Türkei / Testosteron

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wegen Rimobolan würde ich es aktuell nicht riskieren. Es gibt von Hilma eins wo bei Simec 2018 getestet wurde das soll auch echtes Primo sein. Natürlich muss man das auch bestellen aber besser als am Flughafen zoll zu hängen mit paar vials Rimobolan oder oder.

    Wenn ich aber 14 Tage in der Türkei wäre würde ich mir auch etwas aus der Appo gönnen und im Urlaubsort testen oder probieren. Das kann man ja gerne machen .


    Mike

  • Werbung
  • Ja auf alle Fälle mit Testo C schön vorladen fertig. Und dann wenn es wirklich 14 Tage sind in der Appo einfach 1-2 vials kaufen testen fertig. Gibt aber wohl viele Leute wo schon öfter etwas mit genommen haben HGH und Sexpillen. Würde ich mich nicht trauen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein kumpel hat zu überbrückung dbols mit genommen er hat einfach Magnesium Kapseln mit dbol gefüllt und in die dose wieder zurück getan hat geklappt. Im grunde gibt es ja beim zoll kein schnelltest für roids die ein paar Kapsel werden deswegen auch nicht extra überprüft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung