Gynäkomastie???

  • Werbung
  • stimmt das hab ich vergessen, 24 sind das nicht

    Also ich sag mal so... bei mir ist es ein ziemlich trauriger Fall..

    Bevor ich Anabolika genommen habe

    hatte ich ein muskulöses Erscheinungsbild, damals wurde mir unterstellt ich würde Anabolika einnehmen.. das hat mich auf den gedanken gebracht mit Anabolika anzufangen.. siehe da ich hatte vor 9 Monaten noch 15 Kilo an muskeln..

    Jetzt ist alles weg und es sieht einfach beschissen und hässlich aus man sieht tatsächlich gar nichts mehr so ein Schlimmen Körperbau hatte ich noch nie..


    Ich sehe auch nicht wircklich aus wie jemand der 24% hat ich sehe im Gesicht Dünn aus aber viele Geräte zeigen bei mir 24% an das finde ich ziemlich merkwürdig, vllt habe ich zuviel überschüssiges Gewebe oder bin sehr Gewäbe lastig ... aufjedenfall fühle ich mich momentan sehr sehr unwohl in meiner Haut, seidem hat meine Libido auch nachgelassen.. vor der Kur war ich einfach dauergeil ohne Ende aktiv und Happy.. aber jetzt fühle ich mich einfach Krank und bereue alled zu tiefst..

  • Werbung
  • muskelschwund? Ach keine Ahnung schon ziemlich seltsam alles, ob ich das jetzt alles so glauben kann was du hier schreibst? Hmm weis nicht.


    Geh einfach mal zum arzt lass dich komplett durch checken und lass die Finger vom stoff.

    Wünsch dir alle gute

  • muskelschwund? Ach keine Ahnung schon ziemlich seltsam alles, ob ich das jetzt alles so glauben kann was du hier schreibst? Hmm weis nicht.


    Geh einfach mal zum arzt lass dich komplett durch checken und lass die Finger vom stoff.

    Wünsch dir alle gute

    Ja der Muskelschwund kann an der plötzlich auftretenden Schilddrüsenunterfunktion liegen die aber auch wieder aus dem nichts weg ist.. vllt eine erkrankung des Hypothalamus?

    Ich weiss es nicht...

    Ja das Problem ist ein guten Arzt zu finden und ja Stoff rühre ich nie mehr an ich hoffe nur das ich Körperlich wieder so werde wie vor der Kur..

  • Werbung
  • Ja der Muskelschwund kann an der plötzlich auftretenden Schilddrüsenunterfunktion liegen die aber auch wieder aus dem nichts weg ist.. vllt eine erkrankung des Hypothalamus?

    Ich weiss es nicht...

    Ja das Problem ist ein guten Arzt zu finden und ja Stoff rühre ich nie mehr an ich hoffe nur das ich Körperlich wieder so werde wie vor der Kur..

    Hier wird dir keiner wirklich helfen können ab zum Doc

  • Werbung
  • Okay danke für eure Hilfe vorallem danke ich dir...

    Sollte ich ganz normal zum Hausarzt?

    Aber ich kann dem doch nicht mein Roid Konsum erzählen oder...?

    Puhh du bist echt anstrengend, aber ja normal zum Hausarzt, wenn der nix taugt arzt wechseln und dem neuen arzt sagen das du gewechselt hast weil dein alter nix taugt und dein Problem nicht ernst nimmt. Du kannst gerne von deinem roid konsum erzählen aber es wird schwieriger bzw es ist dann mit mehr aufwand verbunden eine kostenlose op zu bekommen falls von dir aus eine erwünscht ist.


    Mehr Aufwand bedeutet:


    Alles dokumentieren über einen bestimmten Zeitraum glaube 6 monate wollten sie von mir,

    blutbilder,

    Untersuchungsberichte vom endokrinologen,

    Fotos.


    So war es bei mir, da ich nicht off gehen wollte sagte ich meiner krankenkasse sie sollen sich ficken und zahlte auf eigene kosten 2300 euro für die OP.


    Lass dir aber erstmal sicher sagen ob es eine gyno ist dann und das erwährst du durch so eine radiologie.

  • Haha, ja sorry es liegt mir halt sehr viel daran alles richtig zu machen :D


    Aber interessant zu wissen das du eine OP hattest, wie war die OP denn? Hast du noch sichtbare stellen und bist du mit dem Ergebnis zufrieden?


    Naja ich werde aufjedenfall deinen Rat befolgen.


    Hatte schon die Idee ein versuch zu starten mit 6 Monate Tamoxifen... aber mal schauen erst ab zum Arzt .. :)

  • Werbung
  • irgendwo in einem gyno thread hab ich was darüber geschrieben les dich ein da hab ich auch ein bild von den zwei raus geschnittenen dingern gepostet, Narben kaum sichtbar aber 100% zufrieden nicht, besser als mit der gyno aber aufjedenfall

  • In moment bin ich auf 24%.. (krankheitsbedingt ich habe aus dem nichts eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen)

    Und selbst bei 12% war "Fett" an der Brust...

    Ein bild habe ich jetzt mit beigefügt.

    500mg Testo und 200mg Tren e5d???:o


    Zu den Titten: Wenn du fetter wirst, werden auch die Titten fetter. Hat nix mit Gyno zu tun.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 500mg Testo und 200mg Tren e5d???:o


    Zu den Titten: Wenn du fetter wirst, werden auch die Titten fetter. Hat nix mit Gyno zu tun.

    Ja, leider ist mein gesamter Erfolg weg, die kur war fürn Arsch sogar noch mehr weg als vor der Kur.. obwohl ich korrekt abgesetzt hab 4 Wochen Clon/Tamox aber ich merke irgendwas andered stimmt mit mir nicht...

    Meine Achse regeneriert sich nur sehr langsam, hab keine Morgenlatte mehr

    Hab ständig Durst, keine Konzentrations und schlechte Gedächtnisleistung...

    Ich weiss immernoch nicht woran das liegt leider...


    Und ja frühr waren die Brudtwarzen halt spitzer und die Brüste waren Stramm...

    Hab ein altes Bild mit beigefügt..

  • Das kann schon sein,das du nachher weniger hattest als vor der Kur.

    Kommt halt immer darauf an,wie lang es benötigt um deine Balls wieder auf Normalfunktion zu bringen.Deine Muskelmasse fällt quasi auf den verfügbaren Testowert zurück.

  • Werbung
  • Welche Marke/Lab waren deine Absetzmedis?


    Warst du beim Arzt ein Blutbild machen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • so schlimm sieht das nun auch nicht aus. Geh mal zum Arzt und schau das du die Wohlbefinden wieder in Reihe bekommst.

    Wenn jetzt den ganzen Tag vor dem Spiegel stehst und sagst, man seh ich kacke aus, nützt das auch nix. Klar sieht man Natural anders aus. Das ist ja auch der Grund warum die meisten sich lieber auf Rate die Lichter auspusten, bevor sie übers absetzen nachdenken würden.


    Also wie gesagt. Wohlbefinden in den Griff bekommen. Und dann schauen ob dich noch was an der Brust stört. Bei beiden hilft dir der Arzt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Kann man sich überhaupt auf einer sicheren Seite wähnen was Gyno betrifft?


    Angenommen ich fahre eine gewisse Zeit eine gleichbleibende Dosis TE und bin diesbezüglich Nebenwirkungen frei.


    Kann ich mir das sicher sein oder können trotzdem noch Überaschungen kommen was die Titts betrifft?

  • Werbung
  • Werbung
  • ROFLPETER


    das ist nicht konstruktiv. Wenn jemand ein Anliegen hat, unter dem er offensichtlich LEIDET, wem nützen dann solche abgedroschenen Plattitüden etwas. Das zeigt lediglich dein Bedürfnis, dich über andere zu stellen. Ich denke nicht, das Du so etwas nötig hast.


    Klar ist hier was falsch gelaufen, aber man muss doch nicht den Finger in die Wunde legen. mMn


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Dcch muss man! Sonst wachen die Jungs heutzutage leider nicht mehr auf...


    Meinste ich wurde immer mit Samthandschuhen angepackt??? NEIN!


    Er wird es überleben! Soll halt einige Leute wachrütteln, wie man es nicht machen sollte.... Ganz klar....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dcch muss man! Sonst wachen die Jungs heutzutage leider nicht mehr auf...


    Meinste ich wurde immer mit Samthandschuhen angepackt??? NEIN!


    Er wird es überleben! Soll halt einige Leute wachrütteln, wie man es nicht machen sollte.... Ganz klar....

    Kann verstehen was du meinst aber der kerl hat ja auch gesagt das er es bereut und nun die finger vom stoff lässt, das hilft ihm jetzt auch nicht weiter wenn man sowas schreibt, ganz im Gegenteil

  • Hab den Mist nicht gelesen? Was bereut er denn? Ist doch nix passiert... Weder Muskeln noch sonst was....


    Mir schon fast unbegreiflich, wie man mit 1g so aussehen kann.... 0 trainiert und nix gegessen... anders lässt sich dieser Misserfolg nicht erklären.


    Over and out. Bin raus hier.

  • Werbung
  • Ja ich hab Blutwerte kontrollieren lassen, sind zwar jetzt nicht wirklich die besten aber alle im Normbereich, Testo z.b 4,6 und 2,8 - 8,00 ist norm..

    Aber dann verstehe ich nicht wieso ist so fertig bin ich hab so trockene haut und Durst, ich entzünde mich ständig mal läuft meine Schilddrüse gut mal schlecht..

    Es nervt nur noch man wird Tag zu Tag depressiver und will am Liebsten ausrasten..

    Naja aber danke das du sagst das es nicht so schlimm ist..

  • Werbung
  • Ja, ich war schon immer unzufrieden mit mir und dachte durch das Stoffen alles bessern zu können alles ein Irrtum mir ging es schon vorher beschissen und jetzt noch Beschissener, meine Brust sticht ständig, mir ist übel, keine konzentration, keine Lebenslust.. das wünsche ich niemanden..

    Ich rühre nie wieder irgendwas an...