Türkei / Testosteron

Du hast hier keine Berechtigung zum erstellen von Themen oder Antworten, in einigen Teilen des Forums brauchst Du min. 25 Beiträge dafür.

Hey Du ... psssst ... Jetzt anmelden oder registrieren!

Denn nur Member können kommentieren

  • Werbung
  • Das test E soll gut sein.

    Vom susta noch nix gehört

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Jungs tut mir wirklich leid das ich hier einfach so reinschreibe aber ich bin neu in der Gruppe und habe es nich Geschaft ein therad zu öffnen...

    Ich habe rimbolan (Bayer) gekauft aus der Türkei aber ich bin ein Grünschnabel was testo und so angeht kann mir einer sagen für was die eig gut sind



    Ps: die waren für ein Kumpel jetzt will der sie nicht mehr haben und ich habe mir gedacht Villt könnte ich es benutzen(ich habe versucht ein Bild reinzumachen aber habe es leider nicht geschaft..

    Zitat
  • Werbung
  • Servus Jungs tut mir wirklich leid das ich hier einfach so reinschreibe aber ich bin neu in der Gruppe und habe es nich Geschaft ein therad zu öffnen...

    Ich habe rimbolan (Bayer) gekauft aus der Türkei aber ich bin ein Grünschnabel was testo und so angeht kann mir einer sagen für was die eig gut sind



    Ps: die waren für ein Kumpel jetzt will der sie nicht mehr haben und ich habe mir gedacht Villt könnte ich es benutzen(ich habe versucht ein Bild reinzumachen aber habe es leider nicht geschaft..

    Dein Ernst!!!

    Bevor man stofft ,solte man sich schon einlesen !!


    So welche leute wie dich regen mich echt auf !!


    Lass die Finger davon !

    Ganz einfach!!!!

  • Andro hat ein bekannter Testo e, er sagte das sein Spiegel nach 5 Wochen bei 2,5 ng liegt also nur im therapeutischen Bereich

    Andro von NAS

    Ist es das NAS was ich denke oder gibt es das so nicht mehr...

    Ach er meinte auch das er das noch nicht erlebt hat in einer 1ml Ampulle nur 0,9 ml

    Wer sich auskennt weis wie es richtig sein müsste.

    Also ampullenfüllumg natürlich 1,1ml!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung