Hilfe zu meiner Kur

  • Zuerst ein mal möchte ich mich jetzt schon für Antworten bedanken und hoffe das erfahrene Athleten mir weiterhelfen können.


    Hätte Fragen zu meiner nächsten Kur?


    Meine Daten Alter 30 Größe 190 Gewicht 115Kg 12Jahre Trainingserfahrung. Training 4-6 mal die Woche



    Ziel sind 130kg in den nächsten 2 Jahre.


    Meine höchtse Dosierung waren 1g TestoE (Apo) und 800mg Deca ( falls so viel Wirkstoff enthalten) die Woche.+ 50mg Thais ( Tabletten verträgt mein Magen nicht bzw Akne).


    Um mein Ziel zu erreichen gibts meiner Meinung für mich jetzt zwei Möglichkeiten.


    Erste M 1000mg TestoE +1000mg Deca +600-1000TrenE die Woche + 15IE Insulin vor dem Training. Deca und Tren werden natürlich nach 16 Wochen rausgenommen und nach Pause von 12 Wochen wieder reingenommen ( Deca durch Bolde ersetzt). On bleibe ich solang meine Werte im Grünen bereich sind ansonsten wird reduziert bzw abgesetzt.


    Zweite M 1250g TestoE +4IE Somatropin +15IE Insulin vor dem Training eventuell auch am Morgen. Wachs wird min. 1 Jahr gefahren und zum Ende wenn nötig auf 6-8 IE erhöht. andere Roids können natürlich ab und zu in moderater Dosierung dazugestackt werden.


    Jetzt würde mich eure Meinung Interessieren wie ich mein Ziel erreiche.

  • Werbung
  • 1. Wieso Slin VOR dem Training?


    2. Deca brauchst du nicht rauszunehmen nach Woche X, ist von den NW extrem mild aber baut gut Masse auf mit Testo. Blutbild machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Erstmal Danke für deine Antwort.


    Habe das Slin cirka 3 Wochen getestet und bin auf dieses Ergebnis gekommen.


    Wenn ich es nach dem Training nehme bekomme ich schon bei 10IE Slin (postShake 100g carbs 50g Eiweiß) eine Stunde nach Training Schweißausbrüche und Essen bekomme ich auch nichts runter.


    Halbe Stunde vor dem Training 15IE Slin (preShake reichen mir schon 30g Carbs und 25g Eiweiß) kann ohne Probleme mein Training durchziehen und hab auch mit dem Essen nachher kein Problem. Pump ist auch sehr gut. Nach dem Training dann 60g Carbs und 50g Eiweiß.




    Zu was würdest du mir jetzt Raten?


    Kurz ausgedrückt Möglichkeit 1. rauf mit den Roid Dosierungen oder 2. Wachskur oder brauch ich beides um mein Ziel zu erreichen?