Semax & Selank

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hatte ich mal von MD getestet. die wirkung ist eher subtil bis kaum spürbar - ich würde sogar fast von einem placeboeffekt ausgehen... empfehlenswert hingegen ist noopept! da ist auch die verfügbarkeit deutlich besser, da es "semilegal" sogar über bekannte auktionshäuser zu erwerben ist. und deutlich weniger kostet!

  • Werbung
  • hatte ich mal von MD getestet. die wirkung ist eher subtil bis kaum spürbar - ich würde sogar fast von einem placeboeffekt ausgehen... empfehlenswert hingegen ist noopept! da ist auch die verfügbarkeit deutlich besser, da es "semilegal" sogar über bekannte auktionshäuser zu erwerben ist. und deutlich weniger kostet!

    Kostet eigentlich gleich soweit ich weiß

  • den unterschied im preis macht die dosierung. die selank und semax nasensprays sind ruckzuck aufgebraucht. noopept hingegen wird in pulverform sublingual verabreicht - und das im milligramm bereich! 10 gramm halten so eine ewigkeit... natürlich gibt es die in alkohol oder propylenglykol gelösten produkte, die dann allerdings immer noch sublingual genommen werden. macht also wenig sinn hier mehr für weniger zu zahlen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja da ist wirklich sehr wenig drin

    Aber man soll es ja maximal nur 10-14 Tage nehmen hab aber auch gelesen, dass das Gehirn die Neuronen speichert.

    Mein nachbar hat jetzt die semax Flasche als erstes angebrochen wenn die leer ist, geht es mit selank weiter. Ich hoffe es wirkt bei ihm wie ers erwartet. Im internet wird das ja vergöttert...

  • Werbung
  • Ich weiß, is OT, aber da muss ich iwie an den Spruch von der Katzenberger denken: "Meine Mama hat immer über mich gesagt: Aussen Barbie, innen Einstein!" 8-]8-]8-]


    Pashaaa : Hast du schonmal noopept konsumiert und könntest dann nach dem Usen einen Vergleich ziehen? Oder jemand anderes hier?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich weiß, is OT, aber da muss ich iwie an den Spruch von der Katzenberger denken: "Meine Mama hat immer über mich gesagt: Aussen Barbie, innen Einstein!" 8-]8-]8-]


    Pashaaa : Hast du schonmal noopept konsumiert und könntest dann nach dem Usen einen Vergleich ziehen? Oder jemand anderes hier?

    Ich würde eher sagen die Katzenberger ist ne Mischung aus Barbie und Einstein. Aussehen wie Einstein, Hirn von ner Barbie ?


    Sorry, kann die Alte zum Tod nicht ausstehen.

  • Werbung
  • wie gesagt: semax und selank hab ich probiert und war wenig begeistert - insbesondere da ich schon lange noopept nach dem on/off schema benutze. die wirkung von noopept ist einfach viel präsenter!

    es gibt keine akute wirkung nach dem motto: einmal dran gelutscht und ein genie für die nächste fünf stunden... die wirkung tritt aber deutlich nach ein bis zwei wochen ein.

    es unterstützt eben die bildung von neuronalen verknüpfungen und bemerkbar wird dies durch bessere merk-, konzentrations- und kommunikationsfähigkeit. informationen werden insgesamt schneller verarbeitet, was mitunter zu einer gewissen arroganz gegenüber anderen führt, die nicht so schnell mitkommen. man träumt auch intensiver. eine gewöhnung bzw. toleranzbildung SOLL übrigens nicht stattfinden.

    besonders mag ich die spontanen gedächtnisflashs: ereignisse, die ewig her sind und an die man mindestens genauso lange nicht mehr gedacht hat, sind plötzlich sehr plastisch wieder da - ist manchmal fast ein bischen unheimlich...

    gegenüber selank und semax würde ich noopept jederzeit den vorzug geben. schon allein wegen des wegfalls der beschaffungskriminalität, der allgemeinen verfügbarkeit und des preis/leistungsverhältnisses sowieso!

  • ja heute ist mir ein unglück passiert mein selank Fläschchen ist mir runtergefallen alles weg :(

    Ich glaub ich steig auch auf noopept um! Danke dir für die Info...

    Was passiert wenn man Noopept nicht mehr nimmt wird man wieder "Dumm" oder hat das auch eine HWZ weil du ja gesagt hast man braucht ein bis zwei wochen bis man die richtige Wirkung spürt

  • Werbung
  • da kein gewöhnungseffekt eintritt, gibt es auch keinen entzug. ich würde sagen, es schleicht sich seeehr subtil aus dem system und irgendwann läuft man halt wieder im normalmodus oder was man nach längerem konsum dann als normalmodus empfindet - noopept soll ja die hirnstruktur nachhaltig beeinflussen!

    die halbwertzeit liegt, soweit ich mich recht entsinne - sowas bei vier stunden. wobei halbwertzeit es nicht richtig trifft: nutzer berichten nach der einnahme über einen besseren fokus und die welt wirkt irgendwie bunter, man nimmt mehr war. dieser effekt läßt nach etwa vier stunden nach.

    ich nehm in der regel 50mg in zwei bis drei dosen über den tag verteilt. nimm am besten das pulver - keine pillen, da die orale verfügbarkeit ziemlich mies ist - für ein bis zwei minuten unter die zunge, dann mit wasser schlucken. nasale applikation - koksstyle - geht übrigens auch. das zeugs riecht allerdings wie schweißfüße und schmeckt auch so...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie gesagt: semax und selank hab ich probiert und war wenig begeistert - insbesondere da ich schon lange noopept nach dem on/off schema benutze. die wirkung von noopept ist einfach viel präsenter!

    es gibt keine akute wirkung nach dem motto: einmal dran gelutscht und ein genie für die nächste fünf stunden... die wirkung tritt aber deutlich nach ein bis zwei wochen ein.

    es unterstützt eben die bildung von neuronalen verknüpfungen und bemerkbar wird dies durch bessere merk-, konzentrations- und kommunikationsfähigkeit. informationen werden insgesamt schneller verarbeitet, was mitunter zu einer gewissen arroganz gegenüber anderen führt, die nicht so schnell mitkommen. man träumt auch intensiver. eine gewöhnung bzw. toleranzbildung SOLL übrigens nicht stattfinden.

    besonders mag ich die spontanen gedächtnisflashs: ereignisse, die ewig her sind und an die man mindestens genauso lange nicht mehr gedacht hat, sind plötzlich sehr plastisch wieder da - ist manchmal fast ein bischen unheimlich...

    gegenüber selank und semax würde ich noopept jederzeit den vorzug geben. schon allein wegen des wegfalls der beschaffungskriminalität, der allgemeinen verfügbarkeit und des preis/leistungsverhältnisses sowieso!

    Lugo2 wäre das nicht sowas wo nach paraman sucht?

  • Werbung
  • Diese russischen Peptide kenn ich nicht.


    Es gibt, wie bei Piracetam auch, keine klinisch gesicherten Hinweise darauf, dass Noopept Nutzen für geistig gesunde Menschen ohne kognitive Einschränkung bietet. Allerdings gibt es im Netz einige positive Erfahrungsberichte DerKlotz ?!

    Dosisempfehlun liegt bei 10 bis 30 mg ed.


    Noopept ist kein Racetam-Molekül, strukturell aber ähnlich zu Piracetam und scheint eine „potentere“ Version von Piracetam zu sein. Studienlage ist leider auch hier insgesamt schwach. Meist nur Tierstudien an Nagern, in-vitro sowie Humanstudien an Personen mit kognitiven Beschwerden (Parkison und Alzheimer Patienten).

  • Werbung