Sinnvolle Iso/Roa Dosierung

  • Ich raffe es immer noch nicht, du hast paar rote oberflächliche Punkte auf der Haut da würde ne Benzol Creme super helfen, stattdessen schießt du mit Kanonen auf Spatzen und ballerst dir 20mg ed, obwohl du nichtmal Akne hast? 10mg e3d würden looooocker reichen.. unnötig sowas

  • Werbung
  • Ich raffe es immer noch nicht, du hast paar rote oberflächliche Punkte auf der Haut da würde ne Benzol Creme super helfen, stattdessen schießt du mit Kanonen auf Spatzen und ballerst dir 20mg ed, obwohl du nichtmal Akne hast? 10mg e3d würden looooocker reichen.. unnötig sowas

    Gottseidank ist es nicht das Ziel, dass DU hier irgendwas verstehst...ich habe ca. selbiges Hautbild wie der TE, keine BPO creme und nichts anderes hat geholfen..auch kein 20mg ed...glaub mir Ernährung, Supps, Lebensstil, Kleidung, Ausschlussdiäten, alles versucht...also Melde dich, wenn du was zu sagen hast ;)

  • Werbung
  • Gottseidank ist es nicht das Ziel, dass DU hier irgendwas verstehst...ich habe ca. selbiges Hautbild wie der TE, keine BPO creme und nichts anderes hat geholfen..auch kein 20mg ed...glaub mir Ernährung, Supps, Lebensstil, Kleidung, Ausschlussdiäten, alles versucht...also Melde dich, wenn du was zu sagen hast ;)

    Wundert mich absolut nicht dass Iso bei dir und selbigem Hautbild nicht gewirkt hat, weil da ja auch null Pickel sind. Bei ihm wird es auch nichts bringen, rote Punkte ist nicht gleich Pickel, was los mit euch

  • Werbung
  • Wundert mich absolut nicht dass Iso bei dir und selbigem Hautbild nicht gewirkt hat, weil da ja auch null Pickel sind. Bei ihm wird es auch nichts bringen, rote Punkte ist nicht gleich Pickel, was los mit euch

    Wie eine Seite vorher schon erwähnt liegt es immer im Auge des Betrachters wie schlimm/schlecht man seine Haut findet. Ich bin es gewohnt seit meiner Iso Therapie vor 4-6 Jahren keinen einzigen Pickel mehr zu haben - geschweige denn deine roten Punkte.

    Als es letztes Frühjahr plötzlich schlechter wurde mit meiner Haut gingen bei mir einfach die Alarmglocken an weil ich das was ich vor besagter Zeit hatte nie wieder haben wollte, es war eine beschissene Zeit! Seit da habe ich auch alles versucht. Von Cremes über Ausschlussdiäten, mehr Schlaf papperlapapp - glaub mir alles was man so hört und liest. Wenn dann auch noch Hautärzte meinen "Lassen sie die Eiweißpulver weg da sind Anabolika drin" und du von den Docs schief angeguckt wirst weil du etwas massiver als der 0815 Bürger bist aber schlechte Haut hast und dir Stoffkonsum vorgeworfen wird - tja da fällt sogar das letzte Quäntchen Hoffnung in den Brunnen. Also hab ich beschlossen nun doch mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

    Die roten Punkte sind wohlbemerkt tiefer unter der Haut liegende Akne/Pickel daher kann man diese auch nur schwer bzw. gar nicht mit Cremes behandeln (zum Thema BPO Creme - und ja, hab ich probiert).


    Daher wird dieses Thema ähnlich sein wie einen Atheisten von Gott zu überzeugen - lass es besser. Kein Hate nicht falsch verstehen, ich bin offen für Kritik und hab deine auch zur Kenntnis genommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • @All


    Morgen nehme ich die letzte Iso Kapsel - vorerst. Will noch was vom Sommer haben. Sobald mein Studium im Oktober beginnt werde ich es wahrscheinlich wieder nehmen wenn es sich bis dahin nicht schon von selbst erledigt hat.

    Endokrinologen Termin wird nächste Woche vereinbart um zu gucken ob mit meinem Hormonhaushalt was nicht stimmt.


    Resümee bisher relativ erfolgreich. Bei Interesse lade ich gern Bilder hoch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @All


    kurze Frage die ich gestern vergessen hatte.


    Habe Ende nächsten Monat Geburtstag und will da natürlich auch das ein oder andere Bier trinken. Heute nehme ich die letzte von 30 Iso 20mg Kapseln. Wie lange braucht die Leber um sich zu erholen und wann kann ich wieder was trinken?


    LG

  • Das kann dir nur ein Blutbild sagen...bei mir geht ISO überhaupt nicht auf die Leberwerte z.B...

  • Werbung
  • Das kann dir nur ein Blutbild sagen...bei mir geht ISO überhaupt nicht auf die Leberwerte z.B...

    Bei mir auch nicht. Lediglich die Lymphozyten hauts runter, je länger ich es nehme. Endet dann meist daran, dass ich dauerkrank bin - 1 Woche Erkältung, 2 Wochen gesund, 1 Woche Erkältung, 2 Wochen gesund und alles repeat.

  • Bei mir auch nicht. Lediglich die Lymphozyten hauts runter, je länger ich es nehme. Endet dann meist daran, dass ich dauerkrank bin - 1 Woche Erkältung, 2 Wochen gesund, 1 Woche Erkältung, 2 Wochen gesund und alles repeat.

    Das ist scheiße...bei mir geht's dafür auf die Blutfette ganz leicht aber nur...

  • Werbung
  • Ich habe damals 2 Monate 20mg / Tag genommen hat jegliche Akne neutralisiert, dann bin ich auf 10 mg runter für 2 weitere Monate und das hat meine Akne für Immer ausgeblenet zum Glück. Horordosierungen von 30mg und mehr halte ich für Unfug oder nur bei extremster Akne angemessen.