Online Shops

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand nen aktuellen Tip was nen Shop mit ner guten Boosterauswahl angeht die auch keine Fakes haben?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jemand nen aktuellen Tip was nen Shop mit ner guten Boosterauswahl angeht die auch keine Fakes haben?

    Stayfocused hat öfter mal welche und verkaufen manchmal auch wirksame replikas steht dann aber dabei, weil die nicht mehr produziert werden. Mein yohimbine war original und gut.


    Btw immortal science ist mega unterdosiert, hab das mk677 von nellys, 40mg sind etwa 10mg von dem mind difference und united muscle was ich damals hatte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sind aber Time-Release oder deute ich das falsch? Die sind ja meist teurer... Würde mich mal interessieren ob man da wirklich einen Unterschied zu den "normalen" merkt.

    Hatte vorher nicht wirklich viel Erfahrung mit Melatonin..aber ich denke das die Zeitverzögerung echt gut klappt.

    Wenn ich nach n paar Stunden aufwache ,kann ich danach echt gut einschlafen ,was vorher definitiv nicht der Fall war.

    Bei mir wirken sie echt gut..denke n wenig ist es auch Kopfsache .

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Seit kurzem bei Classicbodynutrition.

    Ist ein neuer Shop von Tobias Rothe falls euch der was sagt.


    Hab bis jetzt das Schoko Whey, Zink und den Booster zuhause und bin sehr zufrieden damit.


    Hat bis jetzt noch nicht viele Sachen im Shop, aber es soll noch einiges nachkommen.



    Vorher meistens Neosupps + Amazon


    grz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat der nicht vorher Werbung für MORE Nutrition gemacht?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gannikus macht ez doch selbst supplements oder?

    Jupp, die haben nen Boster vor einiger Zeit rausgebracht, Galenikus oder so heißt er. MMn nix besonderes, aber wer keine HC Booster mag bzw nur EU BOoster, kann den ja mal testen. Für mich muss es knallen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jupp, die haben nen Boster vor einiger Zeit rausgebracht, Galenikus oder so heißt er. MMn nix besonderes, aber wer keine HC Booster mag bzw nur EU BOoster, kann den ja mal testen. Für mich muss es knallen xD

    Ja galenikus gibts schon länger aber der bringt ez ja auch vitamine, zink usw raus


    Bei mir hat ned mal der alte jack3d geknallt... Eig schon nur 6h später um 1 in dee früh im auto, war lustig. Einzige was bis ez geknallt hat war EVA doppeltr verzehrsempfehlung

    Ok... Stabil