Online Shops

  • ist zwar schon relativ spät, aber ich wollte mal fragen, ob ihr Shops empfehlen könnt, bei denen Ihr eure ganzen Supps bestellt?

    Also eiweiss, vitamine und und und, einfach eine Grossbestellung und gut ist.


    Ich hab keine Lust, bei 3 verschiedenen Läden zu bestellen, sonst immer bei ML aber da ist momentan meiner meinung nach ziemlich viel ausverkauft.


    Lasst mal eure Tips hören

  • Werbung
  • Werbung
  • Jo, für Standard Supps die genannten. Für speziellere Sachen dann halt Gigas, Nellys oder Geheimtipp, Powerstage Köln(haben Onlineshop). Die mal per Mail anschreiben, die haben so einiges was offiziell im Web nicht gelistet ist munkelt man...(Jack3d, T5 usw)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • bestell so gut wie alle beim bodybuilding-depot! sehr gute preise und sehr gute qualität, oftmals gibts sogar verschiedene qualitätsstufen, damit jeder für seinen geldbeutel auch das richtige findet

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kann dir noch muskelkater24 empfehlen... gibt immer gut an stuff dazu, proben schlüsselbänder... und wenn du dich im VIP bereich freischalten lässt(einfach mail schireben) findest du nen haufen geiler booster die aus uk und amiland importiert werden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich persönlich bestelle ausschließlich von Bodybuilding-Depot. Bin sehr zufrieden mit ihnen. Mit dem Inhaber kann man ebenfalls direkt schreiben über das eigene Forum. Geht sehr vorbildlich um mit Kundenwünsche bzw Feedback. Zudem ein sehr transparentes Unternehmen was mir bei jeder Bestellung ein gutes Gefühl gibt. Preislich müssen sie sich ebenfalls nicht vor der Konkurrenz verstecken. Zu Thema Geschmack bin ich immer wieder erstaunt wie lecker die Sachen schmecken.

  • Werbung
  • Werbung