Wie viele Eier pro Woche?

  • Die Haltungsbedingungen, Fütterung, Medikamenteneinsatz, Platzangebot und sicherlich das Wohlbefinden der Tiere.

    ok, das sind aber alles sachen für sein Gewissen, ändert nix an der Qualität der Eier(Antibiotika mal aussen vor).


    Im Endeffekt soll jeder das kaufen, das er will. Manche kaufen auch original Kellogs statt der Hausmarke, obwohls das selbe ist nur 3x so teuer...jeder wie er möchte und kann.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ok, das sind aber alles sachen für sein Gewissen, ändert nix an der Qualität der Eier(Antibiotika mal aussen vor).


    Im Endeffekt soll jeder das kaufen, das er will. Manche kaufen auch original Kellogs statt der Hausmarke, obwohls das selbe ist nur 3x so teuer...jeder wie er möchte und kann.

    kannst sagen was du willst aber hausmarke kommt nicht an original smacks oder cini minis ran

  • Werbung
  • Werbung
  • Am ende ist es Geschmackssache. Gibt genügend dinge die ich Hausmarke besser finde.

    Auch bei Frühstücksflocken. Wobei ich auf sowas höchstens 1mal im Jahr Lust darauf hab.


    Und was Gesundheit und Eier betrifft.

    Da ist wohl Antibiotika mal das kleinere übel um das ich mir nen Kopf machen sollte. **

    (** ein smiley nach eurer Wahl kann hier eingesetzt werden)

  • Werbung
  • Eier sind einer der besten und gesündesten Lebensmittel sie sind voller Nährstoffe und super verwertbares Protein, echte Nährstoffbomben.

  • Werbung
  • Klar schmeckt anders, aber FÜR MICH den unverschämten Aufpreis nicht wert xD

    Für mich auch nicht.

    Ich gebe wirklich für jeden Scheiß Geld aus, aber fürs Kilo aufgepoppte Weizen, Reis- oder Maisflakes sind mir 10€ zu Schade. Nur weil da ein grüner Frosch oder ein Bimbo vorne drauf sind.

    Die Hausmarke kostet um die 3€/kg.


    Ist wie bei Porridge. Da zahlen die Leute 3€ für 200g.

    500g zarte Haferflocken kosten keine 50 Cent.

    Da steht aber nicht Porridge drauf, daher ist das nicht cool.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung