi 333er) aber davon 1-1.5g vorm abflug rein. Und wenn zurück gleich nochmal hochdosiert 2 tage ein propi rein. Denke das klappt. Das sollte alles auffangen. Und zu australien werd ich evtl wirklich absetzen... mal sehen..