Bitcoin probleme ?!?!?!

  • männer habt ihr dss gleiche Problem gerade bzgl mittel einzahlen?


    Will dieser hurensohn Staat mich verarschen oder haben die jetzt auch noch den kauf von bitcoins eingestellt?


    Ich kann keine mittel mehr einzahlen bei coinbase? Weis einer was? Hab irgenwo grad gelesen dass das einzahlen von geldern in bcoin wallets auf eigene Gefahr ist und man sich nicht sicher sein kann lb das geld auf dem wallet landet da Deutschland es anscheindend verboten hätte

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Vinnie..hatte bisher keine Probleme bei Coinbase. Läuft alles wie gehabt.

    Nachbar hatte heute noch eine Bestellung aufgeben meinte er eben zu mir. Er hat bei Coinbase eingezahlt und per Bitcoin an den Seller gesendet. Alles gut.

    Wie hast du denn sonst immer eingezahlt bei Coinbase? Vleicht probiere mal eine andere Zahlungsmethode aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab das problem gelöst, bin die ganze zeit suf bitcoin wallet drauf, musste aber auf euro wallet und da steht dann einzahlen.

    Aaaber bei meinen letzten überweisungen wars anders da musst ich noch den Betrag eingeben den ich einzahlen wollte und dann kam sowas wie " haben sie das geld schon überwiesen? Wenn nicht notieren sie sich die daten" irgenwie sowas und diesmal gar nix. Auserdem steht da klar und deutlich nicht verfügbar in deutschland, was da los

  • Hab irgenwo grad gelesen dass das einzahlen von geldern in bcoin wallets auf eigene Gefahr ist und man sich nicht sicher sein kann lb das geld auf dem wallet landet da Deutschland es anscheindend verboten hätte

    wenn ich mir meine bitcoins bei bit4coin kaufe ruft die sparkasse mich jedes mal an und fragt ob ich mir sicher bin und Sie es mir abraten pipapo muss dann immer bestätigen dass das aif eigenverantwortung ist. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass wenn man über 600 euro in kryptowährungen investiert kann es sein dass das finanzamt steuern für haben will und so. Seit dem kauf ich meine bitcoins nicht mehr online! Ich hab auf bitcoin-treff.de jemanden gefunden der mir bargeld gegen bitcoins umtauscht 5% provision das find ich ok. Wenn du aus frankfurt oder nähe kommst kann ich die die nummer von dem trader schicken.. Passiert alles live und ist anonym und die bank weiß nichts mehr davon

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn ich mir meine bitcoins bei bit4coin kaufe ruft die sparkasse mich jedes mal an und fragt ob ich mir sicher bin und Sie es mir abraten pipapo muss dann immer bestätigen dass das aif eigenverantwortung ist. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass wenn man über 600 euro in kryptowährungen investiert kann es sein dass das finanzamt steuern für haben will und so. Seit dem kauf ich meine bitcoins nicht mehr online! Ich hab auf bitcoin-treff.de jemanden gefunden der mir bargeld gegen bitcoins umtauscht 5% provision das find ich ok. Wenn du aus frankfurt oder nähe kommst kann ich die die nummer von dem trader schicken.. Passiert alles live und ist anonym und die bank weiß nichts mehr davon

    Hab es jetzt komplett gelöst :-thumb2-:

    Meine app macht faxen, habs mit dem handy nochmal versucht aber ohne app alsp normal im browser und alles wie gehabt.

    Nur echt komisch das mir der Meldung über Verbot in 32 ländern

  • Werbung
  • Mmh seltsam meine Coinbase App sieht anders aus und macht null faxen. Gestern erst ausgezahlt auf €Wallet, eben nochmal geschaut als ich deinen Post gesehen hab, einzahlen usw geht ohne Probleme.


    Hast du dein Konto schon verifiziert usw?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hey leute, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen! hab heut versucht per kreditkarte/mastercard bitcoins auf "coinbase" zu kaufen, auftrag wurde dann aber einfach storniert nach ein paar minuten?! profil und alles ist verifiziert, nutz auch das "secure code"-verfahren der mastercard! weiß jemand, obs da im inland probleme mit banken gibt, man liest ja immer mal wieder, dass die sich "streuben"? gibts vielleicht auch ne möglichkeit, die bei der bank direkt anzuweisen, meine karte zu belasten? über tipps oder erfahrungen wär ich dankbar!

  • Werbung