Wie viele Eier pro Woche?

  • Finde abgesehen von der Reinigung der Schälchen..ist es trotzdem tolle Sache da Mann ja jedes Schälchen einzeln individuell würzen kann und hat somit ne Geschmack Abwechslung^^

    Sowas kannte ich auch noch nicht.

    Muss aber zugeben, ich finde es unpraktisch. Noch mehr was abgewaschen werden müsste.

    Da Popel ich lieber den Rest von der Schale ^^


    Ich verputz ganz wenig in der Woche, nur 7-18.

    Es

  • Werbung
  • Je frischer die Eier sind um so schlechter lassen sie sich pellen. Das mit dem Abschrecken ist Blödsinn. Verzeih mir Drako88 aber es ist so!

    JA und NEIN!


    Bei Hartgekochten GEKAUFTEN ist es so, je frischer desto schlechter schälbar.


    Bei selbstgekochten, besser abschrecken hilft wunder. Gab bei mir sonst auch schon das ein oder anderenei was ich in Roidrage an die wand werfen wollte, mich aus Rücksicht auf meine Familie aber zurück gehalten hab und das ei mit 50%schale gefressen hab

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • JA und NEIN!


    Bei Hartgekochten GEKAUFTEN ist es so, je frischer desto schlechter schälbar.


    Bei selbstgekochten, besser abschrecken hilft wunder. Gab bei mir sonst auch schon das ein oder anderenei was ich in Roidrage an die wand werfen wollte, mich aus Rücksicht auf meine Familie aber zurück gehalten hab und das ei mit 50%schale gefressen hab

    hahahah ^^


    Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, frische Eier lassen sich nicht richtig abpellen, da ist es mit dem Abschrecken völlig egal. Und ich habe wirklich eine Zeit lang viele eier gekocht und rumprobiert. Am besten geht es, wenn die Eier schon eine Woche alt sind. Dann leg ich die seitlich auf den Tisch, dreh die einmal mit meiner Handfläche über den Tisch uns zack ist alles gecracked da wo es soll und das ding ist in 5 Sekunden abgepellt. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Einfach roh runter damit???

    Nein, du musst auf eine klare Vollmondnacht warten(es muss ein vollständiger VOLLMOND sein), dann richtest du die Menge an rohen Eiern in einem eleganten Glas an.


    Das ganze lässt du solange im Mondlicht stehen, bis der Mond gerade untergeht(richtiger Zeitpunkt enorm wichtig). Wenn alles geklappt hat, kannst du die Eier dann am nächsten Morgen verzehren.




    Was ich damit sagen will: Ja, einfach runter damit 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich habe noch nie Eier getrunken. Ich muss wahrscheinlich kotzen, wenn ich das gleich versuchen sollte -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • danke für die ausführliche Information ;)


    Und bei dem Vollständigen VOLLMOND bei 5 Eier auch 5 mal Eigelb dazu?

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Ich habe noch nie Eier getrunken. Ich muss wahrscheinlich kotzen, wenn ich das gleich versuchen sollte -guenni-


    Hab ich beim ersten mal auch fast damals...letztens nochmal probiert, ging ganz gut 8-]



    danke für die ausführliche Information ;)


    Und bei dem Vollständigen VOLLMOND bei 5 Eier auch 5 mal Eigelb dazu?

    Klar, heißt ja auch VOLLei und VOLLmond

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein Opa hat Jahre lang jeden Morgen ein Ei getrunken. Als kleiner Junge habe ich ihm das natürlich nachgemacht. Heute würde ich das nicht mehr machen. 8-]

    Wieso? Eklig oder wegen Bakteriengefahr?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso? Eklig oder wegen Bakteriengefahr?

    Salmonellen beispielsweise befinden sich wenn dann auf der Schale wenn ich mich nicht irre. Also evtl kurz abkochen und dann rein damit ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich habe da einen Vorteil und zwar da ich aufgrund meiner ehemaligen Krebserkrankung alle 2Monate zur Nachkontrolle gehe inklusive Blutabnahme kann ich das etwas steuern.

    Und zwar esse ich ca.5Eier am Tag und habe speziell bei Triglyceride, Cholesterin und LDL keine erhöhten Werte feststellen können.

    lg.Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Esse so gut wie jeden Abend 3 weichgekochte Eier. Mittags ab und zu 2 zu ner Mahlzeit mit drin, also 3-5 Eier am Tag

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gut zwanzig normale Eier die Woche, aber hab auch immer ein paar Tetra Pack Eiklar da, bzw in den letzen Monaten habe ich auch aus praktischen Gründen immer Mal wieder das Vollei im Tetra Pack gehabt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schon zum Teil echt heftig, was manche von euch an Eiern essen können. Ich begnüge mich mit bis zu 24 Eiern (ca. 15 Voll, der Rest Eiklar) in der Woche.

    Keep it simple and lift

  • 28 Eier grob die Woche und zusätzlich ca. 200-280g Eiklarpulver

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bin in der Regel bei 10 Eier am Tag, also knapp 60-70 Eier die Woche.

    Leck .... einkaufen muss doch der Horror sein :D ist doch instant der Aufsteller leer

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung