Testo E - Daueron?

  • Hey Leute,


    habe mal , wie alle 2-3 Wochen, dämliche Fragen - die ich mir mit Google und SuFu - nicht beantworten konnte... ich bitte um Nachsicht.


    Ich fahre aktuell Test C und frage mich, was das beste "Langzeit-Testo" ist , ich nehme mal an Enantat? Dann wollte ich mal fragen, was der Begriff "bridgen" im Bezug auf BB bzw. Steroide bedeutet.


    Wenn ich denn jetzt von Test C auf Test E umsteigen will, muss ich dabei irgendetwas beachten?


    Bin mir 100% sicher , bei 250mg/E3-5D wird bei mir nie im Leben ne NW außer erhöhtes Schwitzen und leicht unreinere Haut auftreten - BB auch immer top , auch wenn mein Arzt mich immer totbeleidigt.


    Ich spiele mit dem Gedanken über Jahre hinweg Testo only 250-500mg/E3-5D zu fahren - ich frage mich nun, welches Testo für diesen Plan das geeignetste wäre?


    Wie fährt man diese Daueron-Kuren möglichst "gesund" und was wäre zu beachten - denke bestimmt, dass hier dutzende Daueron sind und mir bestimmt den ein oder anderen Rat geben können - hoffentlich - wäre euch sehr dankbar, wie immer!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • soll bedeuten. Am besten verwendest du Testo E oder Susta ( Testo Mischung) für ca 9 Monate. In einer wöchentlichen Dosierung von 500-700mg, aufgeteilt auf 2 Gaben zb Montag und Donnerstag. Nach der Diät ( falls nötig) gehst du runter auf 100-150mg die Woche, wieder auf 2 Gaben verteilt. Für 3 Monate.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • soll bedeuten. Am besten verwendest du Testo E oder Susta ( Testo Mischung) für ca 9 Monate. In einer wöchentlichen Dosierung von 500-700mg, aufgeteilt auf 2 Gaben zb Montag und Donnerstag. Nach der Diät ( falls nötig) gehst du runter auf 100-150mg die Woche, wieder auf 2 Gaben verteilt. Für 3 Monate.


    LG

    Danke dir !

    testo ist testo ganz egal welches ester.

    bridgen ist die zeit zwischen 2 kuren in der man weiter stofft aber eher in der höhe wie es dein körper selbst produzieren würde.

    Ok , macht Sinn, damit die Achse I R G E N D W O noch intakt bleibt bzw. irgendwo gefördert wird

  • Werbung