SARM Stack planen

  • Hallo zusammen,


    plane eigentlich schon etwas länger meinen ersten cycle.

    Bin aber noch etwas unentschlossen was die Auswahl der Sarms angeht. Wichtig wäre mir auf jeden Fall es sinnvoll zu kombinieren und nicht nur von jedem die max Dosierung zu geben.


    Ziel ist bulken, wenn dabei noch bissle Fett drauf geht wäre das auch nicht schlimm.


    LDG 10mg soll auf jeden fall rein, dazu evtl noch GW mit 10-20mg.


    S4 soll Ja richtig gut zum LDG passen, aber da schreckt mich noch ein bisschen der Preis ab. Während ich beim LDG mit 2 Flaschen pro cycle auskomme, wären es beim S4 5 Flaschen.


    Rad 140 auch interessant, aber evtl auch zu heftig für das erste mal.


    Jemand noch eine Empfehlung für eine sinnvolle Kombi?


    Was wäre mit LDG + Osta + GW?


    Besten Dank schon mal und grüße

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • GW für Bulk sinnlos.


    Damals als sarms rauskamen bester Bulk war S4+LGD+Osta.(s4 bedenken die extremen nw zb was die nachtsicht angeht, stichwort Führerschein)


    Mittlerweile würde ich sagen, Rad+LGD+Osta


    Oder RAd+osta+YK11


    Oder halt overkill rad+lgd+osta+yk11.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Lieber als Tabletten oder Liquid ?

    Liquid ist DAMALS g2g gewesen, bzw only g2g...


    Seit sarms1 aber auch caps verkauft von ner Fremdfirma, ist es egal...hauotsache legit quelle und nicht sowas wie muscle lab...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie schauts mit einem Stack MK-2866 Ostarine und Testosteron En aus? Würde das Testogerne Dauer on nehmen und Ostarine für 6 Wochen Phasenweise bei 25mg.

    Osta und Testo ist sinnlos, da Osta das Testo verdrängt von der Rezeptoren Kopplung.


    Wenn SARM only dann zB Osta+LGD.


    Wenn Testo im Spiel, Testo+RAD.


    Nicht-SARM wie Cardarine und MK kannst du zu beiden Versionen stacken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das ist mal eine gute Info......danke !

  • Werbung