Wie viel Whey pro Monat?

  • Hallo Ex-BBler :)


    mich würde mal interessieren wie viel Whey ihr im Monat so circa verballert und welche Marke und Geschmack ihr evtl bevorzugt :)

    Mein Whey Konsum hält sich glaube ich mit circa 1-2kg pro Monat in Grenzen. Einige von euch werden doch sicher mehr verballern, Oder?


    -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Komme mit 5kg Whey im Monat gut zurecht.

    Dazu noch Proteinreiche Mahlzeiten jeden Tag.

    Casein Protein nutze ich überwiegend vor dem schlafen gehen ;)

    Nutze sehr gern ESN, MyProtein und Bulk Powders..meistens alles was mit Schoko ist.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bei mir sind es auch 2kg und ich nutze esn oder bodylab24.de. Geschmäcker sind immer unterschiedlich cookie and cream, kokos, double chocolate oder Banane sind so die Standards

    Bodylab hatte ich auch und bin jetzt auf Esn umgestiegen und muss sagen das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Geschmack von Esn ist selbst mit Wasser mega. Bodylab hat geschmacklich nur Produkte zu bieten die Okay sind, finde ich. Vanille und Cookies waren jedoch ganz gut.

    Was auch scheiße ist, ist das der Proteingehalt auf Trockenbasis angegeben ist.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 0,0kg pro Monat.

    Rich Piana würde sagen: Just real Fooood!

    Dafür geht viel Geld fürs Essen drauf.

    Wirklich 0 Whey? -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 50g Whey 5x die Woche.

    Macht rund 1kg Whey im Monat.


    Nehme aber noch eine Menge anderer Supps. Kostet mich sicher 200€ im Monat.

    Habe ich nie ausgerechnet und will ich auch nicht ausrechnen :tren:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ballerst du fleisch am tag? ^^

    Im Moment nur 200g Fleisch am Tag.

    Und Fisch gibt es 750g Wildlachsfilet täglich.


    Ist im Penny relativ günstig.


    Marke: Berida

    10€/kg


    Wenn ihr mir das jetzt alle weg kauft dreh ich aber durch AMK :tren:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • in short wcente :

    Über Ashwagandha hatte ich schon viel geschrieben. Werde ich wohl für den Rest meines Lebens nehmen. Deutlicher Zugewinn an Lebensqualität. 5 HTP ist ebenfalls ein „well-being“ Produkt. Gut für innere Ausgeglichenheit und erholsamen Schlaf. Astaxanthin weckt Lebensgeister, gibt Energie und lässt kleine Fältchen verschwinden. Rosenwurz schärft Verstand und Sprache, gut für „Chefbesprechungen“! Vitamin D, O3, Zink, B12 und Vitamin C muss glaube ich keine Worte verlieren.

  • Auf zu Penny ?? muss ich mir wirklich mal anschauen, weil ich gerne Fisch esse.


    Ca. 2 Kg. In der Diät auch mehr. ESN, Scitec und Body Attack sind meine Favoriten. Von MP bin ich ganz weggekommen, Trau dem Verein irgendwie nicht mehr.


    Stimmt Body Attack ist auch ganz gut :-thumb2-:


    Ich trinke derzeit immer morgens vor meinem Kaffee einen Shake mit 30g Whey, weil ich morgends oft nicht der hungrigste bin ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Zum Start in den Tag solltest du aber ein paar Carbs und gesunde Fette mit in den Shake machen, wenn Du im Aufbau bist:


    z.B. Grapeful Blend:

    30g Whey Vanille

    1 TL Flachssamenöl

    1/2 Tasse fettarmen Joghurt

    200 ml Traubensaft

    ca. 330 Kcal


    Im Idealfall zielst Du auf ein Carb-Protein Verhältnis von 2:1ab. Plus etwas Fett um den Shake Geschmack und die richtige Konsistenz zu geben. Gibt hier im Forum irgendwo ein Shakerezepte-Thread. Schau gern nach bei Interesse.

  • in short wcente :

    Über Ashwagandha hatte ich schon viel geschrieben. Werde ich wohl für den Rest meines Lebens nehmen. Deutlicher Zugewinn an Lebensqualität. 5 HTP ist ebenfalls ein „well-being“ Produkt. Gut für innere Ausgeglichenheit und erholsamen Schlaf. Astaxanthin weckt Lebensgeister, gibt Energie und lässt kleine Fältchen verschwinden. Rosenwurz schärft Verstand und Sprache, gut für „Chefbesprechungen“! Vitamin D, O3, Zink, B12 und Vitamin C muss glaube ich keine Worte verlieren.

    Ashwagandha könnte ich noch mal probieren. Wurde mal als Schlafsupp empfohlen, hab ich nix von gemerkt. 5HTP das gleiche, aber noch mehr Ausgeglichenheit wäre schon Scheintod.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Den werde ich mal probieren..hört sich ja super an.

    Wenn du noch irgendwie Shake Rezepte hast lugo poste sie mal bitte.

    Ein wenig Abwechslung im Shake ist immer was gutes :top:

    Lg

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Bleibt bitte beim Thema. Beiträge wurden bereits als Off Topic gemeldet. Hier geht's um die Menge an Whey die ihr monatlich ballert, nicht um die Kräuter die ihr raucht.




    P.S. Erstmal zu Penny

    Große LOG Aktion 2019 auf ex BB. Erstelle dein Trainingstagebuch im LOG Bereich, gib uns einen Einblick in Training und Ernährung und gewinne monatlich Protein und Fleisch von Ex BB.

  • Werbung