Kaio Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Genau!

    hat mir auch schonmal ne vial mehr geliefert, hab mich auch sehr darüber gefreut. so schwer sind wir ja nicht zu begeistern haha

    hast du vor das drosta p in nächster Zeit zu testen? wäre sehr interessant

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Nach dem Bild von DarkTyr hätte ich bedenken dieses Lab zu nutzen. Die Meinungen gehen auf jeden Fall auseinander.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bioRaptor

    Gönnst du dir eig das Drosta ?


    Nächste Woche soll es offiziell erscheinen und Süleyman würde es dann gerne ordern wenn du sagst es ist gut 8)


    Ende Juli wollen sie übrigens (früher als geplant) Dbol releasen.


    Es soll anscheinend in Kapselform kommen mit 20mg pro Kapsel.

  • Ja auf die dbol freut sich mein Nachbar am meisten! Die braucht er noch für sein Start.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi kann jemand mittlerweile schon was zum Drosta sagen?

    lg

    noch nicht steht aber aufm Programm, bin aber zuversichtlich

    die testo Enantat und Propio waren beide super gut

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi kann jemand mittlerweile schon was zum Drosta sagen?

    lg

    Verzögert sich wegen Pangea meint Süleyman.

    Soll in ca 1,5 - 2 Wochen zusammen mit Dbol 20mg Kapseln kommen.


    In den Kapseln ist auch noch

    Creatin drin -guenni-:-thumb2-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kollege hat jetzt Test E eine vial + ein bischen durch.


    Schwitzen,

    Kraftzuwachs,

    Gewichtzunahme etc. alles so wie es sein soll.

    Verträglichkeit ist beim Kollegen in der Schulter komischer Weise besser als im OS und jetzt ist er super zufrieden.

    Danke an Kaio so macht man konstant gute Geschäfte.

    Bedauer nur das Kaio nicht schon paar Monate früher am Start war dann hätte man sich negative Erfahrungen sparen können.


    Gute Labs brauchen kein großes Tamtam ganz offensichtlich. Weiter so!


    Blutbild zur korrekten Dosierung ist nicht nötig. Fühlt sich einfach optimal an.

    Lg

  • So ist es du sprichst mir aus der seele

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne Frage, hab ihr alle die schwarzen Vials oder weiß bedruckte?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ah ok. Weil hatte bei den weissen damals ja iwie was nicht vertragen, und überlege das zeug nochmal zu testen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich bin aktuell beim Test E von denen. Nachdem ich das Nas getestet habe. Dieses ist vom Gefühl her deutlich potenter. Ob es an den 50mg/ml mehr liegt oder an dem Stoff an sich kann ich nicht sagen, aber in 3 Wochen mache ich ein BB dann weiß ich mehr :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • liebe leute, kaio hat sich vor einigen tagen bei mir gemeldet und ich möchte euch die Info nun weitergeben, konnte ich leider nicht früher machen da ich im urlaub war


    also, kaio hat sich in letzter zeit nicht mehr gemeldet und nicht auf anfragen reagiert auch mir kam das komisch vor, weil kontakt sonst sehr gut war


    nun jedenfalls gibt es keinen bust oder so, also keine sorge

    es hat ihn nur leider gesundheitlich schwer erwischt und

    er kann im moment gar nichts machen

    er meinte er wird in ungefähr 8 wochen wieder im einsatz sein und entschuldigt sich


    mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich hoffe ich konnte helfen und hoffe für ihn, dass er bald wieder im einsatz ist. sein testo jedenfalls wirkt sehr solide

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Ah ok. Weil hatte bei den weissen damals ja iwie was nicht vertragen, und überlege das zeug nochmal zu testen.

    Hab dem Kaio nochmal ne Chance gegeben und jeweils OS,OS,Schulter,Schulter,OS...diesmal keine Entzündungen oder ähnliches, dafür aber Kater des Todes wieder, beim Bein sogar ne ganze Woche;(


    Hab den Rest Kaio300 jetzt mit dem Rest Tritest400 gemischt(3ml+4ml ca) in der Hoffnung, es liegt nur am BA oder so und das Katerfreie Tritest nimmt dem Kaio den Kater...werde berichten 8-]



    Von der eigentlichen Wirkung her aber Grundsolides Testo das Kaio, wenn auch sehr Pickelverursachend bei mir. So dicke Teile im Nacken hatte ich noch NIE, net mal bei NAS damals...=O

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sehe ich genauso wie DarkTyr gutes Testo von der Wirkung her. Ich persönlich habe kein PIP aber bin da auch nicht so anfällig. Laut BB ist der Testosteron Wert ausserhalb der Referenz und das spürt man auch.


    Leider ist in der letzten Zeit kein Kontakt möglich gewesen bzw. wurde nicht geantwortet.

  • Werbung