Wie viele Eier pro Woche?

  • Werbung
  • ein Eiklar hat ca 4gr. also 15Eier x 20 cent = 3 Euro. Wenn man das Eigelb nicht entsorgt wird's billiger und die Wertigkeit ist höher...


    Wenn man nur Eiklar will, finde ich Fertig Produkte auch besser. Spart Arbeit und man verschwendet keine Lebensmittel.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ein Eiklar hat ca 4gr. also 15Eier x 20 cent = 3 Euro. Wenn man das Eigelb nicht entsorgt wird's billiger und die Wertigkeit ist höher...


    Wenn man nur Eiklar will, finde ich Fertig Produkte auch besser. Spart Arbeit und man verschwendet keine Lebensmittel.


    LG

    Ja die Fertigprodukte kannste auch prima in die Hosentasche stecken. Geht bei richtigen Eiern zwar auch, die haben aber die Wenigsten.

  • Werbung
  • also ich bestell mir bei Amazon im Monat 12 Liter eiklar. Kostenfaktor 80 Euro. Dazu kommen die Woche noch so ca. 3 bis 4 Pakete Eier, die ich brate und ganz esse mit Eigelb. Das Eiklar aus den Zetrapacks trinke ich gerne morgens, wenn ich keinen Appetit habe. Werde das mal mit Nesquik Kakaopulver und paar Haferflocken probieren. Ansonsten liebe ich Porrige gemacht mit Eiklar, Süßstoff und Zimt und Rosinen. Schmeckt echt sehr geil. Achja Haferflocken sind natürlich erwärmt in was Milch die Grundlage zusammen mit dem Eiklar. Oben drauf packte ich gern paar Äpfel oder Erdbeeren oder wonach mir der Sinn steht. Absolut lecker.


    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Mich würde ja mal interessieren, woher ihr eure Eier bezieht? Alle ausm Supermarkt?:o


    Ich meine wenn mal mal wieder ne Reportage im TV sieht, unter welchen Umständen die Hühner gehalten werden, da vergeht mir alles..=O

  • Mich würde ja mal interessieren, woher ihr eure Eier bezieht? Alle ausm Supermarkt?:o


    Ich meine wenn mal mal wieder ne Reportage im TV sieht, unter welchen Umständen die Hühner gehalten werden, da vergeht mir alles..=O

    1.35 bodenhaltung

    1.85 Freilandhaltung

    2.15 bio freiland

    2.99 bio demeter regional wo man hof besuchen kann



    Der eine extra Euro iet gut investiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie siets aus mitm ins Shake dazumischen ? Ich schmeiss immer 2 dazu bei jedem Schake , da gruebell ich manchmal schon ob zu viel bio nicht gleich als zu hoch Salmonella Gefahr hiesse...

  • Mach einen Schuss Wodka rein, ca 10 ml. Dann ist es desinfiziert wie Testo E.


    "Als bei einem Großevent in Spanien 40 % der Gäste an einer Salmonellenvergiftung erkrankten, nutzen Wissenschaftler die Chance und befragten sie ausführlich. Schuld war eine Mayonnaise, die im Kartoffelsalat und auf Thunfischbrötchen zum Einsatz kam. 90 Personen gaben an, ob und welche Symptome sie hatten, was sie gegessen und von welchen Getränken sie wieviel konsumiert hatten. Von den 51 Probanden, die von den kontaminierten Speisen aßen, ergab die Datenauswertung: Wer keinen Alkohol trank, war am schlechtesten dran.


    95 % der Abstinenzler bekamen eine Magen-Darm-Infektion. Diejenigen, die 1–40 g Alkohol zu sich nahmen, verringerten das Risiko zu erkranken nur leicht.


    Den besten Schutz boten 40 g Alkohol oder mehr. Soviel steckt in vier Gläsern Schnaps, einem halben Liter Wein oder drei Seiterl. Von der Wirkung der Keime blieb jeder zweite Schluckspecht verschont. Rechnet man die Daten hoch, so ist das Risiko für eine Salmonellose für Trinker von mehr als 40 g Alkohol um knapp die Hälfte geringer als für Abstinenzler."


    Literatur

    Bellido-Blasco JB et al.: The Protective Effect of Alcoholic Beverages on the Occurrence of a Salmonella Food-Borne Outbreak. Epidemiology 13:228–230 (2001).

    Møretrø T & Daeschel MA: Wine is Bactericidal to Foodborne Pathogens. Journal of Food Science 69:251–257 (2004).

  • Werbung
  • Deshalb bin ich also so oft krank seit ich nicht mehr saufe. Wird mal wieder Zeit den Kühlschrank mit Alk zu füllen statt mit Eiern und Quark.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mich würde ja mal interessieren, woher ihr eure Eier bezieht? Alle ausm Supermarkt?:o


    Ich meine wenn mal mal wieder ne Reportage im TV sieht, unter welchen Umständen die Hühner gehalten werden, da vergeht mir alles..=O

    Dann guck eben andere Reportagen.


    Ich gehöre zu den 1 Euro Eier Käuferkreis.

    Irgendjemand muss diese ja kaufen wenn es ja sonst so angeblich gaaaaarkeiner macht und nur Bio kauft.

    Und wenn ich in den Großmarkt komme, ist es der 1liter Tetrapack.

  • Werbung
  • Dann guck eben andere Reportagen.


    Ich gehöre zu den 1 Euro Eier Käuferkreis.

    Irgendjemand muss diese ja kaufen wenn es ja sonst so angeblich gaaaaarkeiner macht und nur Bio kauft.

    Und wenn ich in den Großmarkt komme, ist es der 1liter Tetrapack.

    muss ja nicht schlechter sein, die Chance ist dafür nur deutlich höher. Irgendwann wunderst du dich vielleicht mal warum ein Antibiotikum nicht hilft und dann kann sowas hier einer von vielen Faktoren sein.

    Muss aber auch nicht.

  • Ich kauf auch immer die billigen, aber Freiland. Die 30cent mehr sind ok.


    Bio Eier kosten bei uns auch an die 3€

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie siets aus mitm ins Shake dazumischen ? Ich schmeiss immer 2 dazu bei jedem Schake , da gruebell ich manchmal schon ob zu viel bio nicht gleich als zu hoch Salmonella Gefahr hiesse...

    Bei frischen Eiern mit intakter Schale brauchst du dir wegen Salmonellen keinen Kopf machen. Kritisch wird es nur, wenn du deinen Shake mit rohen Eiern im Sommer Ewigkeiten in der Wärme rumstehen lässt. Im Übrigen sind rohe Eier für den Körper schlecht verwertbar, deshalb kommen sie bei mir nicht in den Shake.

  • Dann guck eben andere Reportagen.


    Ich gehöre zu den 1 Euro Eier Käuferkreis.

    Irgendjemand muss diese ja kaufen wenn es ja sonst so angeblich gaaaaarkeiner macht und nur Bio kauft.

    Und wenn ich in den Großmarkt komme, ist es der 1liter Tetrapack.

    Ich esse ausschließlich Eier aus privater Hühnerhaltung. Aber eben nicht in den Mengen, wie es hier die Meisten tun. ;)

    Ich komme auf ca. 20 Stück die Woche, aber eben auch nur weil die paar Hühner nicht mehr legen.


    Hier achten ja fast alle ziemlich genau auf ihre Ernährung, da interessierte es mich eben ob sie so wie Du die Antibiotikaeier kaufen,

    oder eben die "guten" vom Eierproduzenten von nebenan.;)

  • Werbung
  • Ich esse ausschließlich Eier aus privater Hühnerhaltung. Aber eben nicht in den Mengen, wie es hier die Meisten tun. ;)

    Ich komme auf ca. 20 Stück die Woche, aber eben auch nur weil die paar Hühner nicht mehr legen.


    Hier achten ja fast alle ziemlich genau auf ihre Ernährung, da interessierte es mich eben ob sie so wie Du die Antibiotikaeier kaufen,

    oder eben die "guten" vom Eierproduzenten von nebenan.;)

    Gehörst du auch zu den Menschen die mit Helm auf einem liege Fahrrad durch die Stadt cruisen und bei Facebook alles kommentieren bei Lebensmittelwarnungen "wir machen dies und das alles selber!!"


    Pre-Homosexuelle die eine Sojalatte von "kaufe nur Eier aus privater Haltung" zu "ich kann meinen Proteinbedarf durch Erdnüsse decken und der mensch kann kein fleisch verdauen" emtfernt sind.


    Ich bin schon eine cockgeile tranny aber solche Sonderlinge sind so brutal anstregend.

  • gibt für jede Stufe der Bedürfnispyramide offensichtlich die richtigen Eier. Ich stehe leider noch nicht hoch genug um 4€+ pro Packet zu zahlen. Schade.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gehörst du auch zu den Menschen die mit Helm auf einem liege Fahrrad durch die Stadt cruisen und bei Facebook alles kommentieren bei Lebensmittelwarnungen "wir machen dies und das alles selber!!"


    Pre-Homosexuelle die eine Sojalatte von "kaufe nur Eier aus privater Haltung" zu "ich kann meinen Proteinbedarf durch Erdnüsse decken und der mensch kann kein fleisch verdauen" emtfernt sind.


    Ich bin schon eine cockgeile tranny aber solche Sonderlinge sind so brutal anstregend.

    Um Gottes willen..:grin:

    Nein so schlimm ist es natürlich nicht.

    Ich lege nur auf hochwertige Lebensmittel relativ hohen wert und bin im Endeffekt auch bereit, dafür mehr Geld auszugeben.

    Das sieht wohl nicht jeder so, muss aber auch nicht..:top:

  • Um Gottes willen..:grin:

    Nein so schlimm ist es natürlich nicht.

    Ich lege nur auf hochwertige Lebensmittel relativ hohen wert und bin im Endeffekt auch bereit, dafür mehr Geld auszugeben.

    Das sieht wohl nicht jeder so, muss aber auch nicht..:top:

    Was ist an einem 1€ Ei hochwertiger als an einem 1cent Ei?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung