Neues Polizeiaufgabengesetz in Bayern

    • Offizieller Beitrag

    Haltet euch fest und liest euch das mal bitte kurz durch:


    http://www.sueddeutsche.de/bay…-bayern-landtag-1.3981614



    Das heißt wenn ein Polizist denkt ihr seid auf Stoff, kann er quasi direkt eine HD machen und PC usw alles mitnehmen.

    Briefgeheimnis gibts auch nicht mehr.

    Die dürfen jetzt ohne weiteres alle Pakete, Briefe usw öffnen wenn ihnen danach ist.


    Wird in den nächsten Jahren in ganz Deutschland so kommen....



    Stellt euch mal vor ein Erdogan, Putin oder Trump hätte sowas gemacht.

    Unser Staat wäre der erste der Welle geschoben hätte<X

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Scheiß Bayern -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Was auch bedenklich ist, die Polizei hat die Befugnisse, Personen als psychisch aufällig zu deklarieren und erstmal wegzusperren, ohne richterlichen Beschluss! Das heißt, unliebsame Systemkritiker könnten plötzlich auffällig sein und werden erstmal weggebracht...


    Viele werden ein böses Erwachen erleben in ein paar Jahren und sich fragen, wie es so weit kommen konnte, ohne dass sie etwas davon mitbekommen haben.


    Dann können sie bei Merkel und ihren Mietmäulern von der Lügen und Lückenpresse bebanken.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einigkeit, Recht und FREIHEIT


    Das ist Deutschland:)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • habe beruflich mit den cops zu tun und da jemanden gefragt der etwas ranghöher ist.

    Er meinte das Gesetz wurde unter dem Aspekt des Anti-Terror so gestaltet, weil da viele Gesetze härteres durchgreifen verhindert haben.

    Es wird auch in Zukunft nicht jeder Brief sinnlos geöffnet, zu dem hat man dafür nicht ansatzweise das Personal...


    in erster Linie ist das gesetz zur gefahrenabwehr gedacht.


    aber gebe euch recht, absolut das letzte und Deutschland schreit sonst immer als erstes wenn solche Sachen woanders passieren!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Natürlich nutzt der Staat die "akute Terrorgefahr" für solche Gesetzesänderungen. Wann, wenn nicht jetzt, lassen sich solche Gesetze umsetzen, während der gemeine Pöbel auch noch zujubelt.


    Im Prinzip geht es nicht um Terror. Es geht rein um Kontrolle, um den Ausbau eines funktionierenden Polizei- und Überwachungsstaat. Und dann gibt es Leute, die scheißen auf ihre Menschenrechte und jubeln den "Terrorbekämpfern" zu.

    Könnte tagtäglich kotzen, wenn ich sowas lese.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Natürlich nutzt der Staat die "akute Terrorgefahr" für solche Gesetzesänderungen. Wann, wenn nicht jetzt, lassen sich solche Gesetze umsetzen, während der gemeine Pöbel auch noch zujubelt.


    Im Prinzip geht es nicht um Terror. Es geht rein um Kontrolle, um den Ausbau eines funktionierenden Polizei- und Überwachungsstaat. Und dann gibt es Leute, die scheißen auf ihre Menschenrechte und jubeln den "Terrorbekämpfern" zu.

    Könnte tagtäglich kotzen, wenn ich sowas lese.

    Das war aber doch keine Pressemitteilung sondern auch die Meinung eines Kollegen, auf eine nachfrage privater Natur. Das der ein oder andere Dealer dabei erwischt wird, das dieses Gesetz sicher missbraucht wird, darüber brauchen wir doch gar nicht streiten.


    ich sehe es nur nicht so schwarz wie es in den Medien breitgetreten wird. Es wird auch in Zukunft nicht genug personal geben um jedem und alles nachzugehen, gegen das Gesetz kann man (leider) nichts machen. Wir können uns aufregen aber es wird sich leider nichts ändern, daher warte ich erst mal ab was da so in Zukunft passiert.

  • Werbung
  • Das war aber doch keine Pressemitteilung sondern auch die Meinung eines Kollegen, auf eine nachfrage privater Natur. Das der ein oder andere Dealer dabei erwischt wird, das dieses Gesetz sicher missbraucht wird, darüber brauchen wir doch gar nicht streiten.


    ich sehe es nur nicht so schwarz wie es in den Medien breitgetreten wird. Es wird auch in Zukunft nicht genug personal geben um jedem und alles nachzugehen, gegen das Gesetz kann man (leider) nichts machen. Wir können uns aufregen aber es wird sich leider nichts ändern, daher warte ich erst mal ab was da so in Zukunft passiert.

    Man wird durch die Digitalisierung auch in Zukunft niemanden mehr brauchen, der Briefe aufmacht, oder Sachen nachgeht, das wird dann automatisch per Knopfdruck erledigt... Alles was wir tun, wird gespeichert, die können inzwischen jeden einzelnen Tastenanschlag rekonstruieren und aufgrund der Vorratsdatenspeicherung haben die auch keinen Zeitdruck. Wenn dann noch on top das Bargeld abgeschafft wird, gibt es keine Möglichkeit mehr, irgendetwas privat oder anonym zu machen, ob man sich Pornohefte mit fetten Weibern oder Stoff kaufen will.


    In China sind Geschäftsleute gezwungen Social Media Accounts zu nutzen, und wenn sie sich regierungskritisch äußern, oder über Terrorismus sprechen / posten, kann ihnen die Reise in der Bahn oder per Flugzeug verwährt werden. Klar, man könnte sagen das ist halt China, aber wartet mal 10 Jahre.


    Das Thema Bitcoin wird bestimmt auch dem ein oder anderen um die Ohren fliegen, das Finanzamt in Amerika (IRS) hat bereits eine Prämie ausgesetzt, wenn es jemand schafft, den Code zu dechiffrieren.


    Alles Teil der NWO, aber du hast recht Dennis, wir werden es nicht aufhalten können, den Kampf von Arm gegen Reich werden wir verlieren. Und wenn wir alle mit Terror, Migration, Mord an Kindern und Totschlag bombardiert werden, sagen wir zu allem Ja und Amen!

    Train hard, feel good

  • LittleFord leider hast du bei dem was du sagst recht. Grad das Thema Abschaffung Bargeld, wäre verheerend. Es schießen ja grad einige Zahlungswege wie Bitcoin aus dem boden...ich denke das hat schon nen grund. Ich denke es wird für kriminelle immer mittel und wegen geben, das ganze gleicht einem "Katz und Mausspiel" jedes mal finden kriminelle neue wege und die Polizei zerstört diese bis wieder neue kommen.


    Jedes Land hat stärken und schwächen, als deutscher sage ich Deutschland hat mehr schwächen als stärken und die auswanderungspläne werden konkreter ;) Klar woanders wird es auch Probleme geben, vielleicht ganz anderer Art und Weise, aber dennoch denken viele aus meinem Umfeld drüber nach egal ob deutsch oder Migrant, ob sie ins Heimatland bzw. ein anderes Land gehen sollen..

  • Werbung
  • LittleFord leider hast du bei dem was du sagst recht. Grad das Thema Abschaffung Bargeld, wäre verheerend. Es schießen ja grad einige Zahlungswege wie Bitcoin aus dem boden...ich denke das hat schon nen grund. Ich denke es wird für kriminelle immer mittel und wegen geben, das ganze gleicht einem "Katz und Mausspiel" jedes mal finden kriminelle neue wege und die Polizei zerstört diese bis wieder neue kommen.


    Jedes Land hat stärken und schwächen, als deutscher sage ich Deutschland hat mehr schwächen als stärken und die auswanderungspläne werden konkreter ;) Klar woanders wird es auch Probleme geben, vielleicht ganz anderer Art und Weise, aber dennoch denken viele aus meinem Umfeld drüber nach egal ob deutsch oder Migrant, ob sie ins Heimatland bzw. ein anderes Land gehen sollen..

    Ich kann dir nur zustimmen und ich muss mich korrigieren, das war war nicht auf Migranten im Allgemeinen bezogen, sondern auf die illegale Migration, die sich seit 2015 extrem gesteigert hat... Man darf es ja nicht Scheinflüchtlinge oder Scheinasylanten nennen.

    Train hard, feel good

  • Warum glaube ich das nicht ?!

  • Werbung
  • Ich kann dir nur zustimmen und ich muss mich korrigieren, das war war nicht auf Migranten im Allgemeinen bezogen, sondern auf die illegale Migration, die sich seit 2015 extrem gesteigert hat... Man darf es ja nicht Scheinflüchtlinge oder Scheinasylanten nennen.

    beim Thema Integration kommen wir vom einen ins nächste Thema was hier einige ankotzt.


    -Hilfe? Ja klar gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten


    -Hilfe in dem Ausmaß? Nein Europa besteht nicht nur aus Deutschland (Ungarn baut ein zaun ums land .......)


    -Hilfe wenn dadurch die Sicherheit der Bürger in Gefahr gebracht wird? NIEMALS! Strengere Kontrollen, vorbestrafte nicht herein lassen, strenge Alterskontrollen!


    -Viel Geld für Integration? Jein, ich dachte ursprünglich gewähren wir Aufenthalt bis sich die Lage beruhigt hat und dann findet eine Rückführung statt, macht es sinn Leute für 3-4 Jahre zu integrieren? Nein denn das dauert deutlich länger...


    -Steigende Kosten für die Bürger Aufgrund der Hilfe die durch die Kanzlerin beschlossen wurde? Unzumutbar! die KK Beiträge werden in den nächsten Jahren extrem steigen. Flüchtlinge die nie einen Cent eingezahlt haben bekommen nach kurzer Zeit zum Teil das Gebiss erneuert, kosten die KK viel Geld und liefern wenig bis gar nichts zurück, darunter leiden dann in wenigen Jahren alle Bürger die Ewigkeiten eingezahlt haben!


    Sorry ist hier OT, passt aber zu deiner Antwort.


    Jeder Flüchtling der sich dankbar zeigt, hier nach kurzer Umgewöhnung einen Job hat und dem Land wenn auch nur etwa kleines zurück gibt ist herzlich willkommen und gerne gesehen!


    Warum glaube ich das nicht ?!

    Weil du wie jeder hier skeptisch bist aufgrund früherer Erfahrungen...evtl. zu RECHT! Ich hab nur was weiter gegeben, wie viel dran ist wird sich zeigen :/

  • Antiterror Abwehr?


    Wer hat uns denn diese Zustände Beschert ?

    Richtig,volksfeindliche Politbonzen.


    Ich denke mal, es geht langsam um Ihren Kopf.

    Der allgegenwärtige Terror ist nur ein Vowand.Um dies zu unterstreichen, hat man soziales Strandgut aller Herren Länder her geholt,von dem man wusste, das kein normales Zusammenleben möglich ist.Der Deutsche ist verunsichert und zur Zeit ängstlich.Er würde jetzt alles unterschreiben was ihm seine Angst nehmen könnte.

    Hier geht es nur um vorsorglichen Machterhalt!

    Die kriminellen "Flüchtling "als Erfüllungsgehilfe der Politbonzen.

    Angst und Schrecken soll er verbreiten bis der der Pöbel uns aus der Hand frisst.Oder kann mir sonst jemand erklären, warum Intensivstraftäter stets bewusst nach ihrer"Verhandlung"auf die Menschheit wieder losgelassen werden.Die Opfer sind meist die ungläubigen Kuffar.


    Der Plan geht auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oder kann mir sonst jemand erklären, warum Intensivstraftäter stets bewusst nach ihrer"Verhandlung"auf die Menschheit wieder losgelassen werden

    Beim Rauchmelder ist mir das ebenfalls aufgefallen. Die haben erst die Fassade von Häusern brennbar gemacht und dann Rauchmelder eingeführt. Die mussten dann ferngesteuert sein. Ich glaube, die haben die Fassade brennbar gemacht, um die Rauchmelder einzuführen. Genauer gesagt, damit man das Auge des Vorgesetzten benutzen muss.

  • Politiker machen Gesetze über die Köpfe der Menschen hinweg. Es wird nicht gefragt, nicht abgestimmt. Warum? Weil der Bürger dazu erzogen wurde, von klein auf.

    Ein Sklave des Systems, er hat sich damit abgefunden.

  • Werbung
  • Bayern wird ein Test sein, danach höchstwahrscheinlich auf die anderen Bundesländer übergreifen.

    Naja, Bayern war doch schon immer etwas "besonders". Halt CSU-Country. Muss nix heißen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja, Bayern war doch schon immer etwas "besonders". Halt CSU-Country. Muss nix heißen.

    In diesem Fall ist es aber definitiv so, dass dieses Gesetz Deutschlandweit kommen wird.


    Dann kann der nächste Reporter der über Panzerbrechende Munition berichtet direkt in die geschlossene eingesperrt werden.....

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.