Beste Eiweiß Quellen

  • Werbung
  • Ka, will nicht random von der Seite kommen.. ich trinke täglich 4x Magerquark Wasser,etwas Salz 500g Magerquark alle 3h ungefähr ... ich weiß was drin ist, schmeckt und geht runter flüssig sofort..60g Eiweiß auf einen Streich .. ^^ Zwischendurch Thunfisch und Whey, Fleisch natürlich auch .


    Kann euch flüssige Nahrung, was den Punkt Effizient betrifft, nur empfehlen.

  • Werbung
  • Ka, will nicht random von der Seite kommen.. ich trinke täglich 4x Magerquark Wasser,etwas Salz 500g Magerquark alle 3h ungefähr ... ich weiß was drin ist, schmeckt und geht runter flüssig sofort..60g Eiweiß auf einen Streich .. ^^ Zwischendurch Thunfisch und Whey, Fleisch natürlich auch .


    Kann euch flüssige Nahrung, was den Punkt Effizient betrifft, nur empfehlen.

    machst du dir nichts in den Quark mit rein?


    wie viel wasser nimmst du da ?



    Grüße

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Ka, will nicht random von der Seite kommen.. ich trinke täglich 4x Magerquark Wasser,etwas Salz 500g Magerquark alle 3h ungefähr ... ich weiß was drin ist, schmeckt und geht runter flüssig sofort..60g Eiweiß auf einen Streich .. ^^ Zwischendurch Thunfisch und Whey, Fleisch natürlich auch .


    Kann euch flüssige Nahrung, was den Punkt Effizient betrifft, nur empfehlen.

    klingt spartanisch und effektiv -guenni-


    für mich auch Magerquark einfach top, gerne speziell in Diäten auch körniger Frischkäse oder Joghurt. Rotes Fleisch immer top, auf dauer dann doch hochpreisig ;(


    Vllt nicht ganz passend zum Thema Eiweiß, wobei welche enthalten ist. Ich nehm gern 300g Brokkoli und Beeren, beides gefroren, dazu Flav Drops und schön mixen. Im Sommer top und gemüse sowie mikros am start :-L

  • Werbung
  • für mich ganz klar was preisleistungsverhältnis betrifft: Eier!

    ich kaufe bei amazon immer reines eiklarpulver und mische das unter meine masseshakes mit magerquark, erdbeeren und erdnussbutter. finde ich sehr praktisch.

    wenn ich ketogen unterwegs bin, mache ich mir daraus immer eine teigähnliche masse, mit der man dann wunderbar brötchen backen kann

    • Offizieller Beitrag

    Was ist eurer Meinung nach die am leichtesten verdaulichen Eiweißquelle? Am besten eine die man möglich sterli machen kann.

    Ich denke an Pancakes mit Whey, aber wie bekomme ich das Keimfrei?

    LG

    Eiklar im Karton kaufen und trinken, viel besser verdaulich wirds nicht.

  • Werbung
  • ka, wenn ich früher Vodka und Tequila exxen konnte (bzw jeder von euch ), was ist bitte ein leckerer purer Magerquark mit bisschen Wasser 100-200ml und bisschen Salz gemixxt? 350 kalorien,60g eiweiß 0,69€... günstig, du weißt was drin ist und effizienzmaximum.. wo ist bitte sonst 60g Eiweiß so günstig auf einen Schlag drin.


    MfG

    klingt spartanisch und effektiv -guenni-


    für mich auch Magerquark einfach top, gerne speziell in Diäten auch körniger Frischkäse oder Joghurt. Rotes Fleisch immer top, auf dauer dann doch hochpreisig ;(


    Vllt nicht ganz passend zum Thema Eiweiß, wobei welche enthalten ist. Ich nehm gern 300g Brokkoli und Beeren, beides gefroren, dazu Flav Drops und schön mixen. Im Sommer top und gemüse sowie mikros am start :-L

    primitiv und effizient - hab aufgegeben, kann eh nicht kochen.. esse effizient drauflos , was fehlt wird mit Shakes aufgefüllt.. Ergebnisse sprechen für sich

    Und ja werde das probieren, liebe gemixxte Sachen, die man einfach mal eben wegschlürfen kann.. statt 20 Minuten mit sich zu kämpfen

  • ka, wenn ich früher Vodka und Tequila exxen konnte (bzw jeder von euch ), was ist bitte ein leckerer purer Magerquark mit bisschen Wasser 100-200ml und bisschen Salz gemixxt? 350 kalorien,60g eiweiß 0,69€... günstig, du weißt was drin ist und effizienzmaximum.. wo ist bitte sonst 60g Eiweiß so günstig auf einen Schlag drin.


    MfG

    primitiv und effizient - hab aufgegeben, kann eh nicht kochen.. esse effizient drauflos , was fehlt wird mit Shakes aufgefüllt.. Ergebnisse sprechen für sich

    Und ja werde das probieren, liebe gemixxte Sachen, die man einfach mal eben wegschlürfen kann.. statt 20 Minuten mit sich zu kämp

    vor allem zeit ist der springende punkt :)

    berichte mal, wie dir brokkoli beeren mix geschmeckt hat ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es sollte doch bekannt sein, dass eine Mischung aus tierischem EW, und pflanzlichem EW die optimale Mischung macht und in Kombination mit Kartoffeln

    die biologische Wertigkeit über den Tag leicht nach oben setzt. Daher sollten die diese Komponenten gezielt über den Tag vereinnahmt werden.

  • Werbung
  • Magerquark (750g) und eine dose Thunfisch im eigenen Saft bilden meine tägliche Grundlage an Eiweiß. Den restlichen Wert wechsel ich dann durch mit verschiedenen Lebensmitteln. Whey nutze ich momentan ehrlich gesagt ausschließlich im PWO Shake.

  • Werbung
  • Das Fachmagazin „Journal of the American College of Nutrition“ veröffentlichte 2013 eine Studie, im Rahmen derer Sportler, die zusätzlich zum Krafttraining ein Wheyprotein zu sich nahmen, fast doppelt so viel fettfreie Muskelmasse aufbauten wie diejenigen, die Soja-Protein zu sich nahmen.

  • Werbung
  • Das Fachmagazin „Journal of the American College of Nutrition“ veröffentlichte 2013 eine Studie, im Rahmen derer Sportler, die zusätzlich zum Krafttraining ein Wheyprotein zu sich nahmen, fast doppelt so viel fettfreie Muskelmasse aufbauten wie diejenigen, die Soja-Protein zu sich nahmen.

    der satz alleine ist so aussagekräftig wie ein


    Piscinas-Wildwest.jpg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Fachmagazin „Journal of the American College of Nutrition“ veröffentlichte 2013 eine Studie, im Rahmen derer Sportler, die zusätzlich zum Krafttraining ein Wheyprotein zu sich nahmen, fast doppelt so viel fettfreie Muskelmasse aufbauten wie diejenigen, die Soja-Protein zu sich nahmen.

    Das klingt so, als wenn die BW von Soja in dem fall viel geringer war oder nicht im Soja prot. draufstand was wirklich drin ist. Anderenfalls kann sowas nicht funktionieren, ausser die Anwender basolut nicht repräsentativ für die Studie.

  • Werbung
  • Werbung
  • Harzer Käse, 0 carbs und 0 fett - 200g ergeben 60g protein und keine Laktose bei ~180 kcal!

    Fress ich auch immer. Wird leider immer teurer. Gestartet bei 0,59€, mittlerweile 0,99€...


    Und ist kontra bei Salzarmer Ernährung, 200g hat 8-10g Salz.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG