Welche fitness uhr ist empfehlenswert

  • nutzen welche von euch fitness uhren?

    Wenn ja wer kann mir eine gute aber nicht zu teure empfehlen die einige funktionen zu bieten hat. Hab paar gute gesehen die sogar die schlafqualität messen aber möcht ungern 200 taler ausgeben.


    Würde mich über paar empfehlungen, links freuen.


    Lg paz

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Uhren oder Tracker von Garmin sind alle ganz gut und recht genau. Brauchen tut man es nicht. Aber ich habe auch eine. Man unterschätz, wieviel kcal man mit alufen verliert. Usw. Aber ist kein Must have....

  • Werbung
  • Apple bringt bald die iwatch 4 raus, die soll das können. Den traue ich das zu. Die will ich dann haben. Die kann auch Musik speichern. Das brauche ich das Mist Handy nicht mehr mit.

    Die wird dann aber wahrscheinlich 500 euro kosten und das passende iphone 11 für 2000 euro muss auch dazu wegen der Kompatibilität

  • Werbung
  • Ich hatte letztes Jahr auch mit den Gedanken gespielt VinniePaz


    Hatte ein Auge auf Fitbit und Garmin geworfen. Von Noname china Dingern von Amazon würde ich erfahrungsgemäß die Finger lassen.


    Hab am Ende dann auf ne Fitnessuhr verzichtet. Der Preis/Nutzen lohnt sich nicht, eventuell für nen Jogger, Ironman, Triathlon oder andere Ausdauersportler.


    Wenn dann würde ich mir nur noch ne ganz billige Pulsuhr kaufen, mehr ist mMn nicht nötig(zumindest für mich, hab ich nach langer Bedenkzeit entschieden)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • DarkTyr wie gesagt schrittzähler und so unötige funktionen brauch ich nicht, mir gehts eher um puls messen und meinen schlaf würde ich auch gerne überwachen, hab manchmal das Gefühl dss mein herz für einen bruchteil von sekunden kurz schneller schlägt als sonst also ich spür das förmlich und wenn ich die passende app dazu hab und die uhr zeichnet alles auf kann ich das ja sehen.


    Drako88 danke für den link die sieht auch vielversprechend aus und von den funktionen auch ned schlecht

  • Werbung
  • Werbung
  • ??? Aber kann ja kein Zufallsgenerator drin sei. Ich fände es sehr praktisch. Als Wink mit dem Zaunpfahl, mach jetzt Cardio I-o-IO du faule Sau.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ich glaub von Adidas gab’s mal ne App (micoach oder so) die hatte den User mit mahnenden Worten und Sprüchen immer wieder dazu aufgefordert sein cardio zu machen. Wenn du devot bist Wcente dann ist das genau das richtige für dich^^!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich finde die Garmin Uhren super. Da gibt es die vivosmart hr günstig. Ich würde jedoch die vivoactive hr für ca. 50€ mehr bevorzugen. Sensoren sind top.

    Ich selbst habe die vivoactive 3 (Funktionen wie die HR), die ist optisch schöner und auch zum tragen im Büro geeignet. Jedoch teuer.

    Wichtig war mir gps und Kompass. Das funktioniert auch ohne Handy.

    Für Spielereien gibt es noch die Uhren von Samsung mit WLAN, mp3 Player und Spotify. Gps jedoch nur in Verbindung mit Handy und kein Kompass.


    Gibt einige Reviews auf Ytb

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • Wozu Kompaß? Norden bzw Süden kannst du auch mit der Uhr bestimmen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die Kompassfunktion ist wichtig für die "Navigation". Bedeutet: ich kann meinen Standort speichern (z.b.im Urlaub, oder Parkplatz) dann kann ich Joggen gehen und die Uhr kann mir die Richtung des Standorts angeben. Somit finde ich den Weg immer zurück. Ohne Kompassfunktion geht das nicht, da weiß der kleine Pfeil ja nicht welche Richtung er angeben muss. Muss jeder wissen ob er das braucht. Ich finde es praktisch beim Joggen ( da wo man sich nicht auskennt) oder auch fürs Motorrad fahren.

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • die hört sich auch gut,an diesen monat ist einiges an geld für supps und anderes drauf gegangen aber mit meinem nächsten Gehalt wird aufjedenfall eine drin sein, muss natürlich gleich zwei besorgen sonst weint mein Frauchen wenn nur ich eine haben darf :)

  • Werbung