Wie viele Eier pro Woche?

  • Hallo Gemeinde :)


    mich würde mal interessieren, wie viele Eier ihr die Woche so verdrückt. In meiner Ketodiät habe ich es geschafft mit meiner Frau zusammen 70 Eier in einer Woche zu verspeisen. Sonst gehen so 30 die Woche drauf etwa. Mal mehr mal weniger. Wie sieht es da bei euch aus?


    LG :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • 140 die Woche 20 am Tag davon 4-6voll Ei rest getrennt


    Edit: Ich Ess die allein ??

    Dachte mir schon das es hier Hardcore Eier Esser gibt -guenni-

    Sie sind nunmal lecker und vielseitig ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 6-8 am Tag...


    Wegen Diät gerade nur 4 pro Tag...

    In der Diät hatte ich ne Menge Eier, weil die ein perfektes Verhältnis von Fett zu Eiweiß haben. Für Keto optimal ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bis zu 6 am Tag. Prinzipiell nur aus Biohaltung. Zum einen wegen der Tiere und zum anderen wegen der O6 zu O3 Ratio. Eier von Hühnern aus Käfighaltung enthalten sehr viel Arachidonsäure, eine Fettsäure die für etliche Entzündungskrankheiten verantwortlich gemacht wird.

  • Werbung
  • ich esse in der Woche vielleicht 20 Eier, dafür derzeit aber 5 KG Hänchen in der Diät :D


    Bereite aus Prinzip nur Volleier zu, halte nichts davon das Eigelb wegzuschmeißen, Backen macht für mich auch keinen Sinn.

    Das finde ich auch voll sinnlos das Eigelb wegzuschmeißen :-thumb2-:


    Wenn dann eiklar kaufen.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Hat evtl jemand einen Tipp wie man Eier besser pellen kann? Eben meine gekochten Eier waren die Hölle. Manchmal geht's super aber heute war es echt ätzend :D

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich esse so ca. 40 bis wenn ich paar kilo rauf will natürlich mehr hab schonmal knappe 100 pro woche gehabt aber da möchte keiner gerne neben mir arbeiten haha

    wer viel ist direkt eierkocher braucht paar ml wasser nur und spart strom!

    und ja ich schrecke alles ab eiskalt.. kann mir einer erzählen was er will aber das innere zieht sich schneller zusammen als die schale und dadurch leichter abpellen..

  • Hab mir jetzt diese kleine Zauberteile bestellt..hat mich fasziniert und vorallem praktisch.. kann man seinen Kreativität frei Lauf lassen und das beste ohne schälen:D:hh:https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F132594617252

    Sowas kannte ich auch noch nicht.

    Muss aber zugeben, ich finde es unpraktisch. Noch mehr was abgewaschen werden müsste.

    Da Popel ich lieber den Rest von der Schale ^^


    Ich verputz ganz wenig in der Woche, nur 7-18.

  • Werbung