Perfekter Moment um Abzuseten

• Hallo,

Bin in meiner zweiten Kur & schon 2 Jahre on, Momentan ca 1300mg TestoE/Woche, die erste Kur ging 5 Monate.

Bei dieser Dosierung kann die Kur noch 1 Jahr weiter gehen. Dann denke ich erstmal ans absetzen.

Wann ist da der optimale Zeitpunkt für?

Nach einer Diöt, mitten im Aufbau?

Wie würdet ihrs machen?

Liebe Grüße

• Werbung
  • Werbung
  • Du bist 2 Jahre on? Was sagen deine Eier zu dieser Thematik? Meine fingen schon nach 6 Monaten an zu schrumpeln und ich bin jetzt auch 2,5 Jahre on. Alle 3 Monate baue ich für 4 Wochen HCG mit 250IU e3d ein, damit mein Hoden wieder auf Ausgangsgröße wächst. Funktioniert auch einwandfrei. Man sollte sich halt im Klaren darüber sein, dass bei zu langer On-Zeit die Hoden dermaßen atrophieren, dass man danach auf TRT angewesen ist. Die springen dann nur noch in seltenen Fällen wieder an - auch abhängig davon, welche Roids man benutzt hat. Zum Beispiel merke ich bei Deca wesentlich schneller eine Hodenatrophie als bei Testo only.

• Werbung
  • ich bin seit länger als 3 jahren on immer wieder mal nach paar Monaten fahr ich mit der dosis etwas runter um meinem körper eine pause zu gönnen, was ich damit eigentlich sagen will ist, meine eier haben sich die letzten jahre null verändert, sie sind von anfang an auf eine größe geschrumpft und auch so geblieben.

Ab einem bestimmten alter sagen wir ab 40 würde ich sowieso nicht mehr absetzen.

Ich hab relativ früh angefangen zu Stoffen und hab es so für mich selbst entschieden und am besten gefunden, das ich jedoch daueron bleibe war nicht so geplant, jetzt aber lasse ich es dabei solange mein körper und meine Gesundheit es mir erlaubt

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung