Bizepsansatzsehne schmerzen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein hab erst gestern mir wieder gedacht das es so nicht weiter gehen kann.

    Schränkt mich immer noch mega an beim rücken bizep training.

    Hatte damals an tb500 gedacht aber habs nicht gemacht. Gute Besserung dir.

    Wie sieht's aus? Bist Du es losgeworden? Hatte leider auch eine etwas längere Episode mit der distalen Bizepssehne gehabt. Nun ist es "fast" weg. Aber leider auch nur fast. Dafür nun eine leichte Bursitis des Ellbogens. :-|

  • Wie sieht's aus? Bist Du es losgeworden? Hatte leider auch eine etwas längere Episode mit der distalen Bizepssehne gehabt. Nun ist es "fast" weg. Aber leider auch nur fast. Dafür nun eine leichte Bursitis des Ellbogens. :-|

    also da ist es immer noch aber seid ich weniger für den bizeps mache bzw weniger Gewichte benutze vor allem bei der Scott Curl ist es spürbar besser geworden. Mit den Ellenbogen hab ich es aber auch immer wieder.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, als ich habe ähnliche Problem aber mit Schulter allerdings Ellenbogen und Bizepssene auch dabei. Die Beste lösung man mus verstehen wie es gekommen war, und am besten Physiotherapie machen lassen. Mir hat's sehr gut geholfen, bin auf gutem Weg zu 100 %Heilung. Was mich noch geholfen hat dass ich Testo Kur angefangen habe. Möchte auf keinen Fall jemandem zu roids Konsum inspirieren, aber durch Testo habe ich mehr Flüssigkeit ins Gelenke bekommen und dadurch die Gelenke reichlich entlastet. Später mache ich zusätzlich zu meinem 250 Testo die Woche noch 150 deka für 8 bis 10 Wochen weil deka so wie ich gehört habe stärkt* die Gelenke. Und einmal die Woche Physiotherapie.