Semax & Selank

  • Also auch nix um unsterblich zu werden Lugo2 8-]


    Im ernst, das liest sich für mich wie ne Art Brain-Anti-Aging und damit interessant. Kontraindikation Schildies auch hier?

    Blutdruck kann steigen. Zu den Schildies habe ich nichts gefunden. Auf TA wird von Anwendern ein 5 on / 2 off Schema empfohlen. Meines Wissens soll sich aber keine Toleranz aufbauen. Fazit: Weniger gut erforscht (nur vereinzelt Humanstudien) scheint es nebenwirkungsärmer wie Piracetam zu sein. Vielleicht meldet sich ja DerKlotz noch dazu.

  • Werbung
  • deadcat wieso on off Schema wenn kein Gewöhnungseffekt auftreten soll?

    gute frage! antwort: keine ahnung!


    zwar soll keine toleranz aufgebaut werden, aber man gewöhnt sich eben an die nutzung... und da ist ne weile ohne auch mal ganz schön! und sei es nur, um die wirkung weiterhin schätzen zu können!


    bezüglich der studien zu noopept: ich bin bis dato und nachdem was ich gelesen habe, davon ausgegangen, daß es ein in russland offiziell zugelassenes medikament sei, welches eingesetzt wird, um die folgeschäden am hirn durch schweren alkoholmissbrauch zu behandeln - so wie piracetam auch.

  • Werbung
  • gute frage! antwort: keine ahnung!


    zwar soll keine toleranz aufgebaut werden, aber man gewöhnt sich eben an die nutzung... und da ist ne weile ohne auch mal ganz schön! und sei es nur, um die wirkung weiterhin schätzen zu können!


    bezüglich der studien zu noopept: ich bin bis dato und nachdem was ich gelesen habe, davon ausgegangen, daß es ein in russland offiziell zugelassenes medikament sei, welches eingesetzt wird, um die folgeschäden am hirn durch schweren alkoholmissbrauch zu behandeln - so wie piracetam auch.

    Noopept ist in Russland in den 70iger Jahren entwickelt worden und dort, sowie in den angrenzenden Staaten, als Medikament zur Behandlung an dementen Personen zugelassen. Da es hier nicht zugelassen ist, hat mglw. den Grund das wir hierzulande mit Piracetam behandeln und in den Staaten gern Methylamphetamin verabreicht wird 8-]

  • ...was dann die frage zur studienlage im grunde obsolet macht, da es ja - wenn auch nicht in deutschland - zugelassen ist. und daß sich die pharmaindustrie gerne mal schwer tut, günstigere und potentere medikamente zu forcieren, ist auch eher ein offenes geheimnis.


    methylamphetamin bei demenz? interessante entscheidung... damit ist opa zwar immer noch doof aber sitzt wenigstens nicht mehr so langweilig in der ecke rum...

  • Werbung
  • also ich bin auf Noopept total durchgedreht. mag sein, dass ich vielleicht zu schnell mit der Dosierung hoch bin, aber das war schon echt crazy :huh:

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Inwiefern?

    unkontrollierte Adrenalinschübe, beim Orgasmus plötzlich aus heiterem Himmel höllische Kopfschmerzen, Sinnestäuschungen. Mein Gehirn kam einfach gar nicht drauf klar.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Du musst kiffen bei Noopept, das erdet dich.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Satzzeichen sind bei dir weg ist mir aufgefallen wirkt manchmal wirr bist du sicher dass es wirkt

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung