Online Shops

  • Bodybuilding Depot bietet das meines Wissens nach für Stammkunden an. Bei Bulkpowders via Klarna wurde in meinem Fall bereits versendet bevor abgebucht wurde (obwohl Klarna Vorkasse ist).

    Sicher das sie auf Rechnung verschicken? Wobei mir das egal wäre. Wundert mich nur, werde ich mal in den Lieferbedingungen schauen. Trotzdem keine schlechte Option, falls man das möchte.


    Stimmt haben Sie recht :thumbup:




  • Werbung
  • Wo bestellt Ihr eure Gesundheitssupps, wie Astragalus, Beberin, ... (all das eher exotische).

    Habe bis jetzt die Basics immer bei MyProtein oder ESN bestellt und solche Exoten bei iherb (meistens die NowFoods Marke), aber da kommt häufig Zoll on Top, da es aus Übersee geliefert wird.

    Würde, wenn möglich auch gerne bei NowFoods bleiben, allerdings sind die Produkte in den meisten deutschen Shops trotzdem noch teurer wie in Übersee + Zoll.

    Habt ihr günstige Alternativen?


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Werbung
  • Amazon regelt fast alles inzwischen (auch Nowfoods).
    Ausgefallenes notfalls auch mal aus dem Ausland (EU = kein Zoll) auf Vorrat um nicht ständig Versand zahlen zu müssen.

    Sämtliche Erfahrungen die über diesen, von 20 verschiedenen Personen genutzten, Account geteilt werden sind die Erfahrungen der Katze des Pastor der Gemeinde von dessens Omas Großcousin väterlicher Seits. Definitiv sind diese Geschichten nicht mit den Benutzern dieses Accounts in Verbindung zu bringen!

  • Amazon regelt fast alles inzwischen (auch Nowfoods).
    Ausgefallenes notfalls auch mal aus dem Ausland (EU = kein Zoll) auf Vorrat um nicht ständig Versand zahlen zu müssen.

    kann ich so bestätigen, Nowfoods finde ich für die Exoten perfekt, ansonsten wie der Vor-Vorposter schon sagte ESN/MyProtein. Beim Eiweiß jenachdem entweder OptimumNutr. Oder Scitec Nutr. aktuell teste ich auch Fitgiant, wirklich super und häufig auch Angebote dabei

  • Werbung
  • Schau mal bei Powerstage Germany, die haben sehr viel Gesundheitssupps im Angebot.


    Ansonsten kannst auch mal auf Vitaminexpress schauen, kommt aus Holland und haben auch sehr hoch dosierte Sachen.

  • Powerstage: krause Hof, HPN

    Gn: Bigzone und paar andere


    Krause Hof ist richtig top haben das beste Multivitamin und die am höchsten dosierten Curcumin z.B

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kommt nicht auf die Idee via express zu bestellen, dann dauert die order bis die abgeschickt ist länger als mit Nachnahme)

  • Werbung