Bitcoin Börsen

  • Werbung
  • Werbung
  • Woher weiss er denn, daß das "meine Adresse" ist?

    Ah stop, hab ich falsch verstanden, jetzt weiss ich, was Du meinst...


    -> Dass ich Geld an jemanden überwiesen habe, der damit etwas nicht legales gemacht hat, das ist nicht mein Problem. Mir kann niemand beweisen, dass ICH Geld an den Händler überwiesen hab. Ich hab für das Geld nur Socken gekauft ...

  • Dein System würde mit Monero hervorragend funktionieren. Du hast 2 Wallets und niemand weiß, dass sie zusammen gehören. Mit Bitcoin erzeugst du 2 Wallets, bei denen sofort klar ist, dass sie zusammengehören.


    Du kannst 27 Zwischenwallets machen und jeder Depp kann sich durchklicken bis zur ersten Adresse.

  • Werbung
  • Dein System würde mit Monero hervorragend funktionieren. Du hast 2 Wallets und niemand weiß, dass sie zusammen gehören. Mit Bitcoin erzeugst du 2 Wallets, bei denen sofort klar ist, dass sie zusammengehören.


    Du kannst 27 Zwischenwallets machen und jeder Depp kann sich durchklicken bis zur ersten Adresse.


    Jaaaa, aber es wird mir niemand BEWEISEN können, dass ich bei dem Händler gekauft hab, darum geht es .... :)


    Ok, wenn ich Millionen verschiebe, würde ich das nicht mehr machen.


    Aber Dein Weg gefällt mir, hast mich hervorragend motiviert, mir Monero doch mal genauer anzusehen!

  • -> Dass ich Geld an jemanden überwiesen habe, der damit etwas nicht legales gemacht hat, das ist nicht mein Problem. Mir kann niemand beweisen, dass ICH Geld an den Händler überwiesen hab. Ich hab für das Geld nur Socken gekauft ...

    Man kommt von der Händleradresse durch einfaches Mausklicken auf deine Adresse. Diese Kette kann man mit Monero unterbrechen, da Monero keinen Absender angibt.


    Und was machst Du, wenn du häufiger bestellst? Jedes mal, wenn du Bitcoin kaufst, kaufst du damit Gegenstände im Internet - und der Verkäufer gibt dein Geld sofort für Steroide aus. Seltsamer Zufall. Tut das not, dass jeder sieht, wo dein Geld hingeht?

  • Werbung
  • Und was machst Du, wenn du häufiger bestellst? Jedes mal, wenn du Bitcoin kaufst, kaufst du damit Gegenstände im Internet - und der Verkäufer gibt dein Geld sofort für Steroide aus. Seltsamer Zufall. Tut das not, dass jeder sieht, wo dein Geld hingeht?

    Ja, ich weiss ja, was Du meinst... Du möchtest *gar nicht* damit in Verbindung gebracht werden können. Aber eine Kette gibt es doch immer irgendwo.


    Übrigens grad gefunden: https://coin-hero.de/forscher-…-nicht-vollkommen-anonym/


    Ich muss ja nicht immer sofort von A nach B überweisen. Ich muss auch nicht den gleichen Betrag 1:1 weiter überweisen, ich kann auch Beträge liegen lassen. Ok, ich kann auch 'nen Mixer benutzen.


    In Paraguay oder China würde ich bei sowas vmtl. in einem Keller verschwinden -- In 'nem Rechtsstaat muss man mir aber beweisen, dass ich definitiv schuldig bin, nur darum geht es mir.


    Noch ein anderer Weg: Die Bitcoins face-2-face kaufen, von jemandem, der Dich nicht kennt, übers Handy, Handy wieder mit Tor. Ist mir persönlich aber zu anstrengend ... und zu teuer.

  • Klar. Ne direkte BTC Transaktion ist immer noch besser als eine Überweisung. Und Monero sicherer als BTC.


    Meine letzten Monero habe ich für 140$ gekauft, ich kann die momentan eh nicht ausgeben. Hoffe der Stoff reicht bis zum nächsten Cryptopump.

  • Werbung
  • Hi Leute,


    brauche mal eure Hilfe,

    Habe mir gerade bei CoinBase ein Konto erstellt. Jetzt könnte ich ja BitCoins kaufen. Ich denke dass der entsprechende Wert ja von meinem "normalen" Bankkonto eingezogen wird.


    SO, jetzt ein Beispiel

    Ich kauf bei einem Shop Ware, bekomme dafür ja eine Rechnung bzw einen Betrag den ich denen überweisen muss


    1) Sind auf den Rechnungen auch Preise in BitCoin angegeben?

    2) Wenn nein, welchen Wert muss ich dann als BitCoin überweisen? Da der BitCoin Kurs ja permanent schwankt kann es doch zu einer "unter- bzw. Überbezahlung kommen, oder?

    Habe ich da evtl einen Denkfehler


    Sorry wenn ich da so "dumm" nachfrage, ist jetzt komplett neu für mich


    Hoffe auf eure Unterstützung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei den Shops bei denen mein Nachbar bisher bestellt hat, bekommt man nach der Bestellung den genauen, zu überweisenden Bitcoin Betrag angezeigt und genau dieser muss überwiesen werden.

    Ah ok, perfekt


    Nur nochmal zum Verstännis

    Heisst für mich also, ich kaufe bei CoinBase genau die Anzahl an BitCoins die auf der Rechnung angegeben sind und schubse sie dem Shop rüber?

    Anschließend wird mein "normales" Konto mit dem entprechenden Euro Betrag beastet?

  • Werbung
  • Ah ok, perfekt


    Nur nochmal zum Verstännis

    Heisst für mich also, ich kaufe bei CoinBase genau die Anzahl an BitCoins die auf der Rechnung angegeben sind und schubse sie dem Shop rüber?

    Anschließend wird mein "normales" Konto mit dem entprechenden Euro Betrag beastet?


    Mein Nachbar hat sich den ungefähren Betrag vorher ausgerechnet.

    Und hat einfach für ein paar Euro mehr Bitcoins gekauft.

    Dann wurde bestellt, bezahlt und auf dem Bitcoinkonto sind dann halt ein paar Euro liegen geblieben.

    Genau so kann man es machen. Bei Coinbase wird aber der genaue gewünschte Betrag überwiesen, die Gebühr wird extra abgezogen. Also kommt wenn man zB für 100€ Kurs sendet, auch 100€ an beim Empfänger. Man sollte dann aber 101€ zb auf dem Wallet haben vorher

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Genau so kann man es machen. Bei Coinbase wird aber der genaue gewünschte Betrag überwiesen, die Gebühr wird extra abgezogen. Also kommt wenn man zB für 100€ Kurs sendet, auch 100€ an beim Empfänger. Man sollte dann aber 101€ zb auf dem Wallet haben vorher

    Heisst ich muss das Geld vorher überweisen?
    oder muss ich für 101€ Coins kaufen und das Geld wird dann von meinem Konto abgebucht?

  • Heisst ich muss das Geld vorher überweisen?
    oder muss ich für 101€ Coins kaufen und das Geld wird dann von meinem Konto abgebucht?

    Ich kauf per Kreditkarte, über einen netten Bekannten...Coins sind direkt da.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kannst du mir die Karte des netten Bekannten auch zur Verfügung stellen :P


    Danke dir für die Info :-thumb2-:

    Ne kann ich nicht. Aber JEDER kann mit bisschen hintergrundwissen so einen Bekannten haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat einer aktuell Probleme mit login auf coinbase?


    Bzw probleme bei 2wege verifizierung?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • https://www.giga.de/unternehme…-illegal-wir-klaeren-auf/


    Zitat

    Ist Coinbase in Deutschland erlaubt?

    In den AGB von Coinbase steht ausdrücklich, dass die Dienstleistungen der Webseite nicht für deutsche Kunden gedacht sind. Konkret steht dort:

    The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany. Coinbase services are provided by Coinbase UK, Ltd., a UK entity. Coinbase UK, Ltd. is not a regulated financial services provider and does not operate outside the UK.

    Auf Deutsch heißt das etwa:

    Die Webseite und Dienstleistungen von Coinbase werden nicht für Personen angeboten, die ihren Wohnsitz oder ihren registrierten Arbeitsplatz in Deutschland haben. Die Dienste von Coinbase werden von Coinbase UK, Ltd. angeboten, einer im Vereinigten Königreich ansässigen Firma. Coinbase UK, Ltd ist kein regulierter Finanzdienstleister und operiert nicht außerhalb des Vereinigten Königreichs.
  • Werbung
  • Soweit ich mich erinnere, wird Deutschland offiziell nicht unterstützt?

    Hatte sonst nie probleme mit Login, um mal status zu gucken. Jetzt nix mehr möglich, bzw bei der verifizierung kommt keine sms

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG