Servus zusammen

• Erstmal sorry dafür das ich erst gepostet hab und mich erst jetzt vorstelle.

Ich bin noch 31 Jahre jung 183 groß und wiege ca. 80 kg.

Meine ersten Trainingserfahrung habe ich so mit 15 Jahren gemacht ( oh Gott is das lang her ) habe das auch bis Mitte 20 durchgezogen und dann warum auch immer aufgehört.

Habe dann mit 30 Jahren wieder angefangen und war erst mal geschockt über meine Leistung. Hatte irgendwie noch die alten Gewichte in Erinnerung ?.

Aufgrund von mehren Schicksalsschlägen konnte ich leider nicht lange Trainieren.

Nun nachdem wieder alles geordnet läuft trainiere ich wieder seit ca. 4 Monaten und bin ansich ganz zufrieden wie sich alles entwickelt.

Leider ist in dieser Zeit meine Kontaktperson für ... in Rente gegangen und jetzt erhoffe ich mir evtl. hier ein paar Kontakte zu knüpfen. Habe mich aber nicht nur deswegen angemeldet. Freue mich auch wieder mit Leuten zu Quatschen die den Sport so sehr mögen wie ich. Evtl. kann ich sogar mal den ein oder anderen Tipps geben was mich sehr freuen würde.

In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus:hh:

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung