Bitcoin Börsen

  • Die Idee ist:

    1. Du kaufst Monero bei Anycoin
    2. Anycoin sendet sie an eine Webwallet, die du gemacht hast (mymonero.com)
    3. Du sendest die Monero an eine Webseite, welche sie als Bitcoin wieder auszahlt, und zwar an die Bitcoinadresse des Händlers (shapeshift.io)

    Hallo,


    bei shapeshift.io muss man jetzt auch einen Account eröffnen und mit Ausweis verifizieren. Ist es dadurch möglich, dass die Bitcoins die wie beschrieben von Monero gewechselt wurden doch wieder zu mir zurück verfolgt werden können?


    Vielen Dank

  • Werbung
  • Mit Ausweis ist schlecht. Schau mal hier:

    • xmr.to
    • changelly.com

    XMR.to gibt es wohl schon länger. Da mal nach googlen.


    bei shapeshift.io muss man jetzt auch einen Account eröffnen und mit Ausweis verifizieren. Ist es dadurch möglich, dass die Bitcoins die wie beschrieben von Monero gewechselt wurden doch wieder zu mir zurück verfolgt werden können?

    Ich sehe da eine direkte Rückverfolgung. Shapeshift überweist an den Händler und kennt deinen Namen.

  • Werbung