Mich würde interessieren was eurer Meinung nach die besten eiweis Quellen sind außer Shakes.

Beste Eiweiß Quellen
-
-
Werbung
-
flipper
Hat das Thema freigeschaltet. -
Fleisch, Fisch und Eier
-
Werbung
-
Fisch ist voller Giftstoffe und Schwermetalle, außer Fisch aus dem Bach, aber der ist teuer. Fleisch ist schon gesünder aber immer noch oft voll von Hormonen und AB. Eier sind in Maßen gesund (zuviel sind wegen dem Cholesterin nicht gut). Milch und Milchprodukte fördern diverse neurodegenerativen Krankheiten. Soja hat Phytoöstrogene.
Ich glaub Hanfprotein ist so ziemlich das gesündeste, Reisprotein scheint aber auch gesund zu sein. Schmeckt nur beides Scheiße.
Hängt halt davon ab, was genau dir wichtig ist. Nur Muskelaufbau, oder Gesundheit, oder Geschmack. Wenn man sich zig Roids reinballert, ist es zB völlig egal, welche EW Quelle man nimmt, dann kann man sich auch mit Fisch vollstopfen, wenn es schmeckt.Boah. Eier Cholesterin? Fisch Giftstoffe? Fleisch voll Antibiotika? Noch irgendein Klischee was nicht aufgezählt wurde?
1. Das Cholesterin aus Eiern hat keinen Einfluss auf den menschlichen Cholesterinspiegel
2. Solange du nicht täglich Tonnenweise belastete Dorschleber usw frisst, sind die "Giftstoffe" im Fisch zu vernachlässigen
3. Antibiotika Rückstande im Fleisch...nicht das Antibiotikum ist schädlich, sondern wenn das Fleisch mit resistenten Keimen infiziert ist...aber wir sind nicht in Tschechien oÄ.
Usw usf
Edit: btt: Nach Plätzen sortiert:
1 Eier
2 rotes Fleisch
3 weisses Fleisch
4 Fisch und Meeresfrüchte
5 Milchprodukte
6 Hülsenfrüchte
7 alles andere
-
würde mir so in den Arsch beissen, wenn ich auf alles verzichten würde. Aufgrund irgendwelcher vermeintlichen Schadstoffe und dann vom Bus überfahren werde...:lol:
Denke es gibt nicht DIE EW Quelle die man bevorzugen sollte. Sondern ausgewogene sinnvolle Zusammenstellungen:
Kartoffeln, Spiegelei, Linsen
Hack, Rotebohnen, Tomaten, Reis
Fisch, Gemüse, Reis
Bullgur, Fleisch, Salat
Couscous, Trockenobst, Quark
Haferfloken, Whey
usw
LG
-
Werbung
-
Beste Eiweiß-Quelle: Soja Protein Isolat
Keine Phytoöstrogene.
-
Eier sind Top und das beste was es gibt. Beste biologische Wertigkeit.
20 Stk. am Tag,brauchst kein Testo mehr!:lol:
-
Werbung
-
Eier sind Top und das beste was es gibt. Beste biologische Wertigkeit.
20 Stk. am Tag,brauchst kein Testo mehr!:lol:
Ja Wertigkeit stimmt. Eier sind schon was feines.
Zum Cholesterin: Hab mal über Monate jeden Tag einen Karton Eier(10Stk) gefressen, Blutwerte waren TipTop. Wie schon gesagt wurde, solange man nicht krank ist oder NUR Eier frisst (aber selbst dann bezweifel ich es) verändern Eier das Endogene Cholesterin nicht.
-
neben den bereits genannten EW Quellen bevorzuge ich Mandeln und Kürbiskerne als pflanzliche Lieferanten
-
Werbung
-
-
quark < eier < fleisch < fisch und alles verwante natürlich von den einzelnen dingen
-
Werbung