Erfahrungen mit Innovative Research Compounds?

  • Werbung
  • Werbung
  • Alternativ wäre es aber auch interessant zu wissen, ob es einen guten Anbieter aus Deutschland für LDG gibt.

    Nellys, da musst du aber Nachts gucken und bestellen. Tagsüber sind Sarms usw aus dem Sortiment.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • researchsarms.co.uk ist mein Favorit. Da gibts quasi alles und Lieferung aus UK mit Tracking dauert so 3-4 Werktage, also ist recht flott geliefert.


    Nen deutschen Shop kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, außer Muscle-Lab halt. Ist aber strenggenommen eher ein "deutschsprachiger Shop" und kein deutscher Shop, wenn ich mich nicht irre.

  • Werbung
  • Danke für den Hinweis. Aber die Sarms sind jetzt zB. auch im Sortiment zu finden.

    Gut zu wissen, meine letzte Info war, nur Nachts.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • kannst sonst nur noch über UK bestellen.

    zum beispiel powermyself oder predatornutrition.

    dauert auch nicht großartig länger und manchmal spart man sogar was!

    Danke für den Hinweis, da ist es ja nochmal deutlich günstiger. Und aus UK sollte der Zoll auch keine Probleme machen

  • Werbung
  • researchsarms.co.uk ist mein Favorit. Da gibts quasi alles und Lieferung aus UK mit Tracking dauert so 3-4 Werktage, also ist recht flott geliefert.


    Nen deutschen Shop kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, außer Muscle-Lab halt. Ist aber strenggenommen eher ein "deutschsprachiger Shop" und kein deutscher Shop, wenn ich mich nicht irre.

    Habe gesehen, dass die da zb das LDG nur als liquid anbieten.

    Hat das liquid irgendwelche signifikanten Vorteile?

  • Habe gesehen, dass die da zb das LDG nur als liquid anbieten.

    Hat das liquid irgendwelche signifikanten Vorteile?

    In den Analysen der Sarms wurde festgestellt, dass die Wirkstoffkonzentration konstanter ist in den Liquids. Außerdem waren die Liquids immer besser dosiert und hatte nicht so große Abweichungen von der angegebenen Dosierung. Am schlechtesten haben da die Kombi Präperate abgeschnitten. Finde leider die PDF mit den Analysen nicht mehr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe gesehen, dass die da zb das LDG nur als liquid anbieten.

    Hat das liquid irgendwelche signifikanten Vorteile?

    Sarms1 etc haben sarm auch nur als liquid Angeboten, bevor sie fakes verkauft haben. Liquid ist damals zumindest gtg gewesen und wtg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung