Was trinkt ihr so ?

  • den "was esst ihr thread" gibt es ja schon und von einem was trinkt ihr so weis ich nix.

    Was wir so den ganzen Tag über trinken entscheidet im großen und ganzen auch darüber wie gesund wir leben und ist genauso wichtig wie gesundes gutes essen.

    Ich trinke eigentlich fast nur wasser und ab und zu schmeiß ich mir eine vitamin c tablette in die flasche bei der arbeit, was trinkt ihr denn so? Die vielfalt ist zwar nicht so groß wie beim essen aber dennoch gibt es das ein oder andere gute Getränk.


    Wenns um protein getränke geht bevorzuge ich diesen hier für 1.95 euro vom DM

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    5-6 Liter stilles Wasser am Tag und jetzt im Sommer gibt es öfter mal selbstgemachten Ayran aus Magerquark :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie machst du das ayran?

    Trinke ebenfalls ca 4 Liter Wasser am Tag und sonst ab un an mal bisschen Cola zero ?

    Stilles Wasser und Magerquark 1:1 in den Shaker, nach belieben salzen und dann ordentlich schütteln.


    Wasser/Magerquark-Verhältnis kann wie auch das Salz nach belieben angepasst werden :top:

  • Werbung
  • Stilles Wasser und Magerquark 1:1 in den Shaker, nach belieben salzen und dann ordentlich schütteln.


    Wasser/Magerquark-Verhältnis kann wie auch das Salz nach belieben angepasst werden :top:

    Wollt grad sagen ayran ist zwar geil aber bisschen zuviel Salz. Aber da du es selber machst kannst ja entscheiden wieviel Salz rein kommt

  • Werbung
  • Wasser und Coke Zero :) und eben mal wieder zwei Red Bull gegönnt nach der Frühschicht. Einmal Zero und einmal gesündigt mit Zucker :ppp:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • gibts echt noch wen der das glaubt :lol:?

    Wirklich gesund kann es wohl nicht sein, wird nicht umsonst in den medien öfters heftig drüber diskutiert ob es gut oder doch eher schlecht ist. Man sagt es kann karzinogen wirken, alzheimer hervorrufen, sehstörungen verursachen und vieles mehr, ich bin jetzt nicht der typ der sich sowas gerne reinknallt und versuch es schon zu meiden so gut es geht, in diesem Getränk wo ich oben gepostet hab ist auch kein zucker drin jedoch ist sucralose drin was auch nicht ungedingt gut ist. Aber man kann ja nicht auf alles verzichten

  • Werbung
  • Wirklich gesund kann es wohl nicht sein, wird nicht umsonst in den medien öfters heftig drüber diskutiert ob es gut oder doch eher schlecht ist. Man sagt es kann karzinogen wirken, alzheimer hervorrufen, sehstörungen verursachen und vieles mehr, ich bin jetzt nicht der typ der sich sowas gerne reinknallt und versuch es schon zu meiden so gut es geht, in diesem Getränk wo ich oben gepostet hab ist auch kein zucker drin jedoch ist sucralose drin was auch nicht ungedingt gut ist. Aber man kann ja nicht auf alles verzichten

    "Ein weiterer, beim Verstoffwechseln von Aspartam entstehender Metabolit ist Methanol, das auch bei der Verdauung frischer Citrusfrüchte, von Obst und Gemüseentsteht. Eine geringe Menge kann der menschliche Organismus jedoch problemlos entgiften."


    Solange man es in Maßen trinkt ist es kein Problem, denke ich. Die Dosis macht das Gift.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • wie gesagt ich meide es sogut es geht, bin nicht übertrieben paranoid was sowas angeht aber wir werden eh alle verseucht von der lebensmittelindustrie ohne das wir es merken und wenn ich wenigstens ein stück weit einfluss darauf haben kann was ich trinke oder esse dann tu ich das sogut es geht

  • Werbung
  • Da gebe ich dir recht und ich verstehe deine Gedanken darüber voll und ganz. Ich denke auch das viel in unseren Lebensmittel drin ist wovon wir nicht mal was wissen like a Ulab.... und ein Ulab Roid wird wahrscheinlich noch sauberer sein, als das was die Industrie uns vorsetzt. Es geht halt immer um Geld ???

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Cola (Zero) ist für mich ein Softgetränk was in vernünftigen Mengen (< 0,5 Liter ed) konsumiert, als gesundheitlich unbedenklich einzuordnen ist. Da mache ich mehr Sorgen um die vielen, dünnwandigen Kunstoffflaschen in denen Mineralwaaser gern angeboten wird. Ich bevorzuge Wasser in Glasflaschen, schon aus geschmacklichen Gründen. Macht mal den Test, Wasser aus Glasflaschen ist viel bekömmlicher! Aus praktischen Gründen greif ich im Training aber auch auf stabile, dickwandige Kunstoffflaschen zurück.


    Ansonsten viel Tee, Kaffee, Milch und bei Temperaturen wie heute, gern auch mal ein Weizen alkoholfrei. Ist übrigens ein Top PWO Getränk!

  • Werbung
  • Alkohol, dazu gehört auch bier ^^ trink ich wirklich sehr sehr selten das problem ist dann halt das es total eskaliert wenn ich dann mal wad trinke ich hasse es :lol:.


    GymPanse genauso seh ich das auch wir haben eigentlich null kontrolle weil wir nie dabei sind wenn diese sachen produziert werden.


    Lugo2 so ist es in glas schmeckts besser sogar cola schmeckt in glas flaschen besser

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gibts echt noch wen der das glaubt :lol:?

    Wenn du wüsstest....letztens wieder im Fitnessstudio mitbekommen, wie krass Creatin ist und das man es Cyclen sollte, da es sonst Leber, Niere und was weiß ich noch flach ballert :lol:


    Diese Mythen werden wir leider nicht mehr los :)



    Was ich trinke: Hauptsächlich Wasser. Aber noch Kaffee und in Diäten häufiger mal Light/Zero Produkte.

  • Hauptsächlich Wasser mit Kohlensäure, 3-4 Liter, stilles Wasser trocknet irgendwie den Hals aus, im Sommer gibt's ne Karaffe für den Kühlschrank, da mach ich Wasser rein mit 2-3 Scheiben Zitrone. Zudem kommen auch mal Magnesium und Calcium Brausetsbletten dazu.

    Proteinshake bevorzugt Multipower früher Brazilian Mango, jetzt Banane Mango, mit Wasser, da der am besten schmeckt, ansonsten von ESN.

    In der Woche ca. 2-4 Kaffee oder Tee.

    1x in der Woche gibt's einen Spezial Mix mit gemahlenen Mariendistelsamen, Natronpulver und Flohsamenschalen.

    Während der off Zeit kommt noch Zetolith und Bentonit dazu zum entgiften. Und zudem Holundersaft, das gibt nen guten Cholesterinwert aus Erfahrung.

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • Werbung
  • Ja genau. Ich hatte mich mal damit befasst und Krankheiten (können) hängen auch mit der Darmflora zusammen (Hautausschläge, Neurodermitis usw)

    Die Kombination mit Flohsamenschalen Bentonit/Zetolith hat eine entschlackende Funktion (Darmreinigung) und auch Entgiftung. Hatte selbst mal einen Ausschlag der nie weg ging. Ich konnte dadurch sehr reduzieren.

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • Werbung