Beste Eiweiß Quellen

  • Harzer Käse, 0 carbs und 0 fett - 200g ergeben 60g protein und keine Laktose bei ~180 kcal!

    Niemals, trinke ich lieber Shake mehr. Bekomme ich nicht runter so ekelhaft, egal wie. Zum Glück geht es auch ohne sehr gut. Aber für die wo ihn mögen eine super Empfehlung.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Na prima der kleine Dieb klaut dir dein Eiweis. Na er/sie weiss was gut ist :)


    Mike

    Nene, der Thunfisch ist das Mastfutter für die Katze. Er frisst dann die Katze. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Niemals, trinke ich lieber Shake mehr. Bekomme ich nicht runter so ekelhaft, egal wie. Zum Glück geht es auch ohne sehr gut. Aber für die wo ihn mögen eine super Empfehlung.


    Mike

    Harzer kann ich mir noch einigermaßen schmackhaft machen, aber bei Insekten als Proteinquelle ist meine Schmerzgrenze erreicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Oldschooler würden mich jetzt wahrscheinlich am liebsten zusammenschlagen für die Aussage, aber Hähnchen & Magerquark ist nicht so meins.

    Skyr und Rinderhack gefällt mir besser -guenni- Das Tatar sättigt mich auch einfach viel besser als Hähnchen

  • Werbung
  • Weil Rind langsamer aufgespalten wird als Huhn, das ist ja der Vorteil vom Huhn.

    Außerdem kann man nicht so viel rohes Rinderhack fressen wie gebratenes Huhn, sonst kommt es automatisch raus xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG