Keine Wirkung ohne Nebenwirkung

  • Servus alle zusammen,


    Ich kann mich noch an meinem ersten Kur erinnern. 1 Deca 1 susta alle 7 Tage und ich nahm täglich fastn Kilo zu ! Pickeln und Nebenwirkungen wie erektionsstörung usw. waren da. Nun bin ich am 8ten Kur und ich merke das die Nebenwirkungen fast kaum da sind. Dianabol z.b nahm ich jetzt 6 Wochen 50mg täglich. Dazu nehme ich übrigens Testo cyp 500mg alle 5tage. Keine Pickel keine Schweißausbrüche oder fettige Haut. Als würde ich nichts nehmen. Zwar habe ich jetzt in 6 Wochen fast 7kg zugelegt. Aber wenn die Nebenwirkungen fehlen bin ich da etwas unsicher. Was sagt ihr so dazu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin sowieso kein Fan von Susta. Wieso kauft man so einen Mist? Man kann auf einfach ein Propionat und Enantat mischen und dann e2d und Vollgas. Reicht doch aus und macht Spaß, wozu überhaupt einen fertig gemischten Blend? Selbst zu entscheiden, welche Dosierungen man von welchem Ester oder Stoff zuführen möchte, ist doch viel sinnvoller und in meinen Augen auch geiler.


    Aber mit den Nebenwirkungen hast du Recht. Auch was Aggressivität und Gereiztheit angeht und alles - wird mit jeder Kur oder je länger man Blast & Cruist weniger und angenehmer. Man wird unempfindlicher. Denke, das liegt daran, dass der Körper sich an diese Mengen gewöhnt und das dann als Normal ansieht. Man gewöhnt sich an das Hormonlevel und das Hormonlevel an uns.


    Und unser Geist macht dem Körper das natürlich nach. Ich bin außerdem auch davon überzeugt, das bei vielen daher dieses Suchtempfinden kommt - man hat sich an 500mg Testo oder 1g die Woche (oder wie viel man eben ballert) mit der Zeit gewöhnt und dann auf TRT zu gehen, oder abzusetzen, fühlt sich halt anders an. Man empfindet es als unnatürlich, weil man eben die höhere Dosis gewöhnt ist. Rein logisch betrachtet, ist es natürlich das genaue Gegenteil davon.


    Dann spielt natürlich noch die gemachte Erfahrung mit rein. Die können so vielfältig sein, jeder macht da seine eigenen. Ich erinnere mich noch, ein kurzes Beispiel: Als ich anfing, waren 300mg Testo die Woche der Knaller. Es war wie eine andere Welt. Ich dachte mir ernsthaft "Boah, jetzt werde ich richtig breit". Und heutzutage seh ich das eher als sanften Cruise für mehrere Monate an. So verändert sich durch die gemachte Erfahrung auch die Einstellung und das Bild, das man hat.